das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! Ihr habt mir geholfen, endlich meine Eltern zu überzeugen! Jetzt krieg ichs zu Weihnachten! großes Grinsen

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
16.12.2008 19:49 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
BELA-FAN100 BELA-FAN100 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23634.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Fragezeichen Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich der preis von 52€ für das Buch ???
06.03.2009 13:57 BELA-FAN100 ist offline E-Mail an BELA-FAN100 senden Beiträge von BELA-FAN100 suchen Nehmen Sie BELA-FAN100 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELA-FAN100
Lohnt sich der preis von 52€ für das Buch ???

Lese doch einfach mal die erste Seite Augenzwinkern
Da wird schon viel gesagt ob sich der Kauf lohnt smile

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.03.2009 14:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

RE: Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von BELA-FAN100
Lohnt sich der preis von 52€ für das Buch ???

Lese doch einfach mal die erste Seite Augenzwinkern
Da wird schon viel gesagt ob sich der Kauf lohnt smile


...oder nimm einfach nur das gewicht der bio.: dreieinhalb kilo für 50 euro, das ist eigentlich nicht viel.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

12.06.2009 21:06 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
NinerRockt! NinerRockt! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23886.jpg

Dabei seit: 15.08.2009

RE: Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich 1000 %ig!
Macht echt Spaß die zu lesen.. und ich kanns echt jedem empfehlen.. ein echtes MUSS für jeden fan smile
ich hab sie auch erst seit anfang diesem jahres..Zunge raus
also..es ist nie zu spät großes Grinsen

__________________
Und immer deine Freunde..Ihr nehmt doch alle DROGEN! [SIZE=12
16.08.2009 11:07 NinerRockt! ist offline Homepage von NinerRockt! Beiträge von NinerRockt! suchen Nehmen Sie NinerRockt! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NinerRockt! in Ihre Kontaktliste ein
farinisiert farinisiert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2009

RE: Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NinerRockt!
Es lohnt sich 1000 %ig!


Naja, also als MUSS würd ich sie nicht bezeichnen, ich war z.B. etwas enttäuscht dass gerade die neueste Geschichte der die ärzte fehlt, wo sie dann doch angefangen haben in größeren Hallen zu spielen, aber das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich würd sie sagen sie lohnt sich 95-98%ig :D, also icke hab sie beim lesen gut gefunden.
04.09.2009 20:02 farinisiert ist offline Beiträge von farinisiert suchen Nehmen Sie farinisiert in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb sie mir jetzt auch gekauft ist zu empfehlen gibt ja auch ne neue version von 08
02.10.2009 17:56 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wrestlingfan96
HAb sie mir jetzt auch gekauft ist zu empfehlen gibt ja auch ne neue version von 08

Was gibt es?
Du meinst wohl eher eine neue Auflage? Augenzwinkern (gibts da eine für 2008?)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.10.2009 18:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA mit 20 Seiten extra wegen JIA
04.10.2009 01:08 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

RE: Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lohnt sich denn auch die alten geschichten sind super und für einen echten fan ist das meerschwein ein muss!!!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
04.10.2009 12:58 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wrestlingfan96
JA mit 20 Seiten extra wegen JIA

Sicher? geschockt Hab ich noch gar nichts von gehört, dass es aktualisierte EÜMFDEA-Auflagen gibt... Das hätte doch für mehr Aufsehen gesorgt, wenn inzwischen eine erweiterte und überarbeitete Auflage erschienen wäre. *etwas-irritiert-sei*
04.10.2009 13:11 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von wrestlingfan96
JA mit 20 Seiten extra wegen JIA

Sicher? geschockt Hab ich noch gar nichts von gehört, dass es aktualisierte EÜMFDEA-Auflagen gibt... Das hätte doch für mehr Aufsehen gesorgt, wenn inzwischen eine erweiterte und überarbeitete Auflage erschienen wäre. *etwas-irritiert-sei*

Bin ich auch der Meinung...
Außerdem wäre es leicht sinnlos.
Warum sollten sie jetzt die Meersau erweitert, um dann in ein paar Jahren, wenn es die Band nicht mehr gibt, wieder eine neue Version auf den Markt zu bringen (falls das überhaupt geschieht Augenzwinkern )
Soo kommerz sind die ärzte dann doch wieder nicht (oder!?... großes Grinsen )

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

04.10.2009 16:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den 20 seiten hab ich so mitgekriegt bin ich mir aber nicht sicher aber es gibt ne neuauflage http://www.libri.de/shop/action/productD...3896023691.html
05.10.2009 17:08 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schwer am überlegen ob ich sie mir auch zulegen soll, möchte davor aber noch wissen, bis zu welchem zeitpunkt der bandgeschichte sie denn nun geht, heißt ist Jia nun mit drauf oder nicht?

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.12.2009 20:37 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jia ist definitiv nicht mit drauf. Da muss ich dich leider enttäschen, die geht ja grad mal bis zur "Wir wollen nur deine Seele" soweit ich mich jetzt nicht ganz böse verschätze, hab sie ja eigentlich auch schon oft genug durchgelesen, aber ganz sicher bin ich trotzdem nicht. Und das mit der Neuauflage,...Neuauflage ja, aber Erweiterung, nein!
Die ist doch auch 2001 erschienen, mein ich, also Geräusch ist auch noch nicht mit dabei.
Kauf lohnt sich definitv aber trotzdem! smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 07.12.2009 22:03.

07.12.2009 21:57 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" - Zeit ist auch noch mit drin Augenzwinkern

Meiner Ansicht nach lohnt es sich trotzdem, sich die Meersau noch zuzulegen. Allein wegen der zahlreichen Bilder, den netten Anekdoten und dem ganzen "Backgroundwissen" was noch mit drin ist. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.12.2009 22:02 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab letztes jahr zu weihnachten das meerschwein bekommen und da war jia nicht mit drin. das hört mit der runter mit den spendierhosen unsichtbarer auf. auch denke ich, dass dä darüber informiert hätten wenn sie so was machen würden.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
09.12.2009 20:55 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
IsiAusWannweil IsiAusWannweil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich lohnt es sich. Ich habe mir die Biografie auch gekauft und bin begeistert, sind viele (lustige) Stories dabei. ich finds toll Zunge raus

__________________
Farin ist zu blöd.
Bela ist zu wild.
Rod ist zu cool.



.... und trotzdem: die beste Bänd der Welt!
09.01.2010 15:27 IsiAusWannweil ist offline Beiträge von IsiAusWannweil suchen Nehmen Sie IsiAusWannweil in Ihre Freundesliste auf
Stephen Stephen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürtlich lohnt es sich! die bio ist echt weltklasse. sehr schöne bilder und die geschichte der ärzte sehr gut erzählt großes Grinsen

__________________
Dier beste Band der Welt natürlich die ärzte
12.02.2010 22:16 Stephen ist offline E-Mail an Stephen senden Beiträge von Stephen suchen Nehmen Sie Stephen in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist wirklich zu empfehlen da lohnen die 50 euro oder mehr.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
14.02.2010 18:09 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lohnt es sich die Bio zu kaufen auch wenn sie shcon "alt" ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH