das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Pudel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pudel???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Der Videodreh war für die Besitzerin wohl mehr als enttäuschend, Bela hat wohl immer noch sowas wie ne Hundephobie, und auch sonst... naja...
schade eigentlich...


Woher weißt du das?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.10.2009 23:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher:

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Ich wüßte ja jemanden mit einer ganz süßen schwarzen Pudel Hündin aber ich glaube nicht dass die Besitzerin dafür interessieren würde Augenzwinkern


Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Was soll ich sagen. Der Pudel scheint wohl gefunden zu sein großes Grinsen
Die Hündin, von der ich geschrieben hatte, soll es sein. Noch dieses Wochenende ist ein Termin vereinbart.
Ich freu mich so, die kleine Hündin Lila ist sooo eine süße. <3


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.10.2009 00:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich was "das"?
Das mit der Hundephobie steht in der Biografie und mit der "Hundebesitzerin" hab ich übers Internet Kontakt.
13.10.2009 00:05 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quelle: http://www.columbiaberlin.com/index.php?lang=DE&r=13
16.10.2009 12:57 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Der Videodreh war für die Besitzerin wohl mehr als enttäuschend, Bela hat wohl immer noch sowas wie ne Hundephobie, und auch sonst... naja...
schade eigentlich...


Kannst Du das näher erläutern? Ich kann mir das grad nicht so ganz vorstellen warum. Für mich wäre es toll gewesen, wenn mein Hund in einem Video von Bela mitgespielt hätte. Da hätte ich keinerlei Erwartungen gehabt. Ich hätte es einfach als Ehere empfunden. Wenn ich Bela dann noch hätte treffen können oder vielleicht sogar ein Autogramm und ein kurzes Shake Hands bekommen hätte, wäre ich wohl nur noch glücklich gewesen.

Soll kein Angriff sein, ich kann mir halt nur unter Deiner Aussage mal so gar nichts vorstellen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.10.2009 01:16 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur das wiedergeben was die Hundebesitzerin mir geschrieben hat.

Erstmal, die Hundebesitzerin war und ist kein Bela oder Ärzte Fan(aber auch kein Anti-Fan Augenzwinkern ), deshalb denke ich nicht dass sie mit "falschen Erwartungen" dort hingegangen ist.
Und kurz zusammengefasst: Bela konnte offensichtlich nichts mit der Hündin Lila anfangen(Er hatte sie nicht begrüßt, nur mal kurz angestupst). Dadurch gab es eben auch Probleme bei einer Szene die gedreht werden sollte. Am Ende hatte Bela Lila angerämmpelt damit sie tat was gefordert wurde.
Mehr schreib ich nicht über ihn, wäre nicht fair.

An sonsten war der Regieassistent ein A**** großes Grinsen , die sonstige Crew war aber sehr nett und alle haben Lila mal durchgeknuddelt Freude

(Der Fotoshoot hingegen war sehr positiv. Bela war nicht dabei. Seine Freundin war die Fotografin und war sehr nett fröhlich )
18.10.2009 14:13 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Am Ende hatte Bela Lila angerämmpelt damit sie tat was gefordert wurde.

Was meinst du mit "angerämmpelt"?

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Mehr schreib ich nicht über ihn, wäre nicht fair.

Och, mir macht das nichts aus großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
18.10.2009 16:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Und kurz zusammengefasst: Bela konnte offensichtlich nichts mit der Hündin Lila anfangen(Er hatte sie nicht begrüßt, nur mal kurz angestupst).


Scheint ja fast so als hätte Bela Starallüren großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.10.2009 17:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Am Ende hatte Bela Lila angerämmpelt damit sie tat was gefordert wurde.

Was meinst du mit "angerämmpelt"?
(hoppla, ich merke erst jetzt meinen Schreibfehler, ich Idiot *schäm* ) Ich meine schubsen, anrempeln eben oder willst Du eine bildliche Beschreibung, die ich Dir nicht liefern kann? *g*
19.10.2009 00:08 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Am Ende hatte Bela Lila angerämmpelt damit sie tat was gefordert wurde.

Was meinst du mit "angerämmpelt"?
(hoppla, ich merke erst jetzt meinen Schreibfehler, ich Idiot *schäm* ) Ich meine schubsen, anrempeln eben oder willst Du eine bildliche Beschreibung, die ich Dir nicht liefern kann? *g*

Danke, ich kanns mir vorstellen...der arme Hund! großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
19.10.2009 23:20 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band

Mehr schreib ich nicht über ihn, wäre nicht fair.



egal wie es jetzt gelaufen ist oder nicht, denn effektiv wissen wir nichts außer, dass er den Hund nicht durchgeknuddelt hat, was ich auch nicht schlimm finde. Der war für den Videodreh nicht zum durchknuddeln da. aber genau so ein Satz läßt Bela in einem absoulut negativen Licht erscheinen. Also entweder reden oder solche Miesmachanspielungen einfach lassen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
22.10.2009 10:02 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band

Mehr schreib ich nicht über ihn, wäre nicht fair.



aber genau so ein Satz läßt Bela in einem absoulut negativen Licht erscheinen. Also entweder reden oder solche Miesmachanspielungen einfach lassen.
Wahrscheinlich hast Du recht, aber so meinte ich das nicht.

Wie gesagt habe ich nur wiedergegeben was mir geschrieben wurde, ich war selbst nicht dabei und kenne Bela nicht, kann alles also nicht bestätigen.
Den Rest, den ich nicht geschrieben habe, war mehr der Eindruck den Bela auf "die jenige" hinterlassen hat.
So ein Urteil kann sich jeder nur selbst bilden wenn er Bela persönlich getroffen hat! Deshalb hab ich es nicht geschrieben!
Und außerdem glaube ich nicht, dass sie an diesem Tag einen richtigen Eindruck von Bela bekommen hat.

Ich hoffe ich konnte den unüberlegten Satz etwas entschärfen, so ich hatte es eigentlich garnicht gemeint.
22.10.2009 16:56 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela und hundephobie? aber es gibt doch so'n bild, auf dem man bela mit nem mops schmusen sieht?! Baby

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
23.10.2009 17:23 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \*~lux~*/
bela und hundephobie? aber es gibt doch so'n bild, auf dem man bela mit nem mops schmusen sieht?! Baby


stimmt das kenn und hab ich auch.......
sry kanns nur leider nirgends hochladen

vielleicht hat er nur angst vor größeren hunden (obwohl ein pudel nicht wirklich groß ist)....

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
23.10.2009 18:05 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher das Augenzwinkern


__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.10.2009 18:45 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Du meinst sicher das Augenzwinkern


ja genau das meinen wir xD

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
23.10.2009 19:04 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@daspferdnamensband:

ja konntest Du fröhlich

Ich glaub wirklich kennen lernen, wird von uns Bela eh keiner. Es ist immer nur eine Momentaufnahme, wenn man ihn mal trifft. Und die hängt dann sicher auch noch von dern Situation und der Tageslaune ab.

Auf einer gewissen Videoplattform gibt es jetzt sogar einen ersten Aussschnitt des Videos und somit des Pudels zu sehen. Das arme Tier mit der Maske. geschockt

http://www.y o u t u b e.com/w a t c h?v=SVrW8qSaJgw

Leerzeichen entfernen damit es klappt Augenzwinkern

Ich bin jedenfalls gespannt aufs Video. fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott....
24.10.2009 01:55 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das so süß, wo bela Lila anstupst Baby

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
24.10.2009 13:37 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.you tube.com/w atch?v=SVrW8...ture=subtivity
Ich finde, dass der Hund mit der Makse wirklich schrecklich aussieht!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.10.2009 13:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Pudel???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH