das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
Richy Guitar

ic hdenke auch dasser sich da nicht besonders verstellen musste :D aber Der Film ist schon lasch. ich liebe ihn trotzdem .(also den Film jetzt *gg*)

Wie, und Bela nicht?! Augenzwinkern

Ich hab seit Wochen nur noch die Bonus-DVD von "Operation Dance Sensation" in meinem Player... aber das liegt nicht nur an Bela... auch ein bißchen an Thilo *schmacht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 07.02.2009 14:06.

07.02.2009 14:06 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, wie der Film heißt, aber der war in so einer SAW-Box mit drin. Das ist ein Kurzfilm von der Filmakademie Baden-Würtemberg mit Olli Banjo und eben auch Bela B. Bela spielt eine Art... nicht Vampir, aber so ein seltsames Wesen, was ziemlich nachtaktiv ist und ganz schwarze Augen hat. Bela spricht nicht ein Wort in dem Film, aber gerade das ist irgendwie geil, weil er nur mit seiner Gestik und Mimik arbeitet und die wirkt ja immer sehr gut.
Sobald ich rausgefunden habe, wie der Film heißt, werd ich das mal editieren.

€dit: der Film heißt Kingz.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straßenköter: 09.02.2009 11:22.

09.02.2009 11:18 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kam zu Halloween 07 auf MTV. Bis auf die Kameraführung war er eigentlich recht gut, fand ich, jedoch nichts super Anspruchsvolles... Vllt hab ichs auch nur nicht gerafft großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.02.2009 03:05.

10.02.2009 03:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eben ein Kurzfilm. Aber so den Sinn und Zweck warum dieses Tierchen da auf der Erde ist und n Rave betreibt, war mir auch nicht so ganz klar. Aber auf jeden Fall sehr geile Effekte und Animationen. Und die Stunts waren schon krass, muss ich sagen. Vor allem der Blonde mit dem blauen Kopftuch da mit seinem Schwertkampf. Überkrass.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

10.02.2009 11:52 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei Räuber
Toller Kinderfilm Freude

Tatort: Totentanz
Bela war ganz gut, einige Dialoge zT an den Haaren herbeigezogen.

Gonger
Der Film hat meine Erwartungen meilenweit unterboten, das Ende war allerdings wirklich gut nur wurde das viel zu lange herausgezögert.
Aber Bela war wirklich gut großes Grinsen

Richy Guitar
großes Grinsen großes Grinsen
hat keine erkennbare Handlung, dafür sind Fain und Bela einfach goldig fröhlich

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

11.02.2009 18:04 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Myvideo.de kann man sich im Moment Terkel in Trouble umsonst anschauen, nur als Tipp. Augenzwinkern (Auch legal,da Myvideo im Moment umsonst ein paar Filme im Programm hat.)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.05.2009 13:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bademeister.com oder duröhre? Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.05.2009 18:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
bademeister.com oder duröhre? Augenzwinkern


also, ich hab jetzt bei beiden nichts gefunden... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

05.05.2009 18:33 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Klamme steht es noch My.Video
Keine Ahnung ob das auch zensiert wird oder ich aus verstehen you.tube schrieb.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.05.2009 20:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die die 2 Folgen "Alarm für Cobra 11" mit Bela noch nicht gesehen haben: Vor´n paar Tagen wurden beide ("Feuertaufe" und "Für immer und ewig") bei You-Tube hochgeladen (sind in mehrere Teile zerstückelt, dafür aber richtig gute Qualität) fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
19.08.2009 21:43 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, Bela spielt doch im neuen Tarantino Film mit.

P.S. nicht blinzeln, sonst verpasst ihr es. Ich schätze es waren höchstens 3 Sekunden.

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
20.08.2009 08:29 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Inglorious Basterds"? An welcher Stelle denn ungefähr?
20.08.2009 08:57 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau im Film Inglourious Basterds.

eher zum Schluss. Im letzten Kapitel.

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
20.08.2009 09:10 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockstarbaby
hihi, Bela spielt doch im neuen Tarantino Film mit.

P.S. nicht blinzeln, sonst verpasst ihr es. Ich schätze es waren höchstens 3 Sekunden.

Denke 3 Sekunden ist bisschen hochgegriffen. ^^
OK, schauspielerisch und vom Text her jetzt nicht soo weltbewegend und handlungsrelevant, aber für insider ist's schon 'ne lustige Sache, ihn ganz kurz als ACHTUNG SPOILER Türsteher vor'm Kinosaal SPOILER ENDE in 'nem Tarantino-Streifen zu sehen.
20.08.2009 21:38 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Spoiler, jetzt weiß ich wenigstens wo ich hingucken muß *lach*
21.08.2009 08:52 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartiger Auftritt!!! *lach* "Die Vorstellung beginnt in wenigen Minuten..."
24.08.2009 16:34 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Bela in Inglourious Basterds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa wirklich schön fröhlich
und ich bin mir auch fast sicher, wie er an "die Rolle" rangekommen ist! Augenzwinkern

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
28.08.2009 00:48 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na er hat Quentin natürlich damals mit der "Operation Dance Sensation"-DVD bestochen... großes Grinsen
28.08.2009 08:35 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Daumen hoch! Bela in Inglourious Basterds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder aber in diesem Zusammenhang: http://bademeister.tv/index.php?sid=&act...d=87285&id=1882

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockherz: 28.08.2009 11:41.

28.08.2009 11:33 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

RE: Bela in Inglourious Basterds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockherz
oder aber in diesem Zusammenhang: http://bademeister.tv/index.php?sid=&act...d=87285&id=1882

Ja, am Ende von dem Interview hat er Quentin doch die "Operation Dance Sensation" - DVD geschenkt, das meinte ich doch... guckst Du hier:
http://www.neverhorst.de/uploads/bb_tarantino_xl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy Sheridan: 29.08.2009 12:16.

29.08.2009 12:13 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH