das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike0608 mike0608 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23857.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy bin neu hier GB? Gästebuch?? und wo steht das finde keines?
12.07.2009 22:14 mike0608 ist offline Beiträge von mike0608 suchen Nehmen Sie mike0608 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike0608
Hy bin neu hier GB? Gästebuch?? und wo steht das finde keines?

HIER Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.07.2009 22:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike0608
Hy bin neu hier GB? Gästebuch?? und wo steht das finde keines?


Mit dem Gästebuch ist das auf Farins Fanseite gemeint.

www.farin-urlaub.de

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
12.07.2009 22:20 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Eintrag von FU

Danke zurück - ich mag den Pudelsong auch sehr! LG fu

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 25.07.2009 12:12.

25.07.2009 12:12 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit man den Zusammenhang versteht

Viel Spaß in Karlsruhe und Esslingen, Farin. Und danke für das schönste und beste Lied der Welt, dass ich seit vier Stunden ununterbrochen höre und mich immer noch nicht nervt... Danke.
L & V und Sonnenschein!
------
Danke zurück - ich mag den Pudelsong auch sehr!
LG fu

------

24.07.2009, 17:00 | Rike (Deutschland)

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
25.07.2009 13:12 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
wXwZocker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sensationell großes Grinsen
25.07.2009 16:43 wXwZocker ist offline Homepage von wXwZocker Beiträge von wXwZocker suchen Nehmen Sie wXwZocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wXwZocker in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur sehr süß.

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
03.08.2009 18:07 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


LUXUS IST....


....WLan imTourbus!
Wir sind wieder unterwegs - das Leben ist (entgegen anderslautenden Gerüchten) schön.

Yeah und all das,

euer fu
13.08.2009, 18:38 | fu (In einem Reis vor unserer Zeit, mjam mjam)


PS: die FURT Live - DVD wird irgendwann im nächsten Jahr erscheinen; dafür gibts dies Jahr noch ein wunderschönes Liederbuch. Ende des Werbeblocks lalala und jetzt wieder Musik uh baby baby
13.08.2009, 18:47 | fu schon wieder (gipsdochnich!)


Wozu denn ein Liederbuch? Bei 3 Alben braucht man wirklich kein Liederbuch, nunja
13.08.2009 19:56
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr erst? Mist...

Naja, vllt. lässt es meine Freunde vergessen dadrauf nach mit zu suchen, wird eh nur peinlich:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.08.2009 22:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ein Songbook vom FURT,.....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
14.08.2009 16:51 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
Cool ein Songbook vom FURT,.....


Cool, Geldgeilheit nach 3 Alben und zu erwartender Weiterführung des Projekts Solokarriere.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2009 16:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
Cool ein Songbook vom FURT,.....


Cool, Geldgeilheit nach 3 Alben und zu erwartender Weiterführung des Projekts Solokarriere.

Stimmt. Wann kommt eigentlich die ultimative FURT-Biographie raus? Erst nach dem best-of? Ganz sicher jedenfalls noch vor'm unplugged-Album...
14.08.2009 19:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey...das man immer alles schlecht reden muss böse


wenn ihr kein songbook o.ä. braucht dann kauft es doch einfach nicht...wo is´n da jetzt das problem?

is ja auch nicht so das es noch nie nachfragen wegen sowas gab...mein gott eh.

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
14.08.2009 21:40 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
ey...das man immer alles schlecht reden muss böse


wenn ihr kein songbook o.ä. braucht dann kauft es doch einfach nicht...wo is´n da jetzt das problem?

is ja auch nicht so das es noch nie nachfragen wegen sowas gab...mein gott eh.


DANKE!!

Aber scheint mom "in" zu sein, wenn nix kommt: falsch, wenn was kommt:falsch, wie es gemacht wird ist es eh falsch, recht machen kann man es hier eh keinemAugenzwinkern Ich brauche auch ein Songbook, na und, vllt. gibt es Leute, die es gerne haben wollen, ich freue mich dafür extrem auf die Live DVD, die wollen wieder andere nicht haben- macht ja auch nichs, noch gibt es in Deutschland kein Gesetzt, dass es einem vorschreibt den Krempel alle zu kaufen wenn man es nicht haben will:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
14.08.2009 21:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von Killer-Mieze
ey...das man immer alles schlecht reden muss böse


wenn ihr kein songbook o.ä. braucht dann kauft es doch einfach nicht...wo is´n da jetzt das problem?

is ja auch nicht so das es noch nie nachfragen wegen sowas gab...mein gott eh.


DANKE!!

Aber scheint mom "in" zu sein, wenn nix kommt: falsch, wenn was kommt:falsch, wie es gemacht wird ist es eh falsch, recht machen kann man es hier eh keinemAugenzwinkern Ich brauche auch ein Songbook, na und, vllt. gibt es Leute, die es gerne haben wollen, ich freue mich dafür extrem auf die Live DVD, die wollen wieder andere nicht haben- macht ja auch nichs, noch gibt es in Deutschland kein Gesetzt, dass es einem vorschreibt den Krempel alle zu kaufen wenn man es nicht haben will:D

Warum wird hier schon wieder alles so pauschalisiert und jegliche Kritik, die mal geäußert wird, gleich über einen Kamm geschert? Augen rollen
Zwar kann ich nur für mich sprechen, aber ich begrüße z.B. ausdrücklich das Erscheinen von Bela B.s neuem Soloalbum und auch der Killer-Fortsetzung auf DVD.
Habe ich nicht vielleicht trotzdem das Recht, die Veröffentlichung eines songbooks von FURT als unnötig zu erachten? Das die ärzte-songbook ist 22Jahre nach der Bandgründung erschienen, wozu braucht ein Soloprojekt sowas schon nach drei Alben?
Muss ich mich rechtfertigen, weil ich sowas unverständlich finde und dem negativ gegenüberstehe?
Darf Fr. Felsenheimer nicht zurecht den Kommentar "Geldgeilheit nach 3 Alben und zu erwartender Weiterführung des Projekts Solokarriere" äußern, wenn das ihre persönliche Meinung widerspiegelt?
Muss man denn Andersdenkende sofort verbal bzw. in diesem Tonfall attackieren? Kann man vielleicht manchmal weniger undifferenziert und nicht so stereotyp in seiner Meinung sein?
Ob man womöglich einfach mal tolerant sein und die Meinung anderer, auch (und gerade) wenn sie von der eigenen abweicht, respektieren kann?
Im Übrigen hat das mit "in" oder "out" sein gar nix zu tun. Die ärzte wurden bereits seit ihrer Reunion für ihre Veröffentlichungen kritisiert. Augenzwinkern
BITTE
15.08.2009 10:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es wird eine " Partitur ", sodass man dann auch die Noten von den Bläsern und so weiß.
15.08.2009 14:41 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nich so ganz was das Songbook bringen soll...man kann sich ja die Akkorde auf seiner Homepage runterladen und das Ausdrucken geht bei 3 Alben auch noch...Aber vielleicht isses ja komplett mit Partitur und Tabulatur, dann is das was ganz anderes großes Grinsen
15.08.2009 14:58 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch übertrieben alles schlecht zu reden. -.- das nervt irgendwie.
Wie schon gesagt wurde: Wenn man das Liederbuch nicht will, dann kauft man es eben nicht. Wenn man die DVD nicht will kauft man sie nicht. Ist doch egal.

Ich persönlich freue mich total auf die DVD. Endlich eine FURT DVD fröhlich
Liederbuch kaufe ich wahrscheinlich nicht, da ich nicht Gitarre oder sonstiges Spiele. Und ich will noch genug kaufen.

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

22.08.2009 22:06 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn ein eigenes Thema für diese Diskussion eröffnet wird, anstatt dass man diesen Thread, der ja eigentlich für Gästebuch-Eintrage da sein sollte, dafür hernimmt? Augenzwinkern

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
22.08.2009 22:29 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich habe die ganze nacht fast immer irgendein scheiß geträumt...
...z.B.: Das Farin ein Serirn ömrder wär und Bela und Rod und mich und mein Pferd abgemetzelt hätte und dann hat er uns auch noch gegessen... aber weil bela nen vampyr war ist er wieder lebendig geworden...^^

SO EIN SHIT... ODER?!!?



------
Coool!!! Darf ich das bitte als neuen Künstlernamen benutzen: "Serirn Ömrder - the artist formerly known as fu!"??

DAS gibt coole Plakate. Mit Schnurrbart, Kep und Saz... Goldene Zukunft, ich komme!
fu
------


23.08.2009, 10:41 | lara ^^ grusel^^ (Burg Kind, Deutschland)

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 23.08.2009 12:46.

23.08.2009 12:46 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH