das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Talco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Talco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-Punk scheint ja bei ein paar Leuten hier hoch im Kurs zu stehen. Hier also noch eine gute Band.

Talco kommen aus Italien und machen wie gesagt ziemlich guten Ska-Punk. Live sind die Jung ungefähr 33mal besser als auf CD und nett sind sie auch.
Ich hab sie mal vor einem kleinen Festival (hier im Ort, also sehr klein) Schafe füttern sehen und sie haben uns gewunken und gefragt (in charmantem Englisch) ob wir zum Festival gehen würden. Später am Abend als sie gespielt haben, ging's richtig ab, eben eine gute Live-Band.

Meine Lieblingssongs: Testamento Di Un Buffone und La Carovana

Myspace: www.myspace.com/talcopatchanka

Wollte einfach mal wissen, ob sie noch wer kennt und wie ihr sie findet.

Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.05.2009 17:12 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war der 999 999 Besucher und hätte einen Preis gewinnen können... lustig...
Ich finde die Website nicht schlecht... Das was man von ihnen hört, hört sich ganz ordentlich an...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.05.2009 18:44 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, kennt die hier sonst keiner? geschockt Zunge raus

also ich finde diese band echt stark. musikalisch klingen sie ziemlich nach ska-p aber irgendwie gefallen sie mir noch ein bisschen besser.

sie sind auch der grund warum ich meine italienischkentnisse nochmal rausgekramt hab, aber ich versteh trotzdem (noch) nichts. naja die übersetzungen schwirren sicherlich auch irgendwo im world-wide-web rum.

Gurke92 ich beneide dich echt, dass du sie live gesehen und mit ihnen gesprochen hast^^

am besten find ich die lieder "Bella Ciao", "L'Odore della Morte" und "La Carovana"

von letzterem hab ich mir grade das video angeschaut und muss sagen, dass sie auch gar nichtmal so schlecht aussehen Zunge raus

__________________
Gelb!

Rosa!
01.09.2009 21:32 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn sie auch und finde sie auch gut!
kann mir schon vorstellen, dass die live gut abgehn :D

lieblingslied: L'Odore della Morte

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
02.09.2009 18:26 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Talco


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH