das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Single: Schwarz Weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Single: Schwarz Weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
der echte Bela is mir dann doch lieber Augenzwinkern

ja das stimmt natürlich! außerdem fehlt bei den masken meiner meinung nach das beste! seine augen muss man ja rausschneiden und ich find seine augen sehen echt super geil aus! na ja eig sieht ja alles bei ihm super aus aber seine augen find ich halt besonders toll!!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
03.11.2009 12:23 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich muss dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Hat schon jemand Tabs oder Akkorde für die Single rausgehört? Wär cool wenn ihr die dann hier posten könntetsmile
06.11.2009 17:57 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir herzlich leid,aber selbst ich als schlagzeuger kann dir das auf der gitarre runterschrammeln.
07.11.2009 00:31 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wär es nett wenn du mir die Akkorde mal rausschreiben könntestsmile
Ich spiel zwar jetzt schon seit bestimmt 5 Jahren Gitarre, aber bei solchen Dingen versagt mein Gehör irgendwie immer-.-
Konnt ich noch nie sowas(aufm Schlagzeug früher gings ja:D) und werd ich auch wohl nicht mehr lernen. Ka wieso ich das nie rausgehört kriege-.-
07.11.2009 12:51 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Single: Schwarz Weiß


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH