das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Aber die Fans finde ich nach wie vor sehr sonderbar großes Grinsen Kenne das auch so extrem nicht von anderen Bands... scheint ein Tokio Hotel eigenes Mysterium zu sein *lol*


Ich schon. die ärzte Fans sind sehr ähnlich. Da wird auch gerne mal Tage vor dem Konzert vor einer Halle übernachtet. Inklusive Kampf um die erste Reihe.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.08.2009 00:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. da hast du recht... ^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.08.2009 11:31 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von d.rockgirl
Aber die Fans finde ich nach wie vor sehr sonderbar großes Grinsen Kenne das auch so extrem nicht von anderen Bands... scheint ein Tokio Hotel eigenes Mysterium zu sein *lol*


Ich schon. die ärzte Fans sind sehr ähnlich. Da wird auch gerne mal Tage vor dem Konzert vor einer Halle übernachtet. Inklusive Kampf um die erste Reihe.


Echt???
Weiß jetzt nur, dass einige vorm ÄsB einen Tag davor übernachtet haben. Find ich aber echt krank, wenn man 3 Wochen vor der Halle übernachtet. Das eigentliche Leben (Schule, Arbeit,...) muss doch acuh weitergehen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
11.08.2009 11:52 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAJA ICK SACH MAL SO: bei tokio hotel ist es extrem, während bei DÄ das manche leut auch so machen. sehr lächerlich finde ich das übrigens...

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.08.2009 13:42 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH haben ja auch wöchentlich nen neuen Style, denen muss man doch hinterher damit man auf dem aktuellen Stand bleibt. Also ich versteh das absolut.

__________________


Penis.



25.08.2009 20:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags nicht..
ne freundin von mir hat vor ein paar tagen angefangen tokio hotel zu mögen.. gewöhnungsbedürftig... Augen rollen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
07.01.2010 20:46 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ich die ganz unerträglich. mögen tu ich die mitlerweile immer noch nicht , aber ich finde schon, dass die sich gemacht haben in den letzten jahren.

kennt ihr dieses bekloppte mädchen, was wochen vor konzerten schon vor der halle zeltet & allen nummern mit edding auf die hände schreibt? die verteilt vorher schon die plätze für die erste reihe. das kam iwann mal im tv. auf rtl oder so.
ich muss zugeben, so reportagen über fans guck ich gern. das find ich unglaublich belustigend Augenzwinkern

edit:
ich hab grad festgestellt, dass das mit den nummern eine seite vorher schon steht.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 08.01.2010 15:13.

08.01.2010 15:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:27.

08.01.2010 18:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nie verstehen, warum man in der ersten Reihe stehen will-.-

Mit Tokio Hotel werde ich wohl auch nie was anfangen können, mittelmäßige, langweilige Musik und absolut nervige, hysterische Fans, näää...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
08.01.2010 22:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Ich werde nie verstehen, warum man in der ersten Reihe stehen will-.-


weil die interaktion mit der band ganz lustig ist. also ich kann da jetzt nur für die ärzte/bela solo/fu solo () sprechen und es macht wirklich spaß seine kleinen späßchen und mätzchen während des konzerts mit der band zu haben. da entwickelt sich so über die zeit des konzerts oder gar der tour eine nette 'vertrautheit'. ich mochte das ganz gern.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2010 00:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Jessie
Ich werde nie verstehen, warum man in der ersten Reihe stehen will-.-


weil die interaktion mit der band ganz lustig ist. also ich kann da jetzt nur für die ärzte/bela solo/fu solo () sprechen und es macht wirklich spaß seine kleinen späßchen und mätzchen während des konzerts mit der band zu haben. da entwickelt sich so über die zeit des konzerts oder gar der tour eine nette 'vertrautheit'. ich mochte das ganz gern.


Das ist vielleicht bei Ärzte-Konzerten so ... aber bei TH ist doch alles bis auf´s kleinste Detail einstudiert - ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas spontan kommt und dass die da irgendwelche Späßchen mit der ersten Reihe machen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
09.01.2010 07:29 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:26.

09.01.2010 10:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es doch wie es ist:auf Konzerten wird sich der vordere Bereich mit den Hysterischen Weibern nix nehmen. Dachte ja immer, sowas gibt es bei der Musik, die ich höre nicht, aber was ich da bei Bela erlebt habe, war jenseits von gut und böse, da war als ebenfalls "Weib" wirklich fremdschämen angesagt und ich habe mich zu den Kerlen in den Pogokreis verkrümelt:D Da ist es eh viel besser als irgendwo vorne eingequetscht rumstehen und strafend angeguckt werden wenn man sich denn mal bewegtAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.01.2010 15:27 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Sagen wir es doch wie es ist:auf Konzerten wird sich der vordere Bereich mit den Hysterischen Weibern nix nehmen. Dachte ja immer, sowas gibt es bei der Musik, die ich höre nicht, aber was ich da bei Bela erlebt habe, war jenseits von gut und böse, da war als ebenfalls "Weib" wirklich fremdschämen angesagt

Was war denn los? Vor allem bei Bela? Bela B.?! o_O


Zum Thema und gegen OT... Ähm, ich habe mir noch nie was aus Tokio Hotel gemacht. Okay, stimmt SO nicht ganz - ich besitzt die Single "Schrei" und hatte mal ein Poster aus der Bravo Augenzwinkern
Habe aber ansonsten absolut keine Ahnung und finde die Musik (zumindest die, die ich kenne) nichts besonderes. Nicht schlecht, aber halt Standard-Rock/Pop Augenzwinkern
Ich habe die neue Single im Fernsehen gehört, an die Melodie erinnere ich mich nicht mehr, aber an Bill Kaulitz' schlechtes Englisch. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
09.01.2010 17:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bela war wildes kreischen, hysterische Weiber und "schubs mich nicht, ich will gucken". Wechselnd auch mit "ey, ich muss das ganze Konzert mit Handy mitfilmen". Einfach ätzend. Wenn man ihn begaffen will soll man sich ein Poster aufhängen und so gut sieht er nun wirklich nicht (meh) aus:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
09.01.2010 17:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Wechselnd auch mit "ey, ich muss das ganze Konzert mit Handy mitfilmen". Einfach ätzend.

Oh, das kenn ich von 'nem dä Konzert. Es wurde sich doch tatsächlich über mein zu lautes Mitsingen beschwert. Das würde die "Aufnahmen" stören. Dabei stand ich da noch nicht mal allzu weit vorne großes Grinsen
Wegen solchen und ähnlichen Sachen mag ich auch lieber kleinere Konzerte in Clubs als solche Mega Events in riesigen Konzerthallen ... Augenzwinkern


Zum Thema:
Tokio Hotel sind in meinen Augen 'ne Band, die mittelmäßigen Rock mit weniger erwähnenswerten oder aussagekräftigen Texten spielt und sich gut verkauft hat. Im Wesentlichen sind sie eine Boygroup, die auf synchrones Rumgehüpfe verzichtet dafür aber tatsächlich selbst zu den Instrumenten greift (denk' ich doch mal). Ich kann damit nicht allzu viel anfangen ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
09.01.2010 18:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
...
Ich habe die neue Single im Fernsehen gehört, an die Melodie erinnere ich mich nicht mehr, aber an Bill Kaulitz' schlechtes Englisch. großes Grinsen


Hab mir auch schon gedacht, dass sein Englisch nicht wirklich gut ist ... aber in der neuen Single hat er sich im Vergleich zu der englischen Version von Monsun doch sehr gesteigert - denn dort fand ich das wirklich grauenhaft zuzuhören

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
09.01.2010 18:59 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von Jessie
Wechselnd auch mit "ey, ich muss das ganze Konzert mit Handy mitfilmen". Einfach ätzend.

Oh, das kenn ich von 'nem dä Konzert. Es wurde sich doch tatsächlich über mein zu lautes Mitsingen beschwert. Das würde die "Aufnahmen" stören. Dabei stand ich da noch nicht mal allzu weit vorne großes Grinsen
Wegen solchen und ähnlichen Sachen mag ich auch lieber kleinere Konzerte in Clubs als solche Mega Events in riesigen Konzerthallen ... Augenzwinkern

Im Wesentlichen sind sie eine Boygroup, die auf synchrones Rumgehüpfe verzichtet dafür aber tatsächlich selbst zu den Instrumenten greift (denk' ich doch mal). Ich kann damit nicht allzu viel anfangen ...


Dass sie einem wie eine Boygroup vorkommen, liegt wohl eher an der Vermarktung und den Fans. Immerhin sollen sie ja selbst komponieren und ihre Instrumente spielen können. Augenzwinkern


Beim erwähnten DÄ-Konzert wurde vllt. nicht wirklich mit dem Handy mitgeschnitten, sondern ein Bootleg erstellt. geschockt Allerdings stören auf den Bootlegs, die ich von KTA kenne, nur laute Schreie, Mitsingen kommt der Stimmung meist zugute Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.01.2010 20:04.

09.01.2010 20:02 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Dass sie einem wie eine Boygroup vorkommen, liegt wohl eher an der Vermarktung und den Fans. Immerhin sollen sie ja selbst komponieren und ihre Instrumente spielen können. Augenzwinkern

Ja, das stimmt wohl.
Umfanglose Recherchen meinerseits (Wikipedia) meinerseits haben übrigens gerade ergeben, dass die Kompositionen und Texte zu den Songs zumeist mit großer Unterstützung ihrer Produzenten entstehen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von matschtucraisi
Beim erwähnten DÄ-Konzert wurde vllt. nicht wirklich mit dem Handy mitgeschnitten, sondern ein Bootleg erstellt. geschockt Allerdings stören auf den Bootlegs, die ich von KTA kenne, nur laute Schreie, Mitsingen kommt der Stimmung meist zugute Augenzwinkern

Nein, ich hatte das Handy ja gesehen (hat mir die Sicht und den Nerv geraubt). Waren zwei sehr hysterische Mädels (die im Übrigen lauter geschrien als ich gesungen haben), die mir irgendwann dermaßen auf den Geist gegangen sind, dass ich mich woanders hin verzogen hab'.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
09.01.2010 20:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handyfilme werden doch eh nie was (obwohl, ich bin bei aktueller Technik nicht mehr up-to-date Augenzwinkern )


Zitat:
Original von Vampiro
Man will eben nicht ein 2tes Mal sowas wie bei Echt haben großes Grinsen

Was meintest du damit?
(Hast du geantwortet, als ich gesagt habe, dass die ihre Songs anfangs nicht komplett selbst schrieben.)

__________________
Man tut halt, was man kann.
09.01.2010 22:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH