das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Haarfrisur *löl* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods Haarfrisur *löl*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, ich auch! fröhlich egal, mit welcher frisur! unser rod sieht so oder so gut aus! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 23:25.

17.10.2008 23:56 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummely
Schaut's euch doch mal an, so schön ist sonst keiner!



Ich will einen Mann der Haare hat wie Rod Gonzales großes Grinsen



ich find seine frisur echt geil aber die kotletten stören das sieht so... so... ungut aus..... ohne is besser

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
27.01.2009 20:45 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
Lala.bluemchen Lala.bluemchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23412.jpg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malle94
Rod + Anzug + die haare die er grade hat (:-P) =sexy


__________________


Ich brauche dich.
Ich küsse dich.
Ich träum von dir.
Ich liebe dich.

[ für immer ]


]

28.01.2009 18:01 Lala.bluemchen ist offline E-Mail an Lala.bluemchen senden Beiträge von Lala.bluemchen suchen Nehmen Sie Lala.bluemchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lala.bluemchen: lala honigblume
ein fan namens lisa ein fan namens lisa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23574.jpg

Dabei seit: 31.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lala.bluemchen
Zitat:
Original von Malle94
Rod + Anzug + die haare die er grade hat (:-P) =sexy

genau

__________________
Bela: Der erfinder des Wortes Ficken steht vor euch
-Bela B himself
31.01.2009 20:11 ein fan namens lisa ist offline E-Mail an ein fan namens lisa senden Beiträge von ein fan namens lisa suchen Nehmen Sie ein fan namens lisa in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rod mit glatten haaren voll geil, aber die kotletten stören,.....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
30.08.2009 15:50 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr werdet euch echt nicht einig :D

die einen verwuschelt der andere glatt,
aber ich finde kotletten (schreibt mans so?) auch ein wenig ungut, hab ich es auf jeden fall immer gefunden, aber ehrlichgesagt, bei rods sieht es spitze aus

die igel frisur passte zum früheren rod schon gut, war aber nicht die beste (die vom schattenreich mein ich). das gepflegte mag ich echt gern ^^
und mit so ein paar strähnchen im gesicht: echt lecker

am liebsten mag ich natürlich die haarfarbe, ich liebe naturschwarze haare einfach :D
im endeffekt :ich glaub wir mögen alle rod so wie er ist und finden ihn so oder so guuuut ^^

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 21:58 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Haarfrisur *löl*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH