das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 200 201 [202] 203 204 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich will mir schon seit längerem eine neue haarbürste kaufen, bin aber jedes mal im laden überfordert... was nimmt man denn da am besten? worauf sollte man beim haarbürstenkauf achten?


Sollte auf jeden Fall nix billiges sein - sonst könnte es passieren, dass die Borsten beim ersten Kämmen rausfallen Augenzwinkern
Mal im Ernst ... das is mir letztens echt passiert - Hab mir bei so nem billigen Drogeriemarkt (Name nenn ich nicht Augenzwinkern ) ne Haarbürste für 1,29 € gekauft ... Zuerst gingen die Noppen ab, danach ne ganze Menge Borsten unglücklich Denk mal, das lag daran, dass das Zeug nur mit irgend nem billigen Leim, der sich bei Feuchtigkeit sofort löst, festgeklebt wurde

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 16.07.2009 07:00.

16.07.2009 06:56 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärmm sorry das ich das hier reinschreibe wollt aber kein eigenes thema dafür aufmachen falls es nicht reinpasst sagen und ich lösch den beitrag Augenzwinkern oder so xD

Und zwar wisst ihr wie lang es ungefähr dauert wenn mann von der bademeister.com seite sich mehrere t-shirt bestellt wie lang es dauert das die zu geliefert werden also nach Linz?
16.07.2009 18:54 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf meine Bestellung gerade mal ne knappe Woche warten müssen ... aber wenn du was bestellt hast, was zur Zeit nicht auf Lager is, kann´s allerdings bis zu 4 Wochen dauern (solche Artikel müssten rot gekennzeichnet sein)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.07.2009 19:12 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bei allen ist eig. sofort lieferbar gestanden und am Samstag hab ich ne bestätigung bekommen das es wegeschickt wurde also bin ich beruigt weil ein verwander aus berlin hat gesagt dass sowas schon mal ein paar wochen dauern kann

Nja dann bin ich ja beruhigt xD
16.07.2009 19:25 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Samstag schon die Bestätigung bekommen hast, find ich´s allerdings merkwürdig, dass es noch nicht da ist ... also innerhalb Deutschlands sind die Lieferzeiten bei 2-3 Werktagen, aber nach Österreich kann´s ja vielleicht auch ´n bissl länger dauern

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.07.2009 19:35 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hoff es kommt bald ich kanns nichtmehr erwarten
16.07.2009 19:50 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, ob das wirklich der richtige thread ist... da gibts bestimmt geeinetete...

__________________
tiki taki
16.07.2009 23:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab eh gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden und dann hab ich mir gedahct ich schreibs hier rein weil wenns nicht reinpsast wirds mir eh jemand sagen Augenzwinkern
17.07.2009 08:06 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von louni
ich will mir schon seit längerem eine neue haarbürste kaufen, bin aber jedes mal im laden überfordert... was nimmt man denn da am besten? worauf sollte man beim haarbürstenkauf achten?


Sollte auf jeden Fall nix billiges sein - sonst könnte es passieren, dass die Borsten beim ersten Kämmen rausfallen Augenzwinkern
Mal im Ernst ... das is mir letztens echt passiert - Hab mir bei so nem billigen Drogeriemarkt (Name nenn ich nicht Augenzwinkern ) ne Haarbürste für 1,29 € gekauft ... Zuerst gingen die Noppen ab, danach ne ganze Menge Borsten unglücklich Denk mal, das lag daran, dass das Zeug nur mit irgend nem billigen Leim, der sich bei Feuchtigkeit sofort löst, festgeklebt wurde

Man kann aber durchaus auch mal Glück beim Schnäppchenkauf haben Augenzwinkern Vor ein paar Monaten habe ich mir bei Tedi (ich nenn den Namen jetzt einfach mal *g*) eine Bürste für 1,- Euro gekauft und muss sagen, dass das echt die beste Bürste ist, die ich je hatte Augenzwinkern Habe schon die teuersten Markenprodukte gehabt aber keine war so toll wie dieses Billigteil großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
Heute bin ich bei einem Friseur vorbeigekommen, der Haarmodelle zum Üben gesucht hat. Irgendwie finde ich das verlockend mich da anzupreisen, in der Hoffnung den Haarschnitt umsonst zu bekommen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) aber irgendwas hält mich doch noch davon ab Augenzwinkern Muss man da wirklich nichts bezahlen und kann machen lassen was man möchte? Ich meine, nicht dass die da gerade üben wie man eine Dauerwelle legt und das dann an mir ausprobieren wollen *g*. Soviel falsch machen kann man da doch aber eigentlich nicht und wenn der Lehrling es versauen sollte rettet der Meister die Sache doch bestimmt noch (sollte man zumindest meinen *g*). Hat von euch jemand so was schon mal gewagt bzw. würdet ihr es riskieren?

Ich habe übrigens einen Termin im besagten Salon gemacht. Die Auszubildende macht, unter den Augen des Meisters, was ich will und ich zahle bloß die Hälfte. Werde mir einen neuen Schnitt und neue blonde Strähnchen machen lassen. Bin wirklich gespannt darauf und hoffe, dass ich es hinterher nicht bereue. Am Donnerstag ist es soweit Freude

__________________
Words are very unnecessary...


21.07.2009 16:34 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe übrigens einen Termin im besagten Salon gemacht. Die Auszubildende macht, unter den Augen des Meisters, was ich will und ich zahle bloß die Hälfte. Werde mir einen neuen Schnitt und neue blonde Strähnchen machen lassen. Bin wirklich gespannt darauf und hoffe, dass ich es hinterher nicht bereue. Am Donnerstag ist es soweit Freude


Ich denk mal, wenns hart auf hart kommt, wird der Meister auch eingreifen ... wär ja sonst ´n verdammt schlechtes Image für´s Geschäft

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
21.07.2009 19:00 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe übrigens einen Termin im besagten Salon gemacht. Die Auszubildende macht, unter den Augen des Meisters, was ich will und ich zahle bloß die Hälfte. Werde mir einen neuen Schnitt und neue blonde Strähnchen machen lassen. Bin wirklich gespannt darauf und hoffe, dass ich es hinterher nicht bereue. Am Donnerstag ist es soweit Freude


Wenn das so läuft, dass ist's ja super. smile



Kennt jemand ne Online-Drogerie (bitte nicht rossmann.de oder so)? Ich hab kurzem von Garnier Movida die Tönung "dunkelblond" benutzt, mit der ich sehr zufrieden war. Ich würde sie gern weiter benutzen, jetzt ist aber der Laden pleite, in dem ich es gekauft hab und es gibt die Tönung nirgendwo anders. In den Drogerien behaupten sie, sie könnten nur bestellen, was im Regal steht, keine anderen Nuancen, auch nicht wenn sie die Reihe generell führen (finde ich extrem unflexibel). Bei Ebay gibt es genau diese Farbnummer nicht, hab bisher auch keinen anderen deutschen Onlineshop gefunden, der es führt (bei Amazon ist es nicht lieferbar und man kann's auch nicht vorbestellen, sie wissen nicht, ob und wann sie's wieder rein kriegen).

Hab jetzt erst mal ne andere Tönung benutzt (eine der beiden hellbraunen von Poly Country Colous), die ist mir aber zu rötlich. Die Movida-Tönung "dunkelblond" ist die erste, die ich bisher ausprobiert habe, die meine Haare nicht rötlicher macht und auch den rauswachsenden rötlichen Teil von alten Tönungen brauner (also weniger rötlich) macht. (Damit sich keiner wundert: Sie ist (im Gegensatz zu anderen Tönungen, die den Name "dunkelblond" tragen) auch für die Ausgangshaarfarbe hellbraun empfohlen.) Jetzt steck ich in einer rotbraunen Haarzwickmühle... verwirrt
21.07.2009 21:26 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du die intensivtönung meinst, guck mal

hier

oder hier

oder auch hier

ist es das?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.07.2009 23:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also wenn du die intensivtönung meinst, guck mal

hier

oder hier

oder auch hier

ist es das?


Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das ist die richtige. Allerdings hab ich auf einen "normalen" Onlineshop gehofft, denn die Online-Apoheken wollen für die Tönung, für die ich im normalen Handel immer so 3,35 € bis 3,95 € bezahlt habe, zwischen 7 € und 8 €. Wenn sich nichts anderes findet, werde ich wohl eh nicht drum herum kommen, dort zu bestellen, aber ich habe auf einen Tipp gehofft, der es mir erspart, das Doppelte vom normalen Preis zu bezahlen. Trotzdem danke. smile
22.07.2009 09:39 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe übrigens einen Termin im besagten Salon gemacht. Die Auszubildende macht, unter den Augen des Meisters, was ich will und ich zahle bloß die Hälfte. Werde mir einen neuen Schnitt und neue blonde Strähnchen machen lassen. Bin wirklich gespannt darauf und hoffe, dass ich es hinterher nicht bereue. Am Donnerstag ist es soweit Freude


Ich denk mal, wenns hart auf hart kommt, wird der Meister auch eingreifen ... wär ja sonst ´n verdammt schlechtes Image für´s Geschäft

Ja, die haben mir auch versichert, dass ich auf keinen Fall unzufrieden da raus gehen werde, weil der Meister da immer ein Auge drauf hat und Hand anlegt wenn es nötig ist. Hoffe mal, dass es tatsächlich so laufen wird und ich mit weniger als 50,- Euro den Salon verlasse Augenzwinkern

Edit:
So...hab's hinter mir und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Mädel kommt jetzt erst ins zweite Lehrjahr und hat das echt toll gemacht. Zuerst war ich wegen der Strähnen etwas skeptisch, weil die mir doch sehr arg blond vorkamen als sie mir die vorgeschlagen hat aber die hat mir die so fein über den gesamten Kopf verteilt, dass es nun allgemein heller ist. Lediglich am Ansatz sieht es doch leicht nach Streifenhörnchen aus und ich habe etwas Bedenken wie sich das Ganze entwickelt wenn es rauswächst rotes Gesicht Ist für meine Verhältnisse schon recht gewöhnungsbedürftig, weil es eben wirklich sehr hellblond ist aber schlecht finde ich es nicht. Dann hat sie mir meinen Bob nachgeschnitten. Der Meister hat drüber geguckt und einiges bemängelt was mir überhaupt nicht aufgefallen wäre. Er hat dann ein paar kleine "Ausbesserungsarbeiten" vorgenommen und gut war's. Den Hinterkopf hat sie wohl, nach seiner Aussage, etwas zu kurz geschnitten aber mir fällt das echt nicht auf und von hinten sehe ich mich ja sowieso nicht Augenzwinkern Habe für alles zusammen 40,- Euro bezahlt und bin wirklich happy. Würde mich jederzeit wieder als Haarmodell zur Verfügung stellen Freude

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.07.2009 13:20.

22.07.2009 14:19 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was andres: Hab vor einer ganzen Ewigkeit bei Penny ein Hair-Styling-Spray (PHC 3 nennt sich das) gekauft - fand ich richtig genial, gibt´s aber leider nicht mehr (die haben auf meine Anfrage gemeint, das sei aus dem Sortiment genommen worden). Hat zufällig irgendeiner das Spray mal woanders gesehen oder sogar gekauft?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 22.07.2009 19:57.

22.07.2009 19:57 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der stadt gibts sowas leider nicht. ansonsten würd ichs direkt ausprobieren & mir von nem azubi die haare schneiden lassen. die wachsen ja wieder großes Grinsen außerdem find ich die meisten friseure immer recht teuer...
die letzten drei male hab ich mir die haare von ner freundin schneiden lassen (die hat das nicht gerlernt & hatte bisher nur jungs die haare geschnitten). die ersten beiden male hats mir total gut gefallen, nur beim letzten mal fand ichs richtig blöd. zu kurz & nicht gleich lang. naja, ich hab die haare die letzten monate zusammen gehabt & jetzt wirds bald wieder zeit, das von nem profi wieder gleichlang zu schneiden & wieder ne schöne form rein zu bringen.
meine freundin lass ich erstmal nicht mehr an meine haare, aber ich bin da glaub ich trotzdem noch recht experimentierfreudig. & wenn jmd das lernt & der meister daneben steht kann eig garnix schief gehn. Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 06.08.2009 15:15.

06.08.2009 15:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch, wo es jetzt schon schöne Jacken gibt? Irgendwie finde ich im Internet nur komisch, in ganz grellen Farben Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.09.2009 20:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was suchst du denn für ne art von jacke?

__________________
tiki taki
09.09.2009 21:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Habe für alles zusammen 40,- Euro bezahlt und bin wirklich happy. Würde mich jederzeit wieder als Haarmodell zur Verfügung stellen Freude


Hab das grad erst gelesen: Für 40 € würd ich ehrlich gesagt kein Risiko eingehen wollen, dass ich hinterher nicht zufrieden bin. Ich lass zwar nicht färben, aber ich hab (mittlerweile sehr, sehr, sehr) langes Haar und zahle bei meiner Friseuse, die extrem gut ist, bei der ich beizeiten nen Termin machen muss, um einen zu bekommen, die ständig zu Weiterbildungen geht (die vom Salon bezahlt werden), die auch mit ihrem Einkommen zufrieden ist und die schon die Chefin vertreten hat (sie hat meinem Prof die Haare geschnitten, als die Chefin nicht da war großes Grinsen ) immer so ca. 40 €. Und ich kenn genug Leute, die mich entsetzt fragen, warum ich zu so einem teuren Friseur gehe.
10.09.2009 11:46 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dieses jahr gerne wieder einen adventskalender für meinen freund basteln. nur fehlt mir dieses jahr eine idee. letztes jahr hab ich eine schneelandschaft gebastekt mit häusern & tannen als törchen. das jahr davor habe ich einen gebacken.
hat vllt jmd von euch eine neue idee?

__________________
tiki taki
01.11.2009 16:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 200 201 [202] 203 204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH