das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dazu müsste man wissen, welche schmerzerkrankung du hast und sich auch damit auskennen. hab zwar noch nie gehört, dass tätowierungen irgendwelche krankheiten verschlimmern sollen, aber vielleicht solltest du dich da eher in einem board austauschen, in dem menschen aktiv sind, die das gleiche problem haben wie du (und sich evtl. bereits haben stechen lassen)...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.08.2009 19:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fibromyalgie- Also ich habe mich auf mehreren Foren umgeschaut.. aber ich habe irgendwie das 'Glück' gehabt nur ... nun ja nette Mitmenschen über 50 Jahren zu erwischen... und mit Tattoos hatten die nix am Hut... *seufz*

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vege: 28.08.2009 19:51.

28.08.2009 19:49 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht noch einen zweiten Arzt um Rat fragen?
Manchmal haben verschiedene Ärzte ja auch unterschiedliche Ansichten.
Ich bin was Ärzte angeht ja eh etwas skeptisch.
Ne zweite Meinung kann oft nicht schaden.

Ist natürlich schon ne sehr spezielle Frage die du da hast.
Haben die Ärzte ihre Bedenken denn begründet? Also inwieweit sich das tatowieren negativ auf den Krankheitsverlauf auswirken kann, wie sie darauf kommen? Oder ob sie da eventuell schon von Fällen kennen?
Irgendwie müssen die ja zu dieser Meinung kommen.

Ich selbst kenne mich da jetzt leider nicht wirklich gut mit aus.
Krankheitslehre kommt erst im dritten Jahr ^^
Was ich mir jetzt spontan noch zusammenreimen könnte wäre vielleicht Thema Infektanfälligkeit!? Ich meine da mal was gehört zu haben, das die bei dieser Krankheit erhöht sein kann bei manchen Menschen? Denn die Krankheit kann den Körper ja eben schon was schwächen im Allgmeinzustand denke ich mir.
Bin mir aber auch da nicht sicher jetzt.
Sowas könnte natürlich n Thema sein wo man dann eben besonders auf Hygiene usw. achten sollte.
Aber wäre ja auch nur ein vorrübergehendes Problem.

Haben bei uns an der Schule ne echt kompetente Ärztin die unterrichtet, wo ich auch mal nachfragen könnte was sie zu dem Thema sagt.
Ist zwar Dermatologin, (also natürlich kein Facharzt für Bereiche wie Fibromyalgie oä. ) aber passt ja zumindest zum Thema Tattoo.
Nur hat die nächste Woche glaube ich erst mal Urlaub.
Wenn ich sie nochmal habe im Unterricht frag ich mal schnell nach, schaden kann es ja nicht.
Und bald bin ich dann auch wieder im Krankenhaus, auf der Othopädie, da kann ich dann auch mal nachfragen ob jemand ne Meinung loswerden will.

Inwieweit ein Piercer darüber allerdings Auskunft geben kann ist auch fraglich meiner Meinung nach.
Denn so häufig ist diese Krankheit ja nun auch wieder nicht.
Und die Menschen die die Krankheit haben und sich auch noch tatöwieren lassen wollen, sind ja nochmal weniger.
Denke mal die Erfahrungen seitens Piercer sind da eher gering.
Da würde ich dann doch eher nochmal schauen ob man noch die Meinung von nem anderen Arzt einholen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 29.08.2009 00:08.

29.08.2009 00:03 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mina

Na ja, es wurde halt gesagt das der Farbstoff nen Fremdkörper is für den Körper und kp, die hatte irgendwie halt gemeint das die befürchtet das es sich schlimm auswirken könnte...
Und groß was mit Fibromyalgiekranken hat sie nicht am Hut. Ich bin für die Medikamentöse Behandlung zu ner anderen Ärztin geschickt wurden, aber bei der hab ich auch das Gefühl das die ned wirklich nen Plan hat oO Die meinte halt, sie weiß ned wie des sich Auswirkt, aber wenn die eine des sagt, sollte ich es lieber lassen.. blah blah ._.

Na ja.. ich hab in 14 Tagen nen Termin bei der Rheumaliga... mit etwas Glück finde ich ja dort unter den Fibromyalgierkrankten dann jemanden der sich hat tattoowieren lassen - auch wenn ich eher daran zweifel.

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

31.08.2009 16:56 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten könntest du ja auch mal in ner uniklinik bei der entsprechenden abteilung anrufen. die müssten dir auf jeden fall weiter helfen können.

__________________
tiki taki
03.09.2009 14:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!

Die Fee jetzt aber wirklich:



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 22.09.2009 16:17.

22.09.2009 09:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick :-)
Weitere Pläne?

Hier ein Bild von meinem neuesten:


Das nächste soll aufn Rücken und neben dem australischen Sternbild "Kreuz des Südens" diese beiden Mini Marvels enthalten:


Mal schauen wie wir das umsetzen.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 23.09.2009 01:36.

23.09.2009 01:34 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte irgendwann mal noch ein Pin Up, das seinen BH verbrennt. Aber das dauert noch - mindestens bis zu meinem Master.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.09.2009 09:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö: Auch, wenn Comic usw. überhaupt nicht mein Fall ist: einfach nur toll! Wenn ich mir überlege, dass Berlin gar nicht sooo weit weg ist und ne Freundin von mir quasi bei "Für immer" um die Ecke wohnt... Aber erst mal sparen!
23.09.2009 10:48 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist eigentlich nicht Ibans Stil, aber er macht das echt super. Die Farben kriegt er einfach genial hin, das können nicht alle. Und preislich lohnt es sich auch, denn er ist günstig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.09.2009 20:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon auf der Homepage verglichen, dass er sonst einen anderen Stil sticht, aber man erkennt an der Auswahl schon, dass er sehr vielfältig ist und von ziemlich abstrahiert bis fast fotorealistisch alles kann. Und der fotorealistische Stil ist der, der mir zur Zeit seeehr gefällt. Ich würde nur gern mal ein Tattoo in dem Stil sehen, das schon paar Jahre alt ist, denn so ohne oder fast ohne Outlines weiß ich nicht, ob es dann nicht im Laufe der Zeit sehr blass und konturlos wirkt...
24.09.2009 09:12 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da scheiden sich glaube ich die Geister. Miss Nico vom Allstyle macht ja fast nur Sachen ohne Outlines und es gibt Leute, die sagen, dass die Qualität nicht erhalten bleibt. Richtig alte Tattoos gibt es da ja auch noch nicht - so gestochen wird erst seit "Kurzem".
Ich weiß aber auch nicht, ob Iban da für deinen Wunsch der Richtige ist? Hmm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.09.2009 12:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
... und es gibt Leute, die sagen, dass die Qualität nicht erhalten bleibt. Richtig alte Tattoos gibt es da ja auch noch nicht - so gestochen wird erst seit "Kurzem".


Ich weiß schon und das ist halt das Problem... Vielleicht verwerf ich auch den Plan mit dieser Stilrichtung noch mal und entscheide mich für eine völlig andere... Bis ich genügend Geld gespart hab und der Plan zu dem Tattoo komplett ausgereift ist, wird es ohnehin noch dauern. Zu Für Immer zu gehen ist auch erst eine Überlegung und noch kein fester Plan. Aber in seinen Beispieltattoos auf der Homepage hat Iban ein Äffchen, was fast in diesem Stil gestochen ist (halt nicht ganz ohne Outlines) und was mir sehr gut gefällt.
24.09.2009 14:43 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!

Die Fee jetzt aber wirklich:



Wie immer tolle Arbeit! Sieht echt super aus!

Bin grad auch am überlegen wegen nem neuen Tattoo, hab aber grad noch keinen richtigen Plan was. Meine Oma ist kürzlich verstorben und ich hab diesen Drang mir ein Tattoo stechen zu lassen. Als mein Opa starb war das genauso, das Tattoo hat auch nur für mich mit meinem Opa zu tun und es war wohl auch eher so das ich mit dem Schmerz den Schmerz des Verlustes besser in den Griff bekommen hab. Hört sich blöd an ist aber so. Jetzt bin ich wieder in der Situation, aber mir fehlt eben die zündende Idee. verwirrt
Kennt ihr das auch? Nicht das ich mir was total unüberlegtes Stechen lassen würde, aber das Gefühl zu haben man muß das jetzt machen, sonst hält man es nicht mehr aus?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
24.09.2009 18:58 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse

Ich weiß schon und das ist halt das Problem... Vielleicht verwerf ich auch den Plan mit dieser Stilrichtung noch mal und entscheide mich für eine völlig andere... Bis ich genügend Geld gespart hab und der Plan zu dem Tattoo komplett ausgereift ist, wird es ohnehin noch dauern. Zu Für Immer zu gehen ist auch erst eine Überlegung und noch kein fester Plan. Aber in seinen Beispieltattoos auf der Homepage hat Iban ein Äffchen, was fast in diesem Stil gestochen ist (halt nicht ganz ohne Outlines) und was mir sehr gut gefällt.


Hm, du könntest zumindest mit deiner Idee vorstellig werden und mit ihm erörten, ob das was werden könnte. Er kann ziemlich gut einschätzen, ob ihm die Sache liegt oder nicht.

@Negative: Sowas Ähnliches kenne ich. Meine Schwester hatte ja Leukämie und ich habe mir die Tinkerbell für sie stechen lassen, als Glücksbringer. Mir war das unheimlich wichtig und als der erste Termin verschoben wurde, war ich richtig traurig. Letztendlich kam die Tinkerbell am Tag nach Lisas Transplantation. Eine schöne Erinnerung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.09.2009 22:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: Sehr schön smile

Ahh mein Tragus heilt immer noch nicht ab =( Ist fast ein halbes Jahr alt und immer noch nicht abgeheilt unglücklich Naja, diese Woche wieder zur Piercerin, wollen es wohl mal mit einen Ring probieren. Haben mittlerweile alle anderen Register gezogen, aber ich wills halt auch nicht rausnehmen *motz*
27.09.2009 16:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L´Öö: Dein Rücken ist einfach nur klasse.

Seit dem 21. September hab ich nu auch was auf dem Handgelenk
Gestochen wurde es von Diane im Stigmata in Köln.




Es ist nicht das Non-Plus-Ultra an dem, was inzwischen zu machen ist, aber mir gefällt es trotzdem. Wahrscheinlich gerade wegen dieser Schlichte. Am Mond ist sie leider einmal zu weit nach außen geraten. Am Mittwoch bin ich nochmal im Studio und dann schaut sie nochmal drauf.

Definitiv nicht das letzte Mal beim Tätowierer gewesen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

04.10.2009 22:58 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn's schon aus dem TattooScout und finde es eigentlich nett, nur der Mond gefällt mir nicht. Der steht auch irgendwie falschrum und passt nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2009 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

@Negative: Sowas Ähnliches kenne ich. Meine Schwester hatte ja Leukämie und ich habe mir die Tinkerbell für sie stechen lassen, als Glücksbringer. Mir war das unheimlich wichtig und als der erste Termin verschoben wurde, war ich richtig traurig. Letztendlich kam die Tinkerbell am Tag nach Lisas Transplantation. Eine schöne Erinnerung.


Kann ich sehr gut verstehen das es eine schöne Erinnerung ist. Ich hoffe deine Schwester ist mittlerweile gesund!

Ich bin immer noch am grübeln, aber ich denke irgendwann liegt die Idee quasi vor mir. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.10.2009 16:07 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Ja, meiner Schwester geht es ganz gut soweit, sie muss sich immer noch erholen, auch wenn die Transplantation bereits 10 Monate her ist. Aber der Krebs ist weg. Nun müssen wir alle die Daumen drücken, dass er nicht wieder kommt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2009 23:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH