das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Nasenflöte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nasenflöte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jamaries jamaries ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2008

Nasenflöte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Blöde frage, aber ich frag ma.
Ihr kennt ja bestimmt alle die DVD die band die sie pferd nannten^^
Naja aufjedenfall bei der unplugged labern sie ja was über die Nasenflöte.
Und Farin wirft seine ins Publikum.
Der der die möglicherweiße gefangen hat, ist der hier im Boad?

Lg

__________________
"Du bist unrockbar!"
*schluck*
"Unrockbar!" Das wünscht man ja seinen schlimmsten Feinden nicht an den Hals, das will man von niemandem hören!
25.08.2008 13:55 jamaries ist offline Homepage von jamaries Beiträge von jamaries suchen Nehmen Sie jamaries in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre erstens ein ziemlicher zufall und des weiteren ist das n paar jährchen her^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
25.08.2008 14:22 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und er wird sie dir höchstwahrscheinlich nicht verkaufen, falls du darauf raus willst. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 25.08.2008 18:07.

25.08.2008 18:07 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
jamaries jamaries ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von jamaries
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich wollt einfach mal schaun ob ich soviel glück hab der oder die zu finden

__________________
"Du bist unrockbar!"
*schluck*
"Unrockbar!" Das wünscht man ja seinen schlimmsten Feinden nicht an den Hals, das will man von niemandem hören!
25.08.2008 18:30 jamaries ist offline Homepage von jamaries Beiträge von jamaries suchen Nehmen Sie jamaries in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jamaries
Ne ich wollt einfach mal schaun ob ich soviel glück hab der oder die zu finden

Ja und dann?
Suchst du denn auch Leute die en Stick oder en Plek gefangen haben?
...so besonders is des auch nicht und für 50 ct kannst dir eine kaufen...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

26.08.2008 14:03 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
.Raini<3 .Raini<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22941.gif

Dabei seit: 01.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Zitat:
Original von jamaries
Ne ich wollt einfach mal schaun ob ich soviel glück hab der oder die zu finden

Ja und dann?
Suchst du denn auch Leute die en Stick oder en Plek gefangen haben?
...so besonders is des auch nicht und für 50 ct kannst dir eine kaufen...


-lach-
aber recht haste. ;]
da kannste au fragen ob jemand n handtuch oda so hergibt.
(schön blöd wäre derjenige.^^)

__________________
RAINI.<3
superhelden werden nicht geboren..
..sie werden gemacht.
thedaythatnevercomes.<3

01.09.2008 18:51 .Raini<3 ist offline Homepage von .Raini<3 Beiträge von .Raini<3 suchen Nehmen Sie .Raini<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Raini<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Raini<3 anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man son ding den kaufen?:D
01.09.2008 22:20 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:09.

01.09.2008 22:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs aus nem Musikladen .. 1€
bei amazon müsste es sowas auch geben
02.09.2008 16:46
Juschiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine Augenzwinkern äußerst amüsant das kleine teil
18.09.2008 21:20
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch eine geholt. Sind ziemlich lustig großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
18.09.2008 22:06 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin lustige_vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23123.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vorallem nervig für die Mitmenschen Augenzwinkern Hab ich jedenfalls festgestellt Augenzwinkern
18.09.2008 22:06 lustige_vampyrin ist offline Homepage von lustige_vampyrin Beiträge von lustige_vampyrin suchen Nehmen Sie lustige_vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lustige_vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Und vorallem nervig für die Mitmenschen Augenzwinkern Hab ich jedenfalls festgestellt Augenzwinkern


Das stimmt allerdings auch großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
18.09.2008 22:41 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Nasenflöte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jamaries
Hi

Blöde frage, aber ich frag ma.
Ihr kennt ja bestimmt alle die DVD die band die sie pferd nannten^^
Naja aufjedenfall bei der unplugged labern sie ja was über die Nasenflöte.
Und Farin wirft seine ins Publikum.
Der der die möglicherweiße gefangen hat, ist der hier im Boad?

Lg


ich hab in oberhausen 03 (oh fuck, das ist echt schon wieder fast 5 jahre her...) die gelbe von bela gefangen, bzw. ist sie mir mit ner scharfen kante im ringfinger stecken geblieben. war schon etwas ekelig, der ganze schnodder, der da dran hing (haha, ne gelbe mit was grünem dran!), die wunde hat sich auch erst mal schön entzündet. zuhause ging das ding erst mal ab in den geschirrspüler ;-)
müsste man auch auf der pferde-dvd sehen (hatte noch nie die muße, mir das ganz anzugucken): es gab auf der und der tour nach dem unplugged ja immer so einen unplugged-teil und da haben die relativ häufig die nasenflöten hinterher ins publikum geworfen. ist aber echt ekelig. genau wie schweißige handtücher. bäh, guckste einmal nicht hin, plötzlich haste son saberlappen in der fresse...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 21.09.2008 11:27.

21.09.2008 11:23 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

outch.... das hört sich ja..... interessant an...... geschockt

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
18.09.2009 13:08 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und DAFÜR gräbst du nen thread aus der seit ca. einem jahr in frieden ruhte? schande über dich

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
19.09.2009 23:02 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Nasenflöte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH