das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Nebenprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Nebenprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von LittleMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Ich habe ja nicht gesagt, dass er Zeit hat! Genau aus Zeitmangel waren ja je nur eine Bseite auf den Singles. und genau deshalb, sagte Fu, gibt es das dritte Projekt bisher auch nicht, weil er noch keine Zeit hatte. Er wird schon wissen was er tut und DÄ oder FURT nicht drunter leiden lassen, denn sosnt hätte er die Projekte schon zurück stellen können und zeit für ein drittes Projekt gehabt.


Dann hoffen wir mal, dass die beiden Projekte nicht darunter leiden. Dann würd ich mich auch über etwas neues freuen. Nur DÄ stehen für mich an erster Stelle, darum mach ich mir Sorgen, dass diese vernachlässigt werden. Aber nächstes Jahr ist ja Pause, wäre mal ein Zeitraum, um sich eben diesem neuen Projekt zu widmen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
29.07.2009 20:50 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich verstehen. Ich habe einfach entschieden, dass ich ihm da vertraue, denn wenn er DÄ oder FURt leiden lassen wollen würde (tolles deutsch) dann hätte er das Projekt ja schon lange umsetzen können...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
29.07.2009 21:33 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. meinte je er ja keine band...

könnte ja ein tour-dvd sein aber naja, dass hat er eh gemacht. ein zweites FUch (indien und buthan hat ja nummer 1 bzw Unterwegs 1) vielleicht?

smile

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
02.08.2009 09:26 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat wohl in einem Interview mal gesagt, dass er in nächster Zeit (was man bei Rockmusikern als weiträumigen Begriff verstehen soll...) ein paar reine Solo-Songs auf seiner Homepage zum kostenlosen Download anbieten wird, da diese weder zu DÄ oder FURT passen. Aber das klingt für mich weniger nach "Projekt". Eventuell will er sich musikalisch mal so richtig kompliziert auslassen, mal sehen, wer weiß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 02.08.2009 11:59.

02.08.2009 11:58 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Farin hat wohl in einem Interview mal gesagt, dass er in nächster Zeit (was man bei Rockmusikern als weiträumigen Begriff verstehen soll...) ein paar reine Solo-Songs auf seiner Homepage zum kostenlosen Download anbieten wird, da diese weder zu DÄ oder FURT passen. Aber das klingt für mich weniger nach "Projekt". Eventuell will er sich musikalisch mal so richtig kompliziert auslassen, mal sehen, wer weiß...


... das klingt sehr interessant für mich.
17.08.2009 15:31 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der dritten Band hab ich in Esslingen auch gehört und auch in mehreren Interviews gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo, sonst würde ich die Links posten).

Ich finde die Panikmache etwas übertrieben, es geht ihm wahrscheinlich nicht darum, andere Band-Projekte hinten runterfallen zu lassen. Vielleicht hat er nur etwas entdeckt, was er ganz cool findet, das kann Digeridoo spielen, klassische japanische Musik oder Country-Songs sein.
Ich kann das verstehen, man braucht manchmal etwas an dem man herumsinnieren und herumtüfteln kann. Ob es dann tatsächlich was wird, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Übrigens: Wenn Farin sagt, dass er in "drei Bands" spielt, bedeutet das auch nicht, dass er unbedingt einen mordsmäßigen musikalischen (zeitverschlingenden) Input bei der dritten bringen muss; "spielen" kann auch sein, dass ihm jemand eine Gitarre in die Hand drückt und die Noten und sagt "interpretier das mal für mich, ich will den speziellen Farin-Sound"... kann ja auch sein...

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
14.10.2009 08:56 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Nebenprojekt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH