das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub versteigert 4 Gitarren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub versteigert 4 Gitarren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Farin Urlaub versteigert 4 Gitarren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: www.farin-urlaub.de

Außerdem gerade bei einem einschlägigen Online-Auktionshaus: Farin Urlaub versteigert einige seiner Gitarren zu natürlich hochkorrekten, also Spendenzwecken!


Auf der Homepage findet ihr die Links. Es handelt sich um die Tennisschlägergitarre, Gretsch White Falcon, Cyan White Hawk, Gretsch Silverjet.

Das Geld geht bei jeder Gitarre an eine andere Hilfsorganisation. Sehr nobel, nur bin ich überrascht. Wenn ich Farin wäre würde ich die Gitarren nie weggeben. Dafür sind se zu kultig meiner Meinung nach. Aber wahrscheinlich sieht er das anders. Er spielt ja eh nur die Black Hawk.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teichoskopie: 31.10.2009 17:37.

31.10.2009 17:36 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll gut großes Grinsen .
Die White Hawk steht schon bei 2.230€.
Sein Nick ist auch nicht schlecht: afrinalburu xD! großes Grinsen
Aber hatte er nicht wieder eine neue von Cyan? Also nicht mehr die Black Hawk verwirrt ?

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet-Gwendoline: 31.10.2009 18:42.

31.10.2009 18:39 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, für an die Wand hätte die White Hawk schon was, finde die schwarze ja optisch so toll, aber die wird er wohl nicht verschärbeln*g*
Aber zum an die Wand tackern ist die nun echt viel, viel zu teuer und bedienen kann ich sowas ja eh nicht als musikalisches Anti-Talent:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
31.10.2009 20:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man... auf so ner schönen Gitarre wie der White Hawk oder der Gretsch White Falcon würd ich gern mal spielen...
Tja ja, das Geld müsste man haben... *seufz*
01.11.2009 00:16 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir fest vorgenommen, falls die White Hawk mal versteigert wird, wirds meine sein. Jetzt kam bloß alles viel zu schnell. Falls der Käufer das mal liest, bitte bei mir melden :D

Die Black Hawk gibt es noch. Auf der letzten FURT-Tour und auf den DÄ Konzerten dieses Jahr hat Farin eine neue Cyan gespielt, welche wohl so groß ist wie die Signature (scheint so) und aufs wesentliche reduziert ist (1 Pickup, 1 Volumepoti, keine Metallapplikationen). Mal sehen was mal "irgendwann" gespielt wird, wenn DÄ oder FURT was machen, mich würds freuen, wenns nächstes Jahr wenigstens ein paar Konzerte gibt. Ist ja nicht gesagt, dass er die Black Hawk nicht mehr spielt. Soweit ich das erkennen konnte, war sie im Gitarrenschrank noch drin.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 04.11.2009 16:10.

01.11.2009 14:17 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die White Hawk ist echt super - wer möchte die nicht haben??? *seufz*
*seufz*
*seufz*

Die Gitarre, die aussieht wie ein neonbunter Tennisschläger, find ich jetzt nicht so schön....auch wenn sie von Farin ist.....
(dafür ist sie immer noch die billigste der vier... d.h. bisher, vielleicht holt sie noch auf...)

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
02.11.2009 15:31 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die white hawk is jetzt schon über 3.000 euro...
02.11.2009 20:13 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand gesehen für wieviel die Silverjet weg ist? Ich habs verpasst und den Link hab ich auch nichmehr großes Grinsen
Die White Hawk ist übrigens grade für 6.716,67€ ersteigert worden^^
War das zufällig jmd von euch? großes Grinsen
08.11.2009 14:01 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saubär: Ich glaube iwas mit 4000 aber weiß es nicht mehr genau^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

08.11.2009 14:13 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silverjet: 2.210,00

Tennisschläger: 3.110,00

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
08.11.2009 17:43 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un die White Falcon für 4.035,00€
08.11.2009 17:50 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habs jeden Tag verfolgt unglücklich
und ich weiß ganz genau, in 30 Jahren werd ich immer noch sagen: "scheiße, warum hatte ich kein Geld!"

__________________
BFR (:
28.11.2009 20:22 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox
ja, ich habs jeden Tag verfolgt unglücklich
und ich weiß ganz genau, in 30 Jahren werd ich immer noch sagen: "scheiße, warum hatte ich kein Geld!"


so gehts mir auch^^

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
29.11.2009 14:24 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub versteigert 4 Gitarren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH