das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Adidas Top Ten Hi Sleek... ein Traum, der am Wochenende wahr wurde großes Grinsen

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 27.04.2009 16:48.

27.04.2009 16:48 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind so sind gemütlich:




__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.05.2009 13:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



endlich sind sie mir. Freude
hat mir die schwester von meinem freund aus den usa mitgebracht. 40$ sind schon ein unterschied zu 70€!

__________________
tiki taki
20.08.2009 14:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe sind suuuuper-abgewracke billig-Vans vom Deichmann für 10€ oder so, die DInger sind am Ende, Die Farbe die sie mal hatten nicht mehr erkennbar, Sohle fast durch, dieses Elastikstück oben an einer Seite rausgerissen weil ich die mal in einem Circlepit verloren habe, aber ich liebe die DInger, es gibt nichts bequemeresAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
20.08.2009 15:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
weil ich die mal in einem Circlepit verloren habe


Das kenn ich. Ich hielt meinen Schuh (einen hatte ich noch an) für verloren, bis mir am Ende vom Konzert jemand den Schuh wiedergegeben hat. Seitdem zieh ich auf Konzerten nur noch Schnürschuhe an ... Augenzwinkern

Meine momentanen Lieblingsschuhe sind blaue Chucks die ich in England gekauft habe. Kosten da nur ungefähr die Hälfte. Aber ich bin bei Fußbekleidung auch nicht wirklich anspruchsvoll. Hauptsache es passt, ist bequem und nicht allzu teuer Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
20.08.2009 15:10 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von Jessie
weil ich die mal in einem Circlepit verloren habe


Das kenn ich. Ich hielt meinen Schuh (einen hatte ich noch an) für verloren, bis mir am Ende vom Konzert jemand den Schuh wiedergegeben hat. Seitdem zieh ich auf Konzerten nur noch Schnürschuhe an ... Augenzwinkern



Geeenau*g* War leider der 2te Tag von einem Festival und meine FÜße waren gegen die Schuhe die halten und für die Vans, nur leider da auch schon sehr ausgelatscht also verloren:D Aber zum Glück wieder da*puuuh* Weil man die nicht mehr vorzeigen kann auch nur noch Stallschuhe, aber trennen geht nicht*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
20.08.2009 15:30 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks - was auch sonst?! einfach suuuuuper bequem Augenzwinkern
28.10.2009 17:18 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti_W
chucks - was auch sonst?! einfach suuuuuper bequem Augenzwinkern


Jaaa, ich habe mir jetzt auch mal die "richtigen" gegönnt (habe mich einfach so in die Schwarzen mit Nadelstreifen verliebt*g*)und will die garnicht mehr ausziehen, so bequeme schuhe hatte ich noch niefröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
28.10.2009 21:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie weiß ich gar nicht, was ihr immer mit der Bequemlichkeit eurer Chucks habt. Ich hatte meine über ein halbes Jahr, bevor sie so bequem wurden, dass ich auch gerne mal 8h darin rumgelatscht bin, aber bis sie so waren war ich auch auf drei Konzerten und jetzt sind sie so kaputt, dass ich sie bald nicht mehr anziehen kann. Also irgendwas schein ich falsch zu machen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
28.10.2009 23:04 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon ewig, ähnliche Schuhe wie meine alten zu finden.. das waren so Stiefeletten (glaub zumindest, dass man das so nennt Augenzwinkern gehn halt bis übern Knöchel) mit nem Reissverschluss seitlich..natürlich ohne Absatz, in braun von Esprit. Kennt jemand nen guten online shop, wo ich sowas vllt finde? die "gängigen" hab ich alle schon durch..

Ansonsten find ich die hier ja richtig geil:



..nur eig. will ich nicht schon wieder Chucks oder Vans.. unglücklich
29.10.2009 21:18 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von betti_W
chucks - was auch sonst?! einfach suuuuuper bequem Augenzwinkern


Jaaa, ich habe mir jetzt auch mal die "richtigen" gegönnt (habe mich einfach so in die Schwarzen mit Nadelstreifen verliebt*g*)und will die garnicht mehr ausziehen, so bequeme schuhe hatte ich noch niefröhlich


schwarz mit nadelstreifen die hab ich auch die sind toll großes Grinsen
03.11.2009 18:46 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die hier! Hatte ich, da war ich 12 oder 13. Haben damals 130 DM gekostet und gabs irgendwann nicht mehr. Jetzt endlich wieder da. Für 130€.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.11.2009 04:10 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage: Was ist so toll an Chucks? Dass sie bequem sind? Halten sie lange?
Ist da irgendwas besonders dran? (Ist es das Image? Dann könnte ich ja auch Nike's tragen, wenn ich die Firma unterstützen wollte)

Denn meine Füße haben jetzt langsam aufgehört zu wachsen, und dann würde ich auch mal nach welchen schauen, wenn sie im Angebot sind, aber nur, wenn sie mir irgendwelche Vorteile bieten. Augenzwinkern


Ansonsten werden's halt wieder meine geliebten Pumas, die mir meine Mama aber nicht mehr bezahlen will, oder Billigschuhe von Deichmann.
Auch nicht politisch korrekter als Chucks. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.11.2009 21:01.

05.11.2009 20:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch echt lange überlegt weil die ja nun für Stoffetzen auf Gummi echt teuer sind, aber ich bereuhe es kein StückAugenzwinkern
Erstmal habe ich mich in die Farbe verliebt (und wenn ich mich erstmal in Schuhe verliebt habe...) und dann sind die echt unglaublich bequem!! Habe irgendwo Deichmann-Nachmachen, die sind auch nicht unbequem, aber kommen da kein Stück dran. Die echten Chucks merke ich garnicht, einfach tollAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
05.11.2009 22:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks haben dünne Sohlen, sind also nicht für langes Stehen oder Gehen geeignet. Zumal sie nicht sonderlich viel Stabilität ins Gelenk bringen. Gut gepolstert sind sie auch nicht, auf Konzerten würde ich sie nie tragen, letztens im Bus habe ich mir darin den Knöchel gestoßen wie lange nicht mehr (wäre mir in der Form mit keinem anderen Schuh aus meinem Schrank passiert). Ich trage sie eigentlich nur, wenn ich lange sitze und es wirklich warm ist, durch die Löcher zieht nämlich ordentlich Kälte rein (vielleicht liegt es auch an dem allgemein sehr dünnen Stoff).
Ich würde mir wahrscheinlich kein zweites Paar kaufen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.11.2009 23:31.

05.11.2009 23:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingschuhe sind die hier:



Die (also nicht die auf dem Bild ...) hab ich schon seit fast 2 Jahren und sie sind kaum ausgelatscht obwohl ich sie oft trage ... Allerdings sind sie aus Wildleder und eigentlich hasse ich mich dafür, dass ich sie noch trage (weil ich Leder und Co. eigentlich ablehne) aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen. Die sind nämlich total bequem. Nennt mich inkonsequent ... Zunge raus

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
06.11.2009 14:47 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine all-time-favs.:
schöne schlichte nikes. Habe ich mitlerweile auch schon fast drei Jahre. Habe sie davon ca 1 1/2 Jahre Tagtäglich getragen und es ist bisher noch nichts dran. Echt super.. was die schon alles mitgemacht haben. Außer das sie gerade etwas dreckig sind Augenzwinkern

Und dann meine neuen. DC's


__________________
.I love you in the morning when you still hang over

06.11.2009 19:02 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich habe da mal eine Frage: Was ist so toll an Chucks? Dass sie bequem sind? Halten sie lange? [ ... ]


ich trage chucks, weil sie mir einfach gefallen. aber die halten echt nicht lange. vor allem, wenn man sie häufig trägt. & im winter bekommt man kalte füße & wenns regnet/schneit nasse. aber bequem sind die schon, find ich.
mit dem halt muss ich mir keine sorgen machen (aber vermutlich hat Rock Rendezvous da recht), da ich einlagen tragen muss. die passen zum glück gut in chucks rein.
ich kauf mir eig nur chucks, wenns die bei real grad für 40€ gibt, oder wenn jmd von meinen freunden / bekannten / verwandten in den usa ist. dort gibts die nämlich umgerechnet für die hälfte.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 07.11.2009 13:45.

07.11.2009 13:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie!
Karo ist super <3 und die Farben find ich auch klasse. Und reduziert waren sie noch dazu.
Wobei meine Mama schon meinte, dass ich doch langsam mal genug Schuhe "so" hätte. Aber davon bekommt man einfach nie genug Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.01.2010 19:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neuen:



Sneaker von Buffalo, sie sind furchtbar unbequem ohne Ferseneinlagen aber sie sehen so toll aus großes Grinsen (Aus diesem Grund besitze ich sie auch noch in schwarz und grau (Gut, die grauen gab es gratis dazu :D))
13.01.2010 15:17
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH