das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.528 1.529 [1.530] 1.531 1.532 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Rückenschmerzen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.08.2009 21:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arme L unglücklich ich mach mir Sorgen
-morgen Nachhilfe Augen rollen
-wenn ich meinen Schlafrhythmus bis Donnerstag nicht wieder einigermaßen auf die Reihe kriege, hab ich ein Problem. großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.08.2009 22:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er war schon wieder nicht da
-langweilig
-ich komm nicht mit ihm zurecht
-angetrunken
-ich ess schon wieder

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
08.08.2009 22:53 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 8 Euro für nen Scheißfilm. Und das nur weil ich flüchten wollte vor Felix, der im Endeffekt überhaupt nicht schlimm war.
- Oh Mann, er sieht aus wie 16.
- Und oh Mann. Bitte nicht nochmal.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.08.2009 03:12 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Arrrrrrgh...ich bin gerade sehr sehr sauer. Obwohl die SMS gestern Nacht noch gut getan hat. Auf die er natürlich nicht geantwortet hat, weil er genau weiß, dass ich im Recht bin! Was sollte die Aktion denn auch?
- Und jetzt ist er zwei Wochen weg. Und ich hab mich nichtmal verabschiedet weil ich so wütend war.
- Alles noch verwirrender unglücklich

Edit:

- Was ne Antwort. Lächerlich.

- Wir mussten heute morgen unseren Hund einschläfern lassen. unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 10.08.2009 17:44.

09.08.2009 13:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder Schule
- morgen so stressig, erst um 22 uhr wieder zu hause
- ich weiß einfach nicht worüber ich diese dämliche Hausarbeit schreiben -.-
- könnt heulen
- beschissener Tag und WE is auch schon wieder vorbei und ich bin null ausgeruht oder gar entspannt
09.08.2009 17:52 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Rückenschmerzen


-genau die....nichtmal vom Konzert sind sie weggegangen...

- "ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare villeicht...."

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.08.2009 17:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-...uuuh di Musik is garnicht gut..aber ich kann nicht anders..=(
-Na toll..jetzt pfuscht sie mir rein böse
-..hmm..warum? =/
-Ich steigere mich schonwieder zu sehr rein.. unglücklich
-Ich hoffe nicht dass das mit der Blume stimmt..o.O
-Was is eig mit mir?? ..kann ich nicht einfach wieder so glücklich sein wie vorher ohne diese scheiß Zweifel??? unglücklich
10.08.2009 00:38 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nochnie so verwirrrt und unsicher, es ist alles so neu und komisch.
Ich fühl mich nicht wirklich schlecht, nichtmal müde,..aber komisch, unbeschreiblich komisch.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.08.2009 18:45 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern war so toll und heute war so komisch... verwirrt

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.08.2009 00:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+)verdammte langeweile, sollte mal schlafen gehen
+)ch mach mir wieder hoffnungen (hähä)
+)muss morgen wieder aufräumen
+) der junge nimmt mich nicht ernst.

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

11.08.2009 01:46 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab das gefühl einen seeeeeeeehr großen fehler gemacht zu haben
- fühl mich verarscht und belogen.....wieso immer diese lügen? wenn ich ihm doch soooo wichtig bin?...sagt er jedenfalls...na wenn das mal nicht auch ne lüge is -.- kann ihm nichts mehr glauben, selbst wenn ich es will, das gefühl kommt immer wieder hoch
- schreckliches heimweh...
- die tage vergehen nicht...kann nicht schon nächste woche sein? da kommt meine mutter mich wenigstens besuchen
- bin schrecklich allein, kenn hier in dem kaff keinen -.-

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
11.08.2009 03:22 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir gehts kacke
-kann nciht schlafen und essen geht auch nciht mehr
-wieso macht er das? traurig
-ich versteh iihn nicht
-ich will ihn hassen können

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 11.08.2009 17:44.

11.08.2009 17:44 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Luftlöcher sind totaaaaaaaaal gemein!!!
... und dann noch so oft hintereinander *würg*

> meine Lieblingspflanze ist eingegangen *heul*

> wenn man mal jemandem zum Reden braucht, ist keiner da *grrr*

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
12.08.2009 08:15 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arghs, mit den Zeugen Jehovas um 8 Uhr morgens im Nachthemd im Treppenhaus stehend reden ist echt nicht lustig! großes Grinsen
12.08.2009 12:52
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie ich es doch hasse, dauernd die selben Gedanken im Kopf nur werden sie immer dunkler...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.08.2009 22:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich fühl mich verloren

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

13.08.2009 19:04 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheißescheißescheiße!! Jetzt war gerade n Kumpel da und wir haben gelabert, saßen vor dem Haus, schickte ihn dann weg, weil ein Gewitter aufzog, er radelte (!) heim, 10-15 km und das scheiß RIESENUNWETTER war viiiel zu schnell da. Blitze, Wolkenbruch. Draußen tobt das Unwetter, als wäre Weltuntergang. Argharghargh! Scheiße, wenn ihm etwas passiert? Er hat nichtmal ein Scheißhandy, damit ich ihn anrufen könnte und seine Eltern sind komisch, wenn ich da anruf, wer weiß, was dann passiert. MIST!
----
Zitat:
- Wie ich es doch hasse, dauernd die selben Gedanken im Kopf nur werden sie immer dunkler...

dito. Seit langer Zeit.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.08.2009 22:05.

13.08.2009 21:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kuchen backen ... wie ich das hasse - hab irgendwie das Gefühl, was vergessen zu haben ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
14.08.2009 10:01 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hässlichste Aktion der Welt. Und so muss man den Tag starten.
- Viel zu müde für komische Aktionen.
- Es ist ja auch nur ihr bester Freund, für den sie da partout keine Zeit findet.
- Schlimmes Genöle.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

14.08.2009 12:39 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.528 1.529 [1.530] 1.531 1.532 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH