das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taucherente Taucherente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste grad echt total über den Threadtitel lachen...

aber hab selbst auch Riesenpanik vor Spinnen.

Hab mal gelesen, Phobien entstehen vorzugsweise vor Lebewesen, die sich so sehr wie möglich von der eigenen Lebensform unterscheiden.

Allerdings würden mir dann son paar Viecher einfallen die echt schon anders als anders sind und ich aber keinen Schiss davor hab.

Komische Sache :-/

__________________
Wer nicht schwimmt, geht unter -.-
27.11.2006 11:30 Taucherente ist offline Beiträge von Taucherente suchen Nehmen Sie Taucherente in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe (peinlich, peinlich) panische angst vor fischen.... jetzt aber nicht nur vor haien oder so was sonder auch z. B. vor lachsen, aalen usw.
und es is nicht nur so das ich mich vor fischen ekele wenn sie im wasser an mir vorbeischwimmen (das is glaub ich noch normal smile ) sondern ich hab echt angst vor den viechern..... das führt auch dazu das ich mir das "deine schuld" video ( nicht auslachen bitte Augenzwinkern ) nicht angucken kann....

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
01.05.2007 19:24 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab tierische Angst vor Quallen. Da dreht sich mir echt der Magen um... Diese glibbernden Dinger die im Meer herum schwimmen... Ganz furchtbar! unglücklich

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.06.2007 14:21 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das irgendwie komisch. Wenn mir draußen ne Spinne begegnet, und ist sie noch so groß und behaart und was weiß ich noch, juckts mich nicht wirklich. Aber sobald so ein Vieh drin ist womöglich noch in der Nähe meines Bettes, da kriege ich Schreikrämpfe und werde hysterisch, vor allem wenn dieses dumme Tier auch noch auf mich zurennt anstatt vor mir weg. Liegt bestimmt daran, dass ich mal wachgeworden bin, weil mir ne richtig dicke Spinne über den Bauch gelaufen ist. Seitdem hab ich panische Angst, dass die wenn ich schlafe auf mir rumkrabbeln oder sich ein Nest in meinem Ohr bauen oder so. Uahh, da bekomme ich ne Gänsehaut...
26.06.2007 19:44 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen - das schlimmste überhaupt! Mögen noch so klein sein, ich hab panische Angst vor denen X_X
Mein Dad bekommt schon immer n Rasta wenn ich durche ganzen Wohnung "PAAAAPAAAA SPINNEEEE!!!!", schrei - dann muss er die immer "entsorgen".
Ne Freundin von mir schwört ja darauf, die Viecher mitm Staubsauger einfach aufzusaugen, aber.... Wer sagt mir, dass die nicht wieder da rauskrabbeln? O_O
Meine Angst ist aber berechtigt... wie ich finde: Ich war so 6 Jahre, als ich das erste mal im Süden Urlaub gemacht hab (Griechenland) und in nem Restaurant wollt ich mal kurz aufs Klo gehen - und was versteckte sich am Fenster? Ne riesengroße, Spinne. Springspinne wie ich dann später von nem Kellner erfahren hab, nachdem ich heulend und kreischend ausm Klo gerannt bin. (Hier mal n Foto - hat so ungefähr die größe einer Tarantel >.< http://img159.imageshack.us/img159/7512/...ngspinnejy2.jpg )
Seit dem hab ich PANIK vor Spinnen, egal wie klein die auch sind ~.~

Wovor ich noch Angst hab: Clowns! Auch so n traumatisches erlebnis meiner Kindheit.. dank Stephen King's "ES" XD
Also Zirkusbesuche waren danach echt nur noch Horrortrips... und auch heute sind mir diese Rotnasen nicht geheuer... Einfach Gruselige Gestalten X_X


Ich bin ein gezeichnetes Kind :D :D
21.12.2007 22:36 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Rock'N'Roll_Vampir Rock'N'Roll_Vampir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22047.jpg

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor spinnen und schlangen ekel ich mch zwar, aber am schlimsten ist meine schnecken-phobie.

__________________
!kopfüber in die Hölle und zurück! Teufel !
27.12.2007 15:43 Rock'N'Roll_Vampir ist offline E-Mail an Rock'N'Roll_Vampir senden Homepage von Rock'N'Roll_Vampir Beiträge von Rock'N'Roll_Vampir suchen Nehmen Sie Rock'N'Roll_Vampir in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich eine Schlange seh (auch im Fernsehen) schüttelts mich erstmal kräftig durch :D
Und wenn ich ne Spinne seh fang ich immer an zu schreien und wie verrückt rumzuspringen Zunge raus
Ich geh nichtmal aufs Klo bis irgendjemand mir zur Rettung kommt und das Mistviech beseitigt!
Echt schlimm -.-
27.12.2007 16:03
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlangen find ich nicht so schlimm.

Aber Spinnen, Weberknechte, Käfer...*brr*

Bei uns im Haus sind voll viele so langbeinige Spinnen mit dünnem Körper (keine Weberknechte)...wir können Putzen, Saugen, Staubfegen, soviel wir wollen, die kommen immer wieder rein...halt wie das auf dem Land ist.
Aber so fette schwarze haarige Spinnen *brr*...die sind noch schlimmer.

Und als ich an Heiligabend ins Bett wollte, saß da so ne Spinne *üährg*.

Oder letztens sind von den langbeinigen vier an so nem Spinnenfaden von meinem Kopfkissen zur Decke gekrabbelt *bääh*...oder die hüpfen aufm Klo rum...

Aber das Problem haben hier noch mehr. Muss echt ne Spinneninvasion in Baden-Württemberg sein geschockt



Jedoch denke ich, dass meine Spinnenphobie durch die Medien erzeugt wurde.
So bis zur 4ten Klasse hatte ich keine Angst vor Spinnen oder Käfern, und da ich ja in nem Dorf lebe, fing ich immer Käfer mit Freunden oder liebte es, Spinnennetze kaputtzumachen rotes Gesicht ...ich hatte eigentlich nur vor den Netzten ein bisschen Angst, vor den Spinnen nicht. Ich lachte auch alle mit Spinnenphobie aus...aber irgendwie hab ich eine richtig schlimme entwickelt und kann richtig Panik kriegen, je größer und langbeiniger und fetter die Spinne ist großes Grinsen

Käfer sind noch ein bisschen besser. Aber ich mag die Viecher mit vielen Beinen (auch Stabheuschrecken, da bin ich mal schreiend aus dem Klassenzimmer gerannt, als die Lehrerin mit einer reinkam) nicht, weil z.b. Hausspinnen schneller als Menschen rennen können und ich hab so Panik vor Spinnen, weil die so unglaublich schnell sind.
Käfer sind dagegen träge Brummer Augenzwinkern .


Auch noch richtig Panik hab (hatte) ich vor Marionetten. Fragt mich nicht warum. Meine Eltern meinen, ich habe vielleicht mal nen Film gesehen mit denen, aber das hab ich nicht. Aber ich hab richtig Panik vor Marionettenpuppen.
Ich hab zwar mal so n Kinder-Gruselbuch (von R.L Stine) gelesen, in dem es um böse Puppen ging, aber das war ne Bauchrednerpuppe und keine Marionette.
Die Angst vor Marionetten geht sogar so weit, dass ich mich bei "Jim Knopf" lesen gegruselt hab, weil ich weiß, das sind auf der Bühne Marionetten.

Mittlerweile gehts und ich kanns mir anschauen hab auch keine Panik, eigentlich gar kein mulmiges (oder höchstens ein bisschen) Gefühl mehr, wenn ich Marionetten seh , aber was Leute an der Augsburger Puppenkiste toll finden, kapier ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.12.2007 18:21.

27.12.2007 18:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ekle mich fürchterlich vor spinnen *grusel*

hab da gerade einen artikel auf t-online.de gesehen riesenspinnen erobern deutschland

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.05.2008 16:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht nur Angst vor tintenfischen, nein, ich glaube, ich habe ne Tintenfisch-Phobie, beim bloßen Denken an die Scheißviecher zucke ich wie blöd zusammen...

schlimmschlimmschlimm

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
17.05.2008 20:35 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spinnen sind ja wohl die ekligsten Viecher überhaupt .....
Ich krieg sone Gänsehaut wenn ich nur an die denke.....

Und dann saßen wir lezztens bei sport so alle inna ecke und ich gucke nichts ahnend an die wand sitzt da sone spinne mit kleinen Körper und langen Beinen....Und ich rücke erstmal 5 meter weiter weg....und dann guck ich nochmal zur Spinne und sehe dadrunter sone monster-fette-behaarte ekel spinne *schauer* und dann konnte ich nicht anders als aufspringen und schreien großes Grinsen

Das schlimmste für mich is wenn ich iwo ne spinne sehe und dann gucke ich ne sekunde woanders hin und dann is die auf einmal weg!!!.....dann krieg ich sofort das gefühl das die iwo an meinem körper sitzt.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

18.05.2008 11:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Spinnen habe ich keine Angst mehr.Hatte 4 Jahre mein Zimmer im Keller-da freundet man sich mit denen an :D
die Leben doch nur.Sie werden mich weder fressen noch irgendwas.
Angst habe ich vor Ratten.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:32 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
hab da gerade einen artikel auf t-online.de gesehen riesenspinnen erobern deutschland


So uncharmant Weberknechte auch aussehen mögen, wieso ist in dem Artikel immer wieder von "Aliens" die Rede? Klingt doch ein Bisschen zu dramatisierend finde ich...
18.05.2008 22:44 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es als die richtige Bedeutung des Wortes Alien (aus dem Englischen) interpretieren. Und das bedeutet nunmal soviel wie "Einwanderer" oder "Ausländer"!
06.07.2008 22:30 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg bei Spinnen IMMER Angstzustände, und seien sie auch kaum mit ner Lupe sichtbar! Da schüttelt's mich dermaßen. Mücken mag ich auch nur tot und vor Wespen lauf ich entweder kreischend davon oder ich schlag wild mit irgendwelchen teilen um mich. (bisher wurd ich auch nur von Wespen gestochen, wenn ich ruhig geblieben bin!) Und ansonsten krieg ich von ameisen und allem, was mehr wie vier Beine hat, ne Gänsehaut! *brrrrr*

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 16:07 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Spinnen stören mich nur diese riesigen, dicken schwarzen. Dann bin ich imstande und lass den Kammerjäger kommen(sprich meinen Vater: Der fragt sich mittlerweile schon, was ich mach, wenn er nicht mehr da ist). Die kleinen machen mir nichts aus. Schlangen aus der Nähe wären mir unangenehm, aber aus einer bestimmten Entfernung kann ich mir die ruhig anschauen. Was ich hasse wie die Pest sind Schnecken und irgendeine bestimmte Sorte von Käfern(ich weiß nicht, wie die heißen, aber im Frühjahr habe ich Dutzende im Zimmer und die stinken auch immer, wenn man die totklatscht), da leg ich sogar selbst Hand an.
29.07.2008 16:43 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor Spiien hab ich immer panische Angst, ich krieg da immer voll die Krise und nen halben Anfall Augen rollen
So vor ganz winzigen Spinnen hab ich kein Problem, aber soweit sie etwas größer sind als 5 mm wird's schon kritisch böse
Ansonsten hab ich keine Angst vor irgendwelchen Viehzeug.

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

01.08.2008 14:55 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine angst vor spinnen. Es macht mir garnichts aus die Dinger anzufassen und hochzuheben fröhlich .
Dafür habe ich eine eher ungewöhnliche 'Phobie' (es ist noch nichtmal eine Phobie, ich weiß nur nicht wie ich es sonst nennen soll... Zunge raus
Ich habe riesige Angst -oder vielmehr ekel ich mich- vor....SCHNECKEN!!
Mit Haus oder ohne, ich finde diese 'Tiere' einfach nur eeeeeeklig.
Vllt liegt es daran, dass ich als kleines Kind mal barfuß in den Garten gerannt bin. Es war Abends und es hatte geregnet. Und plötzlich stand ich da, und war von Millionen (so kam es mir vor) Nacktschnecken umringt. unglücklich traurig geschockt
Seitdem meide ich barfuß nasses, hohes Grass......

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
02.09.2009 15:19 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Spinnen bin ich absolutes Mädchen, schreien, weglaufen, Gänsehaut wenn einer nur was erzählt darüber, geht nicht!!
Ich wohne ja im Keller, habe aber schon seeehr oft oben auf dem Sofa gepennt weil eine Spinne am Bett war- ich kann die auch nicht alleine wegmachen weil ich mich nicht so nah drantraue, auch mit Staubsauger nicht, habe immer so angst, dass die loslaufen, das geht echt garnicht!
Ich weiß auch, das das völlig dämlich ist, aber ich habe so einen Horror vor solchen Viechern!!

Dafür habe ich mit Schlangen oder so absolut keine Probleme und bin ich sonst ziemlich ekelresistent.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
02.09.2009 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlangen.. ekelerregend?
Ich liebe Schlangen und alle Echsenviecher. Meine Lieblingstiere xD

Mh aber mit Spinnen das kann ich schon nachvollziehen. Ich mag diese Viecher auch ned... und ich verkrümel mich dann auch schleunigst- um nen Staubsauger oder sowas zu holen lol. Aber schreien? Na ja. Das bringt im Normalfall ja eh nichts. Also bleib ich dann doch ziemlich ruhig äußerlich lol

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

02.09.2009 21:11 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » schlangen und andere phobieerzeugende scheißviecher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH