das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.530 1.531 [1.532] 1.533 1.534 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso musstest du mich die ganze zeit beim schwimmen festhalten böse
- schrecklich heiß
20.08.2009 19:19 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- definitiv ZU HEISS!!!
- und dann noch so´n total langweiliges Seminar ... zum einschlafen Teufel

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
20.08.2009 19:35 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-:/ meld dich, sonst mach ich mir doch Sorgen.

edit:
-okay.. vor zwei Stunden wollte er in einer Stunde anrufen. Warum hat er dann noch nich angerufen?

edit²:
-das ist ja ma wieder so SCHEISSE typisch. Ich hatte mich so gefreut, mann!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.08.2009 00:16.

20.08.2009 22:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Pro Köln will mich für ihre Hitlerjugend 2.0 rekrutieren. ich kotz gleich! böse böse
-P heut noch gar nicht gesehen, seufz.
-ja, 8 Jahre, na und? was gehts dich überhaupt an Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.08.2009 18:09 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verschlafen - Das zweite Mal in diesem Jahr.
- Ich komm sowas von überhaupt nicht mit diesen Leuten klar... Und trotzdem muss ich sie 2 Jahre ertragen...
- Sie sind wieder da (Was ja eigentlich gut und schön ist, würden sie mir nicht auf die Nase binden, wie toll es doch war und bla unglücklich )
- Natürlich fährt M. nicht. Warum mach ich mir überhaupt noch Hoffnungen. böse

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
21.08.2009 18:37 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wow. Krass. Dann war's das wohl. Es überrascht mich halt, dass es mich nicht überrascht hat. Und eigentlich auch nicht mehr sooo interessiert. Hatte es wohl im Gefühl. Da hat sich jetzt wohl noch einer mehr den Arschlochtitel verdient. Gibt's eigentlich keine normalen Männer mehr?
Vielleicht brauchte ich auch einfach mal so eine Aktion, um zu merken, dass es keinen Sinn hat. Vielleicht ist es wirklich ganz gut so und wir können wieder nur Freunde sein ohne Hintergedanken.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.08.2009 13:41 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh mein Gott. Morgen geht der ganze Mist schon wieder los. Eigentlich freu ich mich drauf. Ein bisschen zumindest. Aber dann auch wieder nicht, weil ich weiß, wies ausgeht -.-
-Gott, wie ich mir das letzte Wochenende zurück wünsche!!! =(
-Ich will nicht.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
23.08.2009 20:25 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch bis mittwoch nichts los
-wenn ich mich nicht melde, dann werd ich auch nicht mit einbezogen
-nur noch drei wochen
-kein geld mehr
- bis november kein einziges konzert!

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
23.08.2009 20:38 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine glückwünsche, kein piep weit und breit

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.08.2009 21:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 40 Euro für so ein verfluchtes Geschi Buch, was wir kaum brauchen werden und nur dieses Schuljahr benutzen? Ich glaub es hackt ... böse
- drei Mal die Woche bis zur zehnten Stunde in der Schule bleiben -.-
(aber eigentlich ist der Stundenplan ganz okay Freude )

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.08.2009 17:44 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nicht zum training heute -.- und morgen auch nicht
- mein Powerpoint hat ein Eigenleben und hört nicht auf mich
- keine Lust auf diesen dämlichen Vortrag mit dieser dämlichen Gruppe
- Schule im moment ist eh gernerll schrecklich
- Donnerstag und Freitag schon wieder Kommunikationsseminar
- glaube so negativ und genervt und abgefuckt wie heute war ich schon ewig nicht mehr --> alles einfach nur richtig scheiße
24.08.2009 18:35 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt sind wirklich alle weg
-morgen volles programm
-ne ganze woche irgendwo hinter pfuiteufel und nichts zu tun
-wieder nicht daran gehalten

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
24.08.2009 19:27 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir wurden im Urlaub 350 €, den Ausweis, die Versicherungskarten, die Kreditkarte, sonstige Ausweise, einfach alles gestohlen. Und 'ne Unterhose und 'n T-Shirt. rotes Gesicht
- Ekelhafteste Jugendherberge ever, der "Herbergsvater" hat mir sogar die Polizei auf den Hals gehetzt
- Wie um alles in der Welt können Leute freiwillig in ein südliches Land verreisen? (War ich zuvor noch nie.) Diese Scheißhitze hat mich fast getötet.
- Ich wurde als von zwei 50jährigen italienischen Damen beschimpft, weil sie beschlossen haben, dass alle Deutschen Nazis sind.
- Dank der Unfähigkeit der italienischen Bahn habe ich letzte Nacht auf einer Bank auf irgendeinem gottverlassenen Bahnhof inmitten von gottseidank recht netten Pennern verbracht und so fühle ich mich auch.
- Rede nicht mehr mit meinen Eltern
- Alle Sonnenbrillen kaputt.
- Krank
- Depri
=> Gaanz toll.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 24.08.2009 22:36.

24.08.2009 21:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich musste ihn ja heute sehen. Na danke Augen rollen
- Warum kann er sich nicht einfach entschuldigen? böse
- Jetzt plötzlich sind wir ja ihre besten Freunde... Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

25.08.2009 17:18 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieder nur den ganzen Tag gegammelt
- Blöde R., ey. Dieses Mädchen ist SO unzuverlässig das ist unglaublich.
- A. hat uns auch einfach mal versetzt gestern...
- Ich hasse diese bescheuerte Jubiläums- Aktion!
- Vermisse meinen Hund. Niemand läuft einem entgegen, wenn man nachhause kommt. unglücklich
- Keine Lust, morgen dahin zu gehen.
- Dann genieß mal dein Leben. Viel Spaß dabei. Scheiß auf dich. Ich werde nicht nochmal so dumm sein.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.08.2009 17:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt haben wir auch noch einen dermaßen bescheuerten lehrer in englisch
-Freitag muss ich mich entschieden haben und ich hab immer noch kein Plan Augen rollen
-immer noch keine karten

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
25.08.2009 20:21 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese stimmungsschwankungen hab ich schon immer gehasst!
-ich vermiss sie...
-mir wäre es ja lieber, wenn sie mir die Haare schneidet... Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.08.2009 15:54 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kommunikationsseminar mit den netten Menschen vom Erzbistum
--> schrecklich, so etwas unnötiges habe ich lange nicht mehr erlebt (außer den EDV Kurs letzte woche ^^)
--> ich will mir kein Viereck vorstellen in dem ich stehe, und ich will mich dadurch erst Recht nicht finden oder wahrnehmen oder sonst wen wahrnehmen
--> und vor allem lerne ich dadurch NICHT besser mit Patienten oder Angehörigen zu kommunizieren
- zwei Tage nur solche dämlichen Übungen ohne sinn -.-

- ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen
--> werde heute mal wieder nicht zum training gehen
- sie schreib nicht zurück
- ich hab nen riesenberg skript vor mir und weiß einfach nicht wo ich anfangen soll
- riesen berg Bücher für Hausarbeit und weiß ebenfalls nicht wo ich anfangen soll
--> absolute Demotivation
28.08.2009 17:07 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll ich hoffe das ist nun keine "ernste" Krankheit.
- Bis Sonntag ist es noch so lang und irgendwie weiß ich doch die Antwort auf meine Fragen im Kopf, aber irgendwie will ich es nicht einsehen das es doch "gut" ist und zieht mich runter...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.08.2009 17:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Internet spinnt übelst beim Netbook
- Natürlich braucht es aber noch minimum 3 Wochen bis ich mir endlich nen neuen Rechner holen kann
- Wenn ich auch nur noch einen Brief von ner gewissen Firma bekomme die mir nen Vertrag unterschiebt bekomme ich einen Schreikrampf.
- Ich will nicht schon wieder Lyrika nehmen. Und das auch noch in hoher Dosis
- Grah ich will nich krank sein sondern endlich Ausbildung machen können.
- Mein piercing macht schon wieder Probleme :v
- Wenns so weiter geht kommts doch nie zu nem Tattoo. Ärzte sind Schwarzseher.

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

28.08.2009 19:06 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.530 1.531 [1.532] 1.533 1.534 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH