das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Porcupine Tree » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porcupine Tree
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Porcupine Tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11. September erscheint das neue Porcupine-Tree-Album "The Incident". Ich freue mich schon total darauf. Habe bisher nur Gutes darüber gehört und die Hörprobe auf der MySpace-Seite klingen auch schon mehr als vielversprechend. Außerdem gibt es auch schon das Video zu "Time Flies" zu bestaunen: Klick!
... gefällt mir bisher alles seeeehr gut!
Was meint ihr?
25.08.2009 22:11 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblinsbands....
Meine Lieblingsalben von PT sind "In Absentia" und "Deadwing".
Mag aber eigentlich alles ab "Stupid Dream" sehr gerne.
PT sind vor allem eine sensationelle Liveband bzw extrem gute Musiker.
Zu Empfehlen ist auch die DVD "Arriving somewhere, but not here...".
Freu mich schon auf den 31.10. da bin ich in Wien bei meinem vierten PT Konzert.
Btw...auch das Wilson Soloalbum ist kaufenswert. :-)

Mal sehn wie das Neue wird.... kann mir aber nicht vorstellen dass es nicht wieder ein "Meisterwerk" (zumindest ein kleines) sein wird.

Gruß FIM!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FIM: 30.08.2009 14:59.

30.08.2009 11:58 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damn, ist das mal wieder ein teil geworden! ich bin hin und weg smile

__________________
the time has come
to think again
04.10.2009 15:18 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich das Album seit Veröffentlichung habe bin ich über die erste CD noch nicht hinweggekommen. Die zweite CD kenn ich somit noch gar nicht :-)

Sicherlich aber eine der besten Veröffentlichungen, neben dem neuen "Dave Matthews Band" Album, des Jahres 2009.
07.10.2009 16:58 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ists so weit!
Ich freu mich schon auf mein erstes Konzert der "Incident" Tour :-)
30.10.2009 22:03 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das DMB-Album ist auch ziemlich gut. smile

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir PT am 28. in München leisten kann. Und momentan habe ich auch noch niemanden gefunden, der mitgehen würde. Doof, das.
01.11.2009 12:33 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil wars gestern!
Aber... trotzdem mir "The Incident" gut gefällt war die zweite Hälfte mit gemischtem Programm für mich besser.... "Start of Something Beautiful" oder "Sound of Muzak" oder "Trains" oder "Anesthetize" waren einfach zu geil!
Für DMB in Wien hab ich auch schon Karten :-)
01.11.2009 17:19 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Porcupine Tree


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH