das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue DVD!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cover finde ich genial!
Und auf den Inhalt bin ich auch schon ziemlich gespannt! Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 21.10.2009 13:39.

21.10.2009 13:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie das ausschaut interessiert mich die DVD leider wirklich nicht bzw. müssten schon sehr sehr mich ansprechende "Hidden Tracks" oder andere (noch nicht erwähnte) Extras oben sein damit ich die DVD kaufe.
Echt schade.
21.10.2009 14:30 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wird die DVD genau das, was ich bereits erwartet habe: Eine Videosammlung. Angesichts dieser Tatsache werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen.

Alle, die nun argumentieren mögen, dass Killer ja so toll war (ich habe mich einmal damit gespielt und seitdem liegt sie im Schrank), möchte ich daran erinnern, dass es jedem gestattet sein sollte, seine eigene Meinung zu haben.

Angesichts solcher Plattformen wie You -Tube finde ich es in unserer Zeit sinnlos, noch eine DVD als Videosammlung herauszubringen. Bonusmaterial hin oder her.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 21.10.2009 15:58.

21.10.2009 15:56 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunkleNacht: dass es eine Videosammlung wird steht aber jetzt doch schon ein bisschen länger fest.

Ich weiß auch nicht, ob ich mir die DVD kauf, aus den selben Gründen wie dunkleNacht schon erwähnt hat. Aber wenigstens ist das Cover genial großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
21.10.2009 15:59 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover is ja mal obergeil
21.10.2009 16:15 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammerhart. Ich glaub (hoff) es ist NOCH mehr drauf als wie jetzt bekanntgegeben

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
21.10.2009 17:01 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Cover auch mega :D

Und frage mich schon wie die ein einziges Video aus perfekt, Himmelblau und Breit machen wollen.

Vor allem wenn mans so zusammenschreibt wie DÄ: PerfektHimmelblauBreit...

Denkt mal über einen tieferen Sinn der 3Worte in Verbindung nach :D:D:D

Man kann gespannt sein Augenzwinkern
21.10.2009 17:38 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich auf die dvd und wird sie mir sicher holen

das cover is echt endsgenial :D !

ich frage mich nur von welchem konzert das live video von junge ist...

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
21.10.2009 20:17 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Leider wird die DVD genau das, was ich bereits erwartet habe: Eine Videosammlung. Angesichts dieser Tatsache werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen.

Alle, die nun argumentieren mögen, dass Killer ja so toll war (ich habe mich einmal damit gespielt und seitdem liegt sie im Schrank), möchte ich daran erinnern, dass es jedem gestattet sein sollte, seine eigene Meinung zu haben.

Angesichts solcher Plattformen wie You -Tube finde ich es in unserer Zeit sinnlos, noch eine DVD als Videosammlung herauszubringen. Bonusmaterial hin oder her.

Vorallem bietet You - Tube ja so ein hochqualitatives Bild und einen überragenden Sound wie vom Master-Tape. Ich kanns zwar nicht über meine Anlage die an meinem Breitbildfernseher angeschlossen ist angucken, aber You - Tube macht solche DVDs ja eeeeeeeeeeeeeecht überflüssig. Warum auch ne Live DVD kaufen wenn ick mir pixelige Handyaufnahmen auf You - Tube anschauen kann...nee, nicht mit mir

So genug Sarkasmus. Ich hol mir die DVD auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teichoskopie: 21.10.2009 23:23.

21.10.2009 23:20 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kaufentscheidung wird u.a. dadurch beeinflußt, welches Tonformat auf der DVD ist. Aber das interessiert eh nur die Heimkino-Freaks Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.10.2009 00:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover ist sehr geil und ich freu mich riesig auf die DVD.
Das wird so toll! Bin auf den Super-8 Film gespannt^^
22.10.2009 11:27 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kaufentscheidung, wird dann kurzfristig durch meine finanzielle Situation beeinflusst werden. Oder ich schreib sie mit auf meinen Wunschzettel für Weihnachten smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

22.10.2009 11:28 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
green-Bene green-Bene ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Goodies, Outtakes, Überraschungen, Hidden Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni. E h r l i c h !



XD
22.10.2009 11:43 green-Bene ist offline Beiträge von green-Bene suchen Nehmen Sie green-Bene in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ihr bitte erst mal abwarten, wie viel Bonus auf der DVD drauf sein wird, bevor ihr motzt,
dass es sich für eine Videoclipsammlung nicht lohnt sie sich zu kaufen? Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.10.2009 15:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teichoskopie
Zitat:
Original von dunkleNacht
Leider wird die DVD genau das, was ich bereits erwartet habe: Eine Videosammlung. Angesichts dieser Tatsache werde ich sie mir bestimmt nicht kaufen.

Alle, die nun argumentieren mögen, dass Killer ja so toll war (ich habe mich einmal damit gespielt und seitdem liegt sie im Schrank), möchte ich daran erinnern, dass es jedem gestattet sein sollte, seine eigene Meinung zu haben.

Angesichts solcher Plattformen wie You -Tube finde ich es in unserer Zeit sinnlos, noch eine DVD als Videosammlung herauszubringen. Bonusmaterial hin oder her.

Vorallem bietet You - Tube ja so ein hochqualitatives Bild und einen überragenden Sound wie vom Master-Tape. Ich kanns zwar nicht über meine Anlage die an meinem Breitbildfernseher angeschlossen ist angucken, aber You - Tube macht solche DVDs ja eeeeeeeeeeeeeecht überflüssig. Warum auch ne Live DVD kaufen wenn ick mir pixelige Handyaufnahmen auf You - Tube anschauen kann...nee, nicht mit mir

So genug Sarkasmus. Ich hol mir die DVD auf jeden Fall.


Diese DVD ist keine Live- DVD nur weil ein Lied in Live- Version drauf ist.

Jeder soll das halten wie derjenige/ diejenige es eben will. Die Videos kann man auch nicht nur auf You - Tube ansehen Augenzwinkern


Edit:
@ Motherfucker666

Augen rollen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 22.10.2009 16:24.

22.10.2009 16:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green-Bene
Zitat:
Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Goodies, Outtakes, Überraschungen, Hidden Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni. E h r l i c h !



XD


tja - das ist wohl die Retourkutsche für die, die ständig mosern großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
22.10.2009 16:28 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon gespannt großes Grinsen
Und je nach dem wie das Bonusmaterial aussieht, kauf ich´s mir dann oder eben nicht Augenzwinkern
22.10.2009 17:04 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von green-Bene
Zitat:
Wie immer gibts natürlich auch bei diesem Werk der besten band der welt so gut wie keine Extras, Alternativvideos, Making-ofs, Oldies, Goodies, Outtakes, Überraschungen, Hidden Tracks oder gar ... pfui Deibel! ... Boni. E h r l i c h !



XD


tja - das ist wohl die Retourkutsche für die, die ständig mosern großes Grinsen


Sagen wir mal lieber so: unsere Glaskugel hat uns die Wahrheit gesagt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.10.2009 17:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Däof ist die Spielzeit über 2 1/2 Stunden. Rechnet man das bekannte zusammen, fehlt da doch noch ein Batzen an Zeit. Schau mer mal

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
22.10.2009 17:26 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch ma nice! :D
Immerhin etwas Bonus drauf smile
22.10.2009 20:50 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH