das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Bitte blas mir einen.
[zumindest nicht von dem..]


Wenigstens ein bitte ist dabei...

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
07.10.2009 22:20 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Eltern:
-Räum dein Zimmer auf!
-Geh ins Bett!!
-Nicht in diesem Ton!
Von den Freundinnen:
-Ich ruf dich später zurück! (was dann eh nie passiert)
-Sorry ich weiß nicht wann ich mal Zeit hab... unglücklich Kim? hast du heute Zeit?? Teufel
vom Wecker:
-RRRIIIIIIING -.-


etc...

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
27.10.2009 19:30 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von ingii
Bitte blas mir einen.
[zumindest nicht von dem..]


Wenigstens ein bitte ist dabei...


Hm..hats aber nicht gerade netter rüberkommen lassen^^

__________________
Rock goes my heart <3

27.10.2009 20:26 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sehen uns bald.... - jaaa klaaar rotes Gesicht und dann tagelang nichts von sich hören lassen
09.11.2009 21:47 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"für mich ist das auch nicht einfach, aber..."

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

03.02.2010 21:18 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Mutter, fand ich irgendwie unfreundlich

Ich: "...ne, ich leb' von Luft und Liebe!" *grins*
Mutter: "Luft hast du ja um dich rum...aber wer soll dich schon lieben ausser uns? Überall hin mitschleppen kannst du uns ja auch nicht!"
Und ich habe so irgendwie das Gefühl, dass das nicht als Witz gemeint war...

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.02.2010 16:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit immer häufiger:

"Ja man muss auch schon mal Sachen machen, die einem nicht so viel Spaß bereiten."- Danke weiß ich schon selbst, aber deshalb muss man nicht immer zu allem Ja und Amen sagen und sich in die graue Maße einordnen.

grad eben:

"Wenn wir wiederkommen hast du dich oben (am PC) an irgendeiner Uni angemeldet und weißt was du studieren willst."- Kotzt mich ja mal richtig an, ich weiß ja was ich machen will nur werde ich absolut nicht ernst genommen hier, nervt auf Dauer. Augen rollen

Zum Post von bittersweet, ich hasse generell diese Sätze mit dem berühmten "ABER".
Z.B. wenn einem die Eltern oder sonst wer irgendwas "verbieten" will, sich dann aber immer so gewählt ausdrückt, so was, wie, "meinetwegen kannst du da heute Abend hingehen, ABER...." argh. Das ist auch echt schrecklich.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

15.02.2010 17:25 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Schwester heiratet im Sommer, dein Bruder R. ist schon verheiratet und dein Bruder C. heiratete auch noch dieses Jahr! Und was ist mit dir?"

oder auch ganz nett:

"Wenn du den ganzen Tag nur im Kino rumsitzt kannst du auch keinen Freund finden!"

Jeweils mein Vater, ist er nicht charmant?! böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.02.2010 23:40 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja die Väter...erst drohen sie einem, dass man bloß kein männliches Wesen mit nach Hause bringen soll und dann irgendwann kommt die Zeit, wo sie sich wünschen man würde ihnen beim nächsten Besuch endlich mal einen Mann vorstellen *g*. Nervig!

Meine momentanen Hass-Fragen, die ich fast jeden zweiten Tag höre, sind:
"Wie lange bist du denn schon Single?"
"Woher kommst du?"
"Wie alt bist du?"
"Wie kannst du dir das denn alles finanzieren?" Hallo...durch Arbeit vielleicht! Augen rollen Echt, ich kann es absolut nicht nachvollziehen wenn Leute nicht mit Geld umgehen können und ständig jammern sie hätten zu wenig.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.02.2010 10:41.

16.02.2010 10:39 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht doch noch...mein Vater erwähnt gerne mal, dass er mich unglaublich gern bei Bauer sucht Frau anmelden würde-.-

Ich glaube er hat Angst, dass ich einen "Langhaarigen" mitbringe. Seit im Fernsehen Hells Angels= Rocker kam hält er mich eh kleinkriminell sobald ich zu einem Konzert gehe-.-

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
16.02.2010 20:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aber nicht, dass du über deiner Musik dein Abi vergisst, klar?! Mein Gott, ich weiß doch selber, dassich en gutes Abi brauch, also tu ich schon was dafür...

-Denk dran, dein Zimmer ist im Geiste nur gemietet... Mein Vater, wenn er mir darlegt, dass ich ihm und seiner Güte mein Leben zu verdanken habe... und später auch mein Wohnheimzimmer Augen rollen

-Alle Sätze, die meine Schwester sich bei meinen Eltern beschwert, dass ich nie im Haushalt helfe 1. stimmt das überhaupt nicht und 2. mach ich nur etwas weniger, weil ich in nicht mal mehr 2 monaten abi schreib (deshalb muss sie ja sogar mal das papier runterbringen... Augen rollen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.03.2010 22:21 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pass auf dass dunicht schwanger wirst"
Um Himmels willen.Ich schlafe BEI meinem Freund.Meint meine Mutter eigendlich ich bin zu blöd für alles.?

"Räum dein Zimmer auf ."Ist es MEIN Zimmer oder DEINS?

"Ich ruf dich dann an" als ob.

"Warum ziehst du dich so an?" -Weils mir Spass macht?rotes Gesicht

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

30.03.2010 01:01 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
"Wenn wir wiederkommen hast du dich oben (am PC) an irgendeiner Uni angemeldet und weißt was du studieren willst."- Kotzt mich ja mal richtig an, ich weiß ja was ich machen will nur werde ich absolut nicht ernst genommen hier, nervt auf Dauer. Augen rollen


das kenn ich. hab ich nach dem abi jeden tag gehört. teiweise wurde ich sogar dann absichtlichen vor anderen leuten gefragt "warum machst du denn nichts"
ich war heil froh, als ich endlich was gefunden hab, nach einem 3/4 jahr nerverei. man kann doch nicht sofort wissen was man mal machen möchte. ist schließlich ne entscheidung für dem rest des lebens.


Zitat:
"Wenn du den ganzen Tag nur im Kino rumsitzt kannst du auch keinen Freund finden!"


wo denn, wenn nicht im kino? Augenzwinkern



was ich früher immer ätzend fand, wenn meine eltern mich mit freundinnen verglichen haben...
"so wie die xy.... blabla...."
aber wenn ich dann was wollte & meinte "die xy darf das auch", dann kam nur "du bist aber nicht xy"
kennt glaub ich jeder... das sind halt eltern....

oder in sachen beziehung ist auch ganz schlimm:
"es liegt nicht an dir, aber...."

__________________
tiki taki
30.03.2010 14:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn ich sehe, was die Politiker heute so machen, finde ich, dass uns so ein Adolf schon mal wieder gut täte. Du wirst mir auch mal Recht geben!"
Ich schäme mich zutiefst, und Hunger hab' ich jetzt auch keinen mehr. Ich will hier weg. Wo war nochmal mein letztes Stückchen Respekt? Pah!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.04.2010 20:08.

02.04.2010 19:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein richtiger Satz aber seit gestern will ich nict mehr hören:

April April! -.-

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
02.04.2010 20:26 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
"Wenn ich sehe, was die Politiker heute so machen, finde ich, dass uns so ein Adolf schon mal wieder gut täte. Du wirst mir auch mal Recht geben!"
Ich schäme mich zutiefst, und Hunger hab' ich jetzt auch keinen mehr. Ich will hier weg. Wo war nochmal mein letztes Stückchen Respekt? Pah!


Bist du meine verschollene Schwester, die immer auftaucht, wenn ich nicht zu Hause bin?
Einer der Lieblingssätze von meine Vater, geht absolut garnicht...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
02.04.2010 20:31 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jaja, denk' du das nur. Du wirst dich auch noch ändern und anpassen!"

Sehr motivierender Satz böse
Und das Schlimmste ist, dass ich fürchterliche Angst davor habe, dass mir das tatsächlich passiert und ich irgendwann mit 40 aufwache und merke, dass ich genau das Leben lebe, was ich nie leben wollte. unglücklich

Oh und auch ganz toll dieser Dialog:
"Und was willste eigentlich nach dem Abi machen?"
"Studieren. Am liebsten was in Richtung Germanistik."
"Willst du nicht lieber was Ordentliches arbeiten?"

Dann hab' ich mittlerweile endlich mal 'ne grobe Vorstellung davon, was ich dann nach meinem Abi machen will, nachdem ich sonst immer nur die Schultern gezuckt habe, und dann sowas. Anstatt das was kommt wie: "Schön, dass du mal 'ne Idee hast". Die haben sowieso nur Angst, dass ich ihnen während des Studiums auf der Tasche liege, das habe ich aber gar nicht vor, mir ist nämlich klar, dass sich sowas nicht von selbst finanziert und ich dabei wahrscheinlich noch 'ne Nebeneinkunft oder so brauche ... Hach ja ... aber bis zum Abi hab' ich ja auch noch knapp zwei Jahre ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 02.04.2010 23:43.

02.04.2010 23:27 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von matschtucraisi
"Wenn ich sehe, was die Politiker heute so machen, finde ich, dass uns so ein Adolf schon mal wieder gut täte. Du wirst mir auch mal Recht geben!"
Ich schäme mich zutiefst, und Hunger hab' ich jetzt auch keinen mehr. Ich will hier weg. Wo war nochmal mein letztes Stückchen Respekt? Pah!


Bist du meine verschollene Schwester, die immer auftaucht, wenn ich nicht zu Hause bin?
Einer der Lieblingssätze von meine Vater, geht absolut garnicht...


Anscheinend geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.04.2010 00:38.

03.04.2010 00:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es war nicht alles schlecht unter Hitler". Wenn ich diesen Satz höre möchte ich demjenigen am liebsten geradewegs ins Gesicht schlagen. DOCH, es war alles schlecht unter Hitler!!! Und das wenige, was vielleicht doch gut war wird von den ganzen Verbrechen absolut in den Schatten gestellt und fällt überhaupt nicht ins Gewicht. Toll, ein Massenmörder, der ein paar Straßen gebaut hat (für seine Militärfahrzeuge), das macht natürlich alles gleich viel besser.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.04.2010 10:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du weißt nicht was oder wer gut für dich ist... das merkst du erst wenn es zu spät ist." Mitlerweile sagt er mir das täglich. Aha, und er weiß es also... warum sagt er mir dann nicht das, was ich anscheinend nicht weiß. Meint er etwa sich selbst mit gut für mich oO

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

10.04.2010 15:01 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH