das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen peinlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal für eine japanische Firma gearbeitet, da hat jeder eine Welcome-Party bekommen. Da die Hälfte der Leute halt Japaner waren, war zur allgemeinen Verständigung Englisch angesagt. Mir wurde vorher von allen gesagt, dass ich nichts machen muss, nur der Geschäftsführer mich vorstellen würde, ich nett nicke und gut ist.
Und dann war es soweit und der Geschäftsführer bat mich ("our young beautiful Lady" schon peinlich genug) aufzustehen und eine Rede zu halten, auf Englisch! Ich bin aufgestanden und mir ist nichts mehr eingefallen. Mein Kopf war einfach vollkommen leer. Also habe ich mich wieder hingesetzt und durfte mir ab dann immer: "Die kürzeste Rede in unserer Firmengeschichte" und so etwas anhören.
Und als ich dann meine Abschiedsparty hatte habe ich ernsthaft überlegt zu schwänzen, aber das hat dann zum Glück geklappt. (Diesmal dann ja auch mit Vorbereitung)
24.11.2003 17:45 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer richtig Schiss, wenn ich bei Freunden übernachte. Ich laber im Schlaf nämlich häufig irgendeinen Mist und weiß natürlich nich, was ich da sag... Augen rollen großes Grinsen Ich frag dann immer gleich, ob ich in der Nacht irgendwas bescheuertes erzäht hab. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.11.2003 17:55 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also peinlich wärs mir wenn mich meien eltern beim sex erwischen würden.........aber umgekehrt würd ichs echt lustig finden....dieser anblick.... großes Grinsen

eure NOPEnkondom
24.11.2003 19:17
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat heute ihr Fahrrad aufm Schulhof vergessen, und da durften wir den ganzen Weg zurücklatschen - DAS war sicherlich peinlich und zudem hat die halbe Außenstelle davon Wind bekommen großes Grinsen

Aber ich finds auch schrecklich, wenn man in der Sraßenbahn oder S-Bahn stolpert, oder schlimmer: Beim "Treppen"hochlaufen auf die Schnauze fällt...

Und Stolpern ist eh immer kacke, vor allem bei den Geräuschen, die ich dann dabei fabriziere.
24.11.2003 19:30
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde schnarchen oberpeinlich-ist mir mal passiert als ich schnupfen hatte habe das ganze haus zusammen gerört und keiner meiner freunde hat ein auge zubekommen großes Grinsen sonnst schnarche ich natürlich nicht
25.11.2003 17:21 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also meine spezialität sind freudsche versprecher und beim essen loslachen und alles rumspucken... dann find ich das wiederum so witzig, dass ich weiterlach und mich aufm boden kringel

hab jetz n fahrrad und ich finds super peinlich, dass ich damit nich rolltreppe fahren kann Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

25.11.2003 18:07 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
peinlich kann einem vieles sein. entweder hab ich schon so viel peinliches erlebt, oder mir ist nichts peinlich, auf jeden fall kann ich mich jetzt grade an nichts konkretes erinnern.

außerdem: was für den einen peinlich ist, ist für andere lustig. solang man damit jemanden zum lachen bringen kann.. großes Grinsen


Trifft genau auf mich zu großes Grinsen
So ähnlich hätt ich es auch gesagt Augenzwinkern
25.11.2003 18:53
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ich hab immer richtig Schiss, wenn ich bei Freunden übernachte. Ich laber im Schlaf nämlich häufig irgendeinen Mist und weiß natürlich nich, was ich da sag... Augen rollen großes Grinsen Ich frag dann immer gleich, ob ich in der Nacht irgendwas bescheuertes erzäht hab. großes Grinsen


das kenn ich von einer freundin von mir.. im italien-urlaub war das sehr nett.. auf einmal sitzt sie mitten in der nacht kerzengerade im bett und schreit lauthals los.. mein schlaf war dahin, sie hat weitergepennt Augen rollen aber was man sonst so für geschichten von ihr im schlaf hört ist meist sehr interessant großes Grinsen mir wär das ziemlich peinlich bin ich froh, dass ich wenigstens im schlaf meine schnauze halte großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

25.11.2003 19:18 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Pümpel
Ich bin Felse im St. Pauli Stadion vor 2 Jahren mal auf den Fuß getreten. Das ist mir bis heute dermaßen peinlich.


Und was hat er dazu gesagt?! großes Grinsen


Er hat gegrinst udn ich hab mich minutenlang entschuldigt und bin dann verduftet großes Grinsen
25.11.2003 22:12
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das peinlichste was mir mal passiert ist...

da hatte ich mit meinem damaligen freund sex und wir waren grad so richtig schön bei der sache, als seine mutter auf einmal mitten im zimmer stand und lauthals sagte: also so lernt man heutzutage!. (wir wollten eingentlich wirklich lernen, er für sein studium und ich für meine abiprüfung) das war super peinlich.

peinlich finde ich auch noch wenn man irgendwo ist wo ganz laute musik ist und man sich lauthals mit jemanden unterhält, die musik plötzlich ausgeht und alle sich nach einem umdrehen weil man schreit. (ist mir auch schon passiert)

noch eine peinliche situation fällt mir ein, die mir mal passiert ist. ich habe grad cola getrunken und meine schwester hat einen total geilen witz erzählt. ich musste auf einmal so doll lachen, dass mir die ganze cola wieder aus der nase kam. war auch ein wenig eklig. die anderen haben sich schrott gelacht.
26.11.2003 15:06 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher sind mir nur peinliche sachen passiert, was wohl daran lag dass mir auch der kleinste scheiß immer peinlich war... Heute ist mir kaum noch was peinlich.

aber trotzdem mal was was wirklich scheiß peinlich war.
Mir gings furchtbar übel, ich war total krank und bin trotzdem noch in die Schule geganen (Dummheit tut weh *g*). Naja, mir war so schlecht dass ich auf dem weg zur Bushaltestelle mitten auf die Straße gekotzt habe... Das schlimmste war ja dass um mich herum lauter Menschen waren und ich leider niemanden dabei hatte, der mir beigestanden hat... dann ist das nämlich immer besonders peinlich. damit haben mich dann die ganzen Dorfdeppen auf unserem kaff ewig aufgezogen...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.11.2003 19:28 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schlimmer wenn du in der pause auf den tisch kotzt und so fertig mit der welt bist, dass dus nich selber wegmachen kannst sondern nach unten getragen wirst und die anderen weiter damit zu tun haben... großes Grinsen
26.11.2003 19:41
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich war mir ebenfalls, als ich mich neben meiner großen Liebe derbe aufs Maul gelegt hab, weil ich die Füße anscheinend nicht hoch genug bekam um einen Bordstein zu überwinden.
26.11.2003 20:13
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist peinlich, wenn bei mir manchmal nach der Schule, dieser Vorkriegsbus kommt, wo man die Türen selber aufmachen muss und die gehen so verdammt schwer auf. Und dann sitzt du da drin, überall stehen Leute, aus deiner Klasse oder Bekannschaft, die dich auslachen traurig unglücklich
27.11.2003 20:09
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds peinlich,
wenn man in der Mensa das Tablett falsch in den Tablettwagen
schiebt und dann alles runterfliegt.. geschockt jaja, und zu allem
Überfluss is es dann noch Ritual so laut wie möglich zu klatschen, damit es auch noch der letzte mitkriegt.. *grummel*
27.11.2003 22:03
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute in der Schule was peinlich/lustiges passiert:
Ich hatte mal wieder meine lustigen 5 Minuten (nur dauern sie bei mir länger als 5 Minuten und die kommen komischerweise immer im Unterricht wenn man eigentlich ruhig sein soll...)
Aaalso, Ich war also total aufgedreht und hab über jeden Schwachsinn gelacht. Und dann fragt mich so meine Freundin E. ob sie mal meinen Taschenrechner haben darf. Dann nehm ich ihn in die Hand wollt ihn grad meiner Freundin geben, und sag dann,scheinbar zu laut, natürlich in dem Moment wo es ganz ruhig ist und unsere Lehrerin grad was vorgelesen hat, , zu meinem Taschenrechner:"Tschüß Farin!" und gebe in E. .
Daraufhin sagt eine andere Freundin R. noch lauter :"Das haben alle gehört."
E. und R. erzählten mir dann was ich nicht mitgekriegt habe: alle haben mich total komisch angeguckt, sogar unsere Lehrerin unterbrach ihre 'Predigt' sah mich vedutzt an und las dann weiter...
Und wir haben auch ein paar neue Schüler die mich noch garnicht kennen und die denken jetzt warscheinlich sowas wie "Warum redet die mit ihrem Taschenrechner??" oder "Was ist ein Farin?" xD
PEINLICH!! Aber ich kann drüber lachen großes Grinsen
Aber in letzter Zeit ist 'Farin' eins meiner meistbenutzten Wörter. xD

Ansonsten ist mir peinlich:
-aus dem Bus stolpern
-im Unterricht vorlesen zu müssen
-über einen Lehrer lästern der zufällig grade an einem vorbei geht^^
-und noch n paar sachen die mir aber jetzt nicht einfallen großes Grinsen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
02.09.2009 16:48 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, im Schlaf zu reden oder gar zu singen (!!) ist wohl das peinlichste was es gibt. Vor allem, wenn einem das dann auch noch monatelang vorgehalten wird Augen rollen aber wenigstens hab ich (laut meiner freundin-richtig gesungen....

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
02.09.2009 18:21 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh ja, das geht garnicht, ich rede ja auch immer im schlaf, bzw. antworte ich immer wenn ich was gefragt werde und weiß das nachher nicht und laber dabei ziemlichen Mist...

Peinlich ist es auch sich beim Festival neue Freunde zu suchen weil die eigenen zu langweilig sind und dann nicht zu bedenken, dass sich Ibuprofen und Alkohol nicht vertragen und dann beim aufstehen ein paar Zelte halb mitzunehmen weil sich die Welt auf einmal so unglaublich schnell dreht*hüstel*

Aber ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, dass es den Charakter stärkt sich mind. einmal am Tag zu blamieren- ich schaffe die Quote locker:D Stolpern, umschmeißen, dagegenlaufen, das ist so meinsAugenzwinkern

Ich stand ja auch schon mit Vans zum Ballkleid beim Abiball- kam halt mit dem Auto und Auto fahren mit Tussischuhen wenn man die sonst nie anhat is blöd, wenn man dann allerdings vergisst die Schuhe zu wechseln ist das auch blöd:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 02.09.2009 20:57.

02.09.2009 20:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie


Aber ich bin ja immernoch fest davon überzeugt, dass es den Charakter stärkt sich mind. einmal am Tag zu blamieren- ich schaffe die Quote locker:D Stolpern, umschmeißen, dagegenlaufen, das ist so meinsAugenzwinkern



Dito..xD

__________________
Rock goes my heart <3

02.09.2009 21:20 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passieren an dauernt peinliche sachen.. letztens in der arbeit war die betriebsratwahl.. und meine kollegen haben mich so verarscht.. sie meinten da musst du jetz den zettel wissen und drauf schreiben wen du wählst.. du hast fünf stimmen und fünf leute sind es.. und damit wir wissen das jeder gewählt hat muss ich meinen namen auf nen zettel schreiben.. .. ich voll depp habe das gelglaubt und habe echt nochn zettel mit meinem namen drauf reingeworfen xD so doof..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 23:18 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » peinlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH