das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single bzw. 3 neue Singles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Obwohl es 3 A-Seiten sind, wieso sollten es 6 Auskopplungen sein? Ist immer noch eine Single und mehr nicht. großes Grinsen


Insgesamt sind es vier Singles, einverstanden, aber es sind 6 ausgekoppelte Songs. Dass sich 3 davon auf einer CD befinden, macht es für mich nicht sinnvoller Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
03.09.2009 22:23 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. je länger ich darüber nachdenke, desto komischer wird das Ganze. Ich meine - sämtliche Singles von Jia hatten als B-Seiten Economyversionen von Jia-Songs. Mittlerweile ist aber jeder Song "ver-economisiert" und auf dieser dreifach-Single kann ja dann keine Economy-B-Seite mehr drauf... Das macht doch dann die ganze Logik kaputt?! Freude

@ Himmelblau: Hm, finds auch irgendwie schade und hab die Befürchtung, dass dem Song ein ähnliches Schicksal wie MsS oder Lasse redn blüht. Dabei wärs wirklich ein sehr sehr starker Song...

@ Kaufen: Mal schaun, ich denke, nur 3 Songs werdens nicht machen. Hallo - es sind die Ärzte Augenzwinkern Und wenns BOnusmaterial stimmt, warum nicht kaufen?

Ich bleib immer noch dabei - es wird ne dreifach-Single, pro einfachen Single-Song gibts 2 - 3 B-Seiten, also (optimistisch gerechnet) 3 x 3 B-Seiten = 9 -> ein kleines Album cool

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 03.09.2009 23:51.

03.09.2009 23:50 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
@ Kaufen: Mal schaun, ich denke, nur 3 Songs werdens nicht machen.


Stimmt, damit noch möglichst viel Geld in die Kassen fließt werden bestimmt noch ein oder zwei bisher unveröffentlichte Lieder mit drauf kommen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.09.2009 02:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Ich bleib immer noch dabei - es wird ne dreifach-Single, pro einfachen Single-Song gibts 2 - 3 B-Seiten, also (optimistisch gerechnet) 3 x 3 B-Seiten = 9 -> ein kleines Album cool


Viel zu einfallsreich, klingt nicht nach die ärzte. Zumindest nicht nach die ärzte der letzten Jahre.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.09.2009 02:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Ich bleib immer noch dabei - es wird ne dreifach-Single, pro einfachen Single-Song gibts 2 - 3 B-Seiten, also (optimistisch gerechnet) 3 x 3 B-Seiten = 9 -> ein kleines Album cool


Falls das wirklich so sein sollte, wäre die Sache für mich gerettet, sofern die Stücke gut sind - eine neue ärzte-EP, gewissermaßen! Aber ich denke auch, dass das viel zu optimistisch ist großes Grinsen

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
04.09.2009 03:05 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Mittlerweile ist aber jeder Song "ver-economisiert" und auf dieser dreifach-Single kann ja dann keine Economy-B-Seite mehr drauf... Das macht doch dann die ganze Logik kaputt?! Freude

Vielleicht irre ich mich, aber wären da nicht noch "Komm zu Papa" und "Tut mir Leid" übrig? Ich hoffe aber auf keine neuen economy-sachen...

Zitat:
Original von Richi
für mich ist der song in der top 10 der besten songs die jemals das licht der welt erblicken durften.

ernsthaft? Ich finde das lied ganz nett, das kann ich aber nicht nachvollziehen...
04.09.2009 13:33 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eigentlich von den Aufnahmen von JiA noch Songs übrig?
Irgendwas müssen sie noch mit draufpacken, sonst besteht, kein Anreiz, die Single zu kaufen.
Bin aber guter Dinge, es sind die Ärzte (obwohl, in letzter Zeit auch noch???)

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
04.09.2009 19:43 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
chris92 chris92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23913.jpg

Dabei seit: 06.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hoffe nur dass die jungs bald mal wieder auf tour gehen was aber sehr unwahrscheinlich klingt wenn man bedenkt dass bela bald sein neues album "Code B."rausbringt und danach wahrscheinlich noch ne tour folgen wird.

aber trotzdem, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ne....
07.09.2009 19:47 chris92 ist offline Beiträge von chris92 suchen Nehmen Sie chris92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris92
ich persönlich hoffe nur dass die jungs bald mal wieder auf tour gehen was aber sehr unwahrscheinlich klingt wenn man bedenkt dass bela bald sein neues album "Code B."rausbringt und danach wahrscheinlich noch ne tour folgen wird.

aber trotzdem, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ne....

Die waren doch jetzt knapp 2 Jahre auf Tour (Okay mit Pause aber es waren 2 Touren!)
Sollen lieber mal wieder eine bisschen Pause machen...
Ich gönn sie ihnen wirklich!
Sonst endet es wieder wie vor Jahren und sie stehen kurz vor der Auflösung

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 07.09.2009 19:56.

07.09.2009 19:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch echt gespannt, was das nun wieder zu bedeuten hat.
ich würde diese sache mit der neuen ep echt super finden, aber halte es auch für sehr unwahrscheinlich. allerdings finde ich es mindestens genauso unwahrscheinlich, dass die single wirklich einfach nur diese drei lieder in ihrer normalen form beinhalten werden wird das wissen sogar "die ärzte von heute", dass das eine sehr sehr schwache leistung wäre, denke ich zumindest...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
07.09.2009 23:30 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von HumbaHumba
Mittlerweile ist aber jeder Song "ver-economisiert" und auf dieser dreifach-Single kann ja dann keine Economy-B-Seite mehr drauf... Das macht doch dann die ganze Logik kaputt?! Freude

Vielleicht irre ich mich, aber wären da nicht noch "Komm zu Papa" und "Tut mir Leid" übrig? Ich hoffe aber auf keine neuen economy-sachen...


oh nein! hoffentlich vereconomisieren die nicht wirklich noch diese 2 Lieder und packen sie als Bseiten drauf. Das wär echt mau. Ich freu mich jetzt einfach mal auf gar nix, dann kann ich nicht enttäuscht werden - und insgeheim hoff ich auf die EP Augenzwinkern

Aber - kurzes OT: Ich finde, so unkreativ wie alle immer tun sind dÄ gar nicht. Man denke an die "die Köche-Aktion", an Ärzte statt Böller, an die Economyidee (die anfangs echt genial war, nur ist sie mittlerweile etwas ausgelutscht), die 3fach-Single (wenns denn hoffentlich was vernünftiges wird...), sämtliche Homepage-Veränderungen, die vielen genialen Konzerte....

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 08.09.2009 11:10.

08.09.2009 11:09 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von HumbaHumba
Mittlerweile ist aber jeder Song "ver-economisiert" und auf dieser dreifach-Single kann ja dann keine Economy-B-Seite mehr drauf... Das macht doch dann die ganze Logik kaputt?! Freude

Vielleicht irre ich mich, aber wären da nicht noch "Komm zu Papa" und "Tut mir Leid" übrig? Ich hoffe aber auf keine neuen economy-sachen...


oh nein! hoffentlich vereconomisieren die nicht wirklich noch diese 2 Lieder und packen sie als Bseiten drauf. Das wär echt mau. Ich freu mich jetzt einfach mal auf gar nix, dann kann ich nicht enttäuscht werden - und insgeheim hoff ich auf die EP Augenzwinkern

Aber - kurzes OT: Ich finde, so unkreativ wie alle immer tun sind dÄ gar nicht. Man denke an die "die Köche-Aktion", an Ärzte statt Böller, an die Economyidee (die anfangs echt genial war, nur ist sie mittlerweile etwas ausgelutscht), die 3fach-Single (wenns denn hoffentlich was vernünftiges wird...), sämtliche Homepage-Veränderungen, die vielen genialen Konzerte....


ich glaube, es geht dabei eher um die erwartung. man weiß, dass sie kreativ sind - und erwartet deswegen immer etwas total kreatives.
und wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, ist man enttäuscht.
die messlatte geht mit jeder kreativen aktion etwas höher.
ich glaube, jeder kritischer fan weiß, dass er auf sehr hohem niveau meckert.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
08.09.2009 16:37 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
ich bin auch echt gespannt, was das nun wieder zu bedeuten hat.
ich würde diese sache mit der neuen ep echt super finden, aber halte es auch für sehr unwahrscheinlich. allerdings finde ich es mindestens genauso unwahrscheinlich, dass die single wirklich einfach nur diese drei lieder in ihrer normalen form beinhalten werden wird das wissen sogar "die ärzte von heute", dass das eine sehr sehr schwache leistung wäre, denke ich zumindest...


Ähm, wo kommt das jetz mit der EP her?

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.09.2009 17:34 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von HumbaHumbas Idee, dass zu den drei A-Seiten auch angemessen viele B-Seiten kommen könnten, was zu einer EP ausarten würde - Rechnung siehe oben.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
08.09.2009 17:44 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Von HumbaHumbas Idee, dass zu den drei A-Seiten auch angemessen viele B-Seiten kommen könnten, was zu einer EP ausarten würde - Rechnung siehe oben.


Ah, ok danke.
Wär aber echt cool, aber eher unwarscheinlich.
lassen wir uns überraschen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.09.2009 17:46 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
chris92 chris92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23913.jpg

Dabei seit: 06.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich auch noch wundert ist dass die ärzte sowieso fast 2 jahre nachdem sie "Lasse redn" rausgebracht haben noch ne single bringen.vielleicht wollen die den fans einfach nicht mehr eine so lange ärzte lose zeit zumuten wie zwischen "Geräusch" und "Jazz ist anders".
08.09.2009 17:56 chris92 ist offline Beiträge von chris92 suchen Nehmen Sie chris92 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris92
was mich auch noch wundert ist dass die ärzte sowieso fast 2 jahre nachdem sie "Lasse redn" rausgebracht haben noch ne single bringen.vielleicht wollen die den fans einfach nicht mehr eine so lange ärzte lose zeit zumuten wie zwischen "Geräusch" und "Jazz ist anders".


Sie wollen sich für den Erfolg von JiA bedanken.
Ich hab mal vor der Veröffentlichung des Albums auf einem INterview gelesen, das etwas ganz besonderes kommt. De rReporter hat daraufhin nach 5 6 7 8 Bullenstaat und 1 2 3 4 5 6 7 8 Bullenstaat gefragt, Farin meinte, viiiiiiel besser.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob Farin die Economy gemeint hat.

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.09.2009 17:59 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja damit hat er die Economy gemeint. Zu den B-Seiten: Sollten Die Ärzte nach JiA nicht nochmal ins Studio gegangen sein haben sie noch 2 unveröffentliche Lieder. Sie haben damals 26 Lieder Aufgenohmen und bis jetzt nur 24 veröffentlicht (natürlich ohne Economy gerechnet). Lassen wir uns also überraschen!!!!!!!!!
08.09.2009 20:23 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
Ja damit hat er die Economy gemeint. Zu den B-Seiten: Sollten Die Ärzte nach JiA nicht nochmal ins Studio gegangen sein haben sie noch 2 unveröffentliche Lieder. Sie haben damals 26 Lieder Aufgenohmen und bis jetzt nur 24 veröffentlicht (natürlich ohne Economy gerechnet). Lassen wir uns also überraschen!!!!!!!!!


Sie müssen nicht mal ins Studio gegangen sein, was glaubt ihr, wie viele halbfertige Lieder die rumliegen haben.
Und wenn sie echt noch 2 Lieder haben, warum die noch aufbewahren, rauf als B-Seiten und zwar zackig fröhlich

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.09.2009 20:27 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halbfertige Lieder kommen aber nicht mal einfach auf CD!!!!!
08.09.2009 20:35 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Neue Single bzw. 3 neue Singles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH