das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fanshop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanshop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

Fanshop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello ich hoffe dass es so ein thema noch nicht gibt....wenn doch tut es mir leid!

also auf bademeister.com steht ja bei den fanshops zb. DIE ÄRZTE FACHHÄNDLER IN ......
und ich versteh dass irgendwie nicht wie ist dass da steht zb bei österreich also dass wär in der nähe von mir :

Saturn
Mariahilferstrasse 38-40
1070
Wien

war dort schonmal wer von euch?
gibt es da einfach mehr ärzte sachen? gibts da auch die t-shirts und das alles? oder wie ist das?
bitte helft mir

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
01.11.2009 15:20 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:13.

01.11.2009 17:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von bfr_punkrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Also wenn das der Saturn ist, von dem ich glaube, dass er es ist, dann gibt es dort nicht mehr Ärzte-Sachen als in jedem anderen Saturn auch.


asoo...danke...naja ich versteh dass irgendwie nicht warum dass heißt dass da ein ärzte fanshop oder so ist? ich dachte vllt dass dort dann mehr sachen sind....oder so....aber danke aufjedenfall...dann werd ich doch auf der hp bestellen =D

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
01.11.2009 18:22 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß das lediglich bedeutet, daß man dort alle Tonträger und DVDs von DÄ incl. der Vinylversionen bekommen kann.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.11.2009 19:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich denke, daß das lediglich bedeutet, daß man dort alle Tonträger und DVDs von DÄ incl. der Vinylversionen bekommen kann.


Aber sämtliche Tonträger (auch Vinyl) von DÄ bekomme ich auch im Saturn bei mir um die Ecke - und der steht nicht auf bademeister ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
02.11.2009 20:08 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnte auch sein das man da dann poster bekommt auch wenn man die ja auch in fast jedem saturn bekommt. war nur mal so ne idee von mir kenn mich da aber auch nich näher mit aus!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
03.11.2009 12:25 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von bfr_punkrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
es könnte auch sein das man da dann poster bekommt auch wenn man die ja auch in fast jedem saturn bekommt. war nur mal so ne idee von mir kenn mich da aber auch nich näher mit aus!


asoo danke auf jeden fall =D

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
03.11.2009 16:03 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemanden interessiert: Habe heute (bzw. gestern) gesehen, dass es bei Karstadt "Ihr nehmt doch alle Drogen T-Shirts" gibt für 10 €. Gab glaub auch noch mehr, aber habe nicht genauer geschaut.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.01.2010 13:16.

06.01.2010 02:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fanshop!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH