das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.352 1.353 [1.354] 1.355 1.356 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder eine sportart gefunden, die mir so richtig richtig viel spaß macht. da verbrennen die kalorien doch wie von allein Zunge raus

__________________
Gelb!

Rosa!
20.09.2009 19:49 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NJlovesDÄ
Was denn für eine? :D


- Praktikum ist zu Ende! Jihaa
- in meinem Bericht darüber tauchen die Begriffe "Farinogramm" und "Farinograph" auf, da es um Getreidezucht geht :D
(und Farina heißt ja Mehl) Man muss sich auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen xD

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 21.09.2009 17:21.

21.09.2009 14:20 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Phantasialand war einfach toll (auch wenn ich jetzt fix und fertig bin)
- meine Tanz der Vampire CD ist auch toll *g*
- morgen endlich wieder Training
- bald wieder großes Treffen mit allen lieben Freunden aus der alten Klasse
- jetzt erstmal essen großes Grinsen ich liebe essen großes Grinsen
21.09.2009 18:16 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Samstag Party mit J. fröhlich
- Morgen hab ich zumindest ein Thema zum Reden Augenzwinkern
- Gestern mit J.,S. & L. aufm Herbstmarkt gewesen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

21.09.2009 18:23 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- päckchen ist angekommen Freude
- morgen wird sicher toll cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.09.2009 18:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bis jetzt hält sich ja alles noch in grenzen
-zum glück ist mir das noch eingefallen! cool
-CD müsste bald kommen... fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.09.2009 22:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mein Gott nur noch 2 Tage fröhlich fröhlich und es kommen so viele Leute mit.ich freu mich so Freude
- vllt einen Job in Aussicht
- it's getting better geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

22.09.2009 14:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute wieder ein fotoshooting gehabt Augenzwinkern
- hab noch sooo viele ideen Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.09.2009 19:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich geht's nach San Francisco, wo ich heute Abend (so zumindest mein Plan) aufs Pet Shop Boys-Konzert gehe smile
- hach...ich freue mich so sehr! Die PSB gehören immer noch zu den Bands, die mich live am meisten begeistern und Neil Tennant hat für mich eine der schönsten Stimmen im gesamten Popbusiness smile Und das Warfield Theatre sieht schon im Internet sooo edel aus und ist ausserdem gerade mal drei Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Das wird toll! cool

__________________
Words are very unnecessary...


23.09.2009 07:31 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der schönsten Tage meines Lebens. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Was soll ich tun?!?!?

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

23.09.2009 16:43 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 hours to go

__________________
eine Reise lohnt sich

23.09.2009 20:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Frankreich, ich komme!
-Es besteht tatsächlich eine Chance, dass sich doch noch alles zum Guten wendet

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
24.09.2009 21:42 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur 3 Stunden
-endlich mal wieder Zeit am Wochenende
-CD ist angekommen
-morgen müssten die andren Päckchen kommen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.09.2009 22:22 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch zwei Wochen, bis die Arbeit anfängt (ich weiß, da freu sich keiner drauf, aber nach 6 Monaten nichtstun kann ichs kaum noch erwarten)
- endlich angefangen die Fotos zu sortieren. Bis immerhin schon bis Jahr 1994 gekommen großes Grinsen
- morgen shopping fröhlich
- morgen abend geburtstag feiern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.09.2009 15:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- omg welch wunderbare nachricht <3
- und heute abend seh ich ihn und alle anderen!
- und überhaupt wird alles in nächster zeit sehr sehr schön werden.
- tollen tag auf der arbeit gehabt!
- sie ist wieder gesund
- morgen kino mit den mädels


Edit:
- was ein Abend! Schon lustig, wenn auch anders als gedacht.
- Ich hab Y. nicht so oft gesehen dafür wurde ich von der Bühne aus gegrüßt smile Das war schon sehr, sehr süß. Und wir sehen uns ja morgen den ganzen Tag...
- Ich glaub ich bin auf dem besten Weg mich wieder in so eine Sache reinzusteigern aber das ignoriere ich mal. großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 26.09.2009 12:57.

25.09.2009 16:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien!!!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

25.09.2009 21:02 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende
-hab doch noch eine karte bekommen smile
-morgen Geburtstagsfeier! fröhlich
-solang sie noch nicht auf ihrer der seite war, ist ja alles gut! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.09.2009 22:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott wie wunderbar dieser komplette Abend war Freude
and then he kissed me geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

25.09.2009 22:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- gleich geht's nach San Francisco, wo ich heute Abend (so zumindest mein Plan) aufs Pet Shop Boys-Konzert gehe smile
- hach...ich freue mich so sehr! Die PSB gehören immer noch zu den Bands, die mich live am meisten begeistern und Neil Tennant hat für mich eine der schönsten Stimmen im gesamten Popbusiness smile Und das Warfield Theatre sieht schon im Internet sooo edel aus und ist ausserdem gerade mal drei Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Das wird toll! cool

Und wie toll es war! Bin immer noch ganz hin und weg smile
Das war die schönste Location in der ich je ein Konzert gesehen habe. Sehr schick und gemütlich. Alles hat genauso geklappt wie ich es mir vorgestellt habe und hier hätte ich für ein Ticket locker fast das Doppelte gezahlt
- habe jetzt ganze 6 Tage lang frei *freu*
- für nächsten Monat genau die Flüge gekriegt, die ich haben wollte und mal eben, durch geschicktes Platzieren derselbigen, meinen Urlaub um 4 Tage verlängert. Somit habe ich im Oktober 14 Tage Urlaub Freude
- dann steht übernächste Woche noch die zusätzliche Schulung für den A340 an auf dem ich dann ab Dezember eingesetzt werden kann

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.09.2009 15:01.

26.09.2009 14:59 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zurück von der furchtbar verplanten, furchtbar heißen, furchtbar anstrengenden und furchtbar tollen Kursfahrt fröhlich
26.09.2009 15:14
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.352 1.353 [1.354] 1.355 1.356 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH