das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horst Schlämmer - Isch kandidiere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute war es endlich soweit. Ich finde ihn super. Besonders geil finde ich wie unsere Politiker parodiert werden. Und daß so viele Prominente mitmachen. Neben Größen auch Politiker wie Jürgen Rüttgers, Cem Özdemir, Claudia Roth. Und die, die nicht leibhaftig auftreten, werden eben parodiert. Allerdings glaube ich, daß man ein gewisses Interesse an Politik mitbringen muß, um den Film komisch zu finden. Von den Effekten her ist er jetzt natürlich kein Film, den man im Kino sehen muß. Allerdings paßt der Film jetzt natürlich sehr gut gerade vor der Bundestagswahl. Die dürfte ja schon lange vorbei sein, bis man den Film zuhause auf dem Sofa gucken kann. Also an alle, die keine politischen Analphabeten sind, schaut diesen Film, es lohnt sich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.09.2009 00:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
So, heute war es endlich soweit. Ich finde ihn super. Besonders geil finde ich wie unsere Politiker parodiert werden. Und daß so viele Prominente mitmachen. Neben Größen auch Politiker wie Jürgen Rüttgers, Cem Özdemir, Claudia Roth. Und die, die nicht leibhaftig auftreten, werden eben parodiert. Allerdings glaube ich, daß man ein gewisses Interesse an Politik mitbringen muß, um den Film komisch zu finden. Von den Effekten her ist er jetzt natürlich kein Film, den man im Kino sehen muß. Allerdings paßt der Film jetzt natürlich sehr gut gerade vor der Bundestagswahl. Die dürfte ja schon lange vorbei sein, bis man den Film zuhause auf dem Sofa gucken kann. Also an alle, die keine politischen Analphabeten sind, schaut diesen Film, es lohnt sich.


Is aber kein Kinofilm...finde ich....is natürlich alles ne Geschmackssache...
Aber ich bleib dabei das es der schwächste Kerkeling Film ist...der ebensogut als SamstagAbend Film im TV hätten laufen können...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.09.2009 21:42 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, man muß ihn nicht unbedingt im Kino sehen. Nur bis der im TV läuft ist die Bundestagswahl schon lange vorbei, jetzt paßt das natürlich optimal. Ich kenne leider keinen anderen Film von Hape Kerkeling, deswegen habe ich keinen Vergleich. Was ich aber an ihm bewundere ist seine Verwandlungskunst. Er spielt ja nicht nur Horst Schlämmer, sondern auch noch einige Prominente wie Ulla Schmidt, Ronald Pofalla etc.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 10.09.2009 00:45.

10.09.2009 00:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horst Schlämmer - Isch kandidiere!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH