das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Klasse von '99 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse von '99
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Klasse von '99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
wer hat den film von euch schon gesehen?hab ihn ungefähr vor einer woche gesehen,mich hat der film nur zum teil überzeugt.
zur erklärung es geht um einige 20-25 jährige die sich nach ihrem abitur und ausbildung wieder treffen.während ihrer neuen gemeinsamenkeit erleben sie ja mehr tiefen als höhen und so.am schluß trennen sie sich wieder.
also von der handlung und so is der film ganz gut aber es fehlt was.wie denkt ihr darüb er?

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
06.11.2003 14:10 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werde mir den film nicht anschauen, da mich der trailer und auch manche kritiken in tv, zeitung ect. nicht so überzeugen
06.11.2003 15:33
optimistin optimistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film ziemlich be...scheiden! Hab ihn mir auch nur aus zufall angetan! Weiß nich vielleicht hab ich ihn auch blos nich richtig verstanden kp

__________________
meine Signatur ist grade im Urlaub
09.11.2003 09:36 optimistin ist offline Beiträge von optimistin suchen Nehmen Sie optimistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie optimistin in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die handlung war gut..genazu meine situation..

in der einen szene ist doch der handwerker in der "bude" von denen idt das nicht markus karg? ich find der sieht den voll ähnlich!

__________________

13.11.2003 16:19 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Staffel vom letzten Jahr besser als dieses Jahr.
Im allgemeinen kann sie (die Sendung) ganz spannend sein, aber manchmal übertreiben sie n bisschen und - das sind ja nur Schauspieler und keine echten Abiturienten!

__________________
revolution against war
14.11.2003 17:31 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Klasse von '99


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH