das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Das ist eine Beleidigung an James Dean! geschockt


Kann ich was für das Styling von Klaas? (Ich mag ihn übrigens nicht!) großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.06.2009 14:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steve McMichael


&

Elton


__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 20.07.2009 23:59.

20.07.2009 23:58 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamie Hince und Lou Reed



__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

25.07.2009 18:56 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franky-El
Steve McMichael



Irgendwie erinnert der mich eher an den hier:



fragt bitte nict wieso, ich weiß es selbst nicht...
Vielleicht das gleiche charmante lächeln^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 25.07.2009 19:18.

25.07.2009 19:17 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, weshalb ich eigentlich hier was hinschreiben wollte:
Ich hab mich neulich vor lauter langeweile durchs nachmittagsprogramm gezappt. Bei irgendeiner Gerichtsshow hats mich fast geschmissen:
ich hab Sahnie entdeckt!!! großes Grinsen fröhlich
OK, das foto ist nicht besonders gut getroffen und scharf (mitm handy vom fernseher fotografiert), aber kann man ja noch ne gewisse ähnlichkeit erkennen… ich zumindest.^^

Sahnie hier^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 25.07.2009 20:12.

25.07.2009 20:07 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAHNIE........... der gesichtsausdruck ist einfach geil,........

(rod ist viiiiiiel cooler als Sahnie....)

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
29.07.2009 14:18 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave King von Flogging Molly



und
Adam Savage von den Mythbusters

09.09.2009 15:00 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos zeigens irgendwie nicht so deutlich, aber nach stundelangem Dauergucken von "Friends" und danach "Monk" gestern Abend kamen mir Matthew Perry und Jason Grey-Stanfort schon sehr ähnlich vor.





__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.09.2009 18:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick O'Malley

Oscar Wilde


__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

09.09.2009 20:42 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser lieber Herr Wirtschaftsminister...



...und Lothar Mathäus.


...oder bin ich jetzt komplett blind? :D
13.09.2009 02:28 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turid Jørgensen von der Band Katzenjammer:



Und Ziggy Stardust:



rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.09.2009 03:38.

22.09.2009 03:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihn wegen seiner Filme einfach jedoch finde ich sieht Michael Moore

Ein wenig aus wie der Bär vom blauem Haus


__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
23.09.2009 17:52 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir vorhin im ZDF aufgefallen ist:

Udo Jürgens



hat gewisse Ähnlichkeiten mit Dirk von Lowtzow:



__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.10.2009 01:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel Brühl erinnert mich in einer Szene aus "Stolz der Nation" aus "Inglourious Basterds" an Ewan McGregor:





__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
13.10.2009 20:10 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farin aus den 80ern erinnert mich immer wieder an den Metty vom Li-La-Launebär (kennt das noch jemand? Freude ).
Irgendwie gibts aber von dem nicht so viele bilder bei google, hier ist es aber einigermaßen gut zu erkennen (zumindest in meinen Augen^^)
Ich hab aber irgendwo noch eine Li-La-Launebär-Kasette im Keller liegen, auf der die ähnlichkeit echt gruselig ist (ich dachte sogar ne weile, farin wäre metty... da war ich allerdings erst ungefähr 3-4 jahre alt!)


Gelten hier eigentlich nur optische Doppelgänger?
Ich hab nämlich auch einen Stimmen-Doppelgänger von Bela entdeckt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 28.10.2009 19:02.

28.10.2009 18:47 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Unser lieber Herr Wirtschaftsminister...



...und Lothar Mathäus.


...oder bin ich jetzt komplett blind? :D


Ich finde, mein Post (ja, ich sehe immernoch eine Ähnlichkeit) passt auch zu denen.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Mir fiel im neuen Star Trek folgende Ähnlichkeit auf, keine Ahnung, ob sie haltbar ist. (Außerdem erinnert mich Chris Pine auch noch an jmd. anderen, komme aber nicht drauf unglücklich )



Chris Pine


Karsten Speck

geschockt



Außerdem könnten sich in diese Reihe auch noch Billy Zane einordnen - ich sehe gerade zum mindestens 30. Mal (ehrlich!) Titanic - und Till Lindemann (Billy Zane erinnert mich in "Titanic" (und nur dort) immer an den).

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.11.2009 21:15.

01.11.2009 21:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von Franky-El
Steve McMichael



Irgendwie erinnert der mich eher an den hier:



fragt bitte nict wieso, ich weiß es selbst nicht...
Vielleicht das gleiche charmante lächeln^^


Musste spontan laut lachen :D
02.11.2009 07:44 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es war schon hier drin, aber ich finde die Ähnlichkeit einfach so groß, besonders die Wangenpartie


Taboo von den Black Eyed Peas



Farin Urlaub von ääähm, ach, wie hießen die nochmal? großes Grinsen



Jede Menge solche Bilderchen wie die, die hier gepostet wurden, gibt's übrigens auch dort: http://totallylookslike.com/

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.12.2009 20:46.

14.12.2009 20:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vincent Gallo (toll der Mann, wenn er nicht grade komplett zugewachsen ist großes Grinsen )



und

Pola Roy (Wir sind Helden find ich doof Zunge raus )


und

natürlich Jesus Augenzwinkern


__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.12.2009 18:12 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich hat der hier an farin erinnert...

ist aber mads mikkelsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
04.01.2010 12:20 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH