das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsautoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, Schande über mein Haupt.... ich habe Stephen King (bzw. Richard Bachmann) vergessen!!

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 12:29 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stephen King, Joy Fielding natürlich Sven Regener, Ken Follet, John Grisham... Und Cody McFayden

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
04.10.2008 10:57 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebe Güte, da gibts viel...
aktuell:
Walter Moers (zur Zeit mein absoluter Favorit; Lieblingsbuch: Die Stadt der träumenden Bücher
Isabel Allende oder wie se heißt (ich finde es furchtbar, quäle mich aber durch Bis(s))
IMMER J.K. Rowling (ich bin eine von denen, die Harry Potter bereits in allen Einzelheiten auswendig konnten, bevor sie in die Schule kamen)
Sven Regener (gibt's nicht jetzt was neues von dem?)
Wenig Kai Meyer (Wellenläufer ist toll, Die Fließende Königin ist so lala, mit der Wolkenvolktrilogie ringe ich noch...)
Tommy Jaud (man braucht ja auch was niveauloses)
A. Jacobsson & S. Olsson (die Berts-xxx-Katastrophen-Reihe)
A. J. Jacobs (genial, der Mann. Einfach genial.)

So, da gibt's bestimmt noch mehr, aber das wär erstmal das, was mir jetzt gerade einfällt...

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
06.10.2008 22:18 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walter Moers (mein Liebling im Mom: Die Stadt der träumenden Bücher)
Nick Hornby (der schreibt nie schlechte Bücher)
Tommy Jaud (soooo lustig großes Grinsen )
Tom Wolfe (auch mal was eher anspruchsvolles^^)
Janet Evanovich (ich liebe die Stephanie Plum Romane)

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

05.11.2008 20:18 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

RE: lieblingsautoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich les am liebsten von P.B. Kerr kennt warscheinlich niemand aber die bücher sin echt gut

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
05.11.2008 20:32 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Stephen King, er ist der Gott des Schreibens,
ansonsten find ich Stephenie Meyer und R.A.Nelson (der Schreibstil gefällt mir) verdammt gut =D

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
10.11.2008 16:30 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stephenie meyer...die bücher fesseln einen total
10.11.2008 20:09
VenusMorgenstern VenusMorgenstern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut toll: Jana Frey - mitreisend und authentisch - spitzenklasse!
und ildikó vin kürthy...weil diese frau mich einfach versteht Augenzwinkern

__________________
Carpe Diem - Nutze den Tag!
07.04.2009 19:06 VenusMorgenstern ist offline Beiträge von VenusMorgenstern suchen Nehmen Sie VenusMorgenstern in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jane Austen *schwärm

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2009 09:52 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Wolfgang Hohlbein (Die Bücher wo er alleine ohne seine Frau schreibt neigen oft etwas zu Splatter lol)

» Stephen King (Seine Fantasie is unübertrefflich, doch manchmal finde ich seine Schreibweise zu derbe...)

» John Katzenbach (Durch seine Erfahrungen bei Gericht etc sind seine Thriller sehr authentisch- vor allem die Psychospielchen sind manchmal echt hammer geil)

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vege: 26.08.2009 13:33.

26.08.2009 13:31 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Van Helsing
Haruki Murakami
Morton Rhue

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
26.08.2009 23:00 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall Wolfgang Hohlbein
08.11.2009 20:29 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss noch hinzufügen;

Simon Beckett, hat mich als Thriller Autor total überzeugt ... echt top

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

17.03.2010 19:56 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morton Rhue

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

17.03.2010 20:47 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

douglas adams und paul auster.

zwei großartige autoren.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.10.2010 19:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht einfach Nichts über die Kurzgeschichten von Franz Kafka!
Ansonsten lese ich unglaublich gerne Janosch (der schreibt nicht nur Kinderbücher!) und Bücher, die von Autisten geschrieben wurden. Ich kann jedem nur "Buntschatten und Fledermäuse" von Axel Brauns empfehlen!
Außerdem mag ich Max Frisch sehr gerne.
02.10.2010 20:26 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charles Bukowski - einer der kaputtesten Typen, die jemals auf der Erde wandelten, und seine Bücher sind so großartig.
Haruki Murakami - so viel Phantasie, unglaublich.
Neil Gaiman - herrlich durchgeknalle und sympathische Figuren.
Roberto Bolano - großartiger Schreibstil.
Kurt Tucholsky - ein dreckiger Zyniker.
Ericht Kästner.
Jack Ketchum - ungefähr 3mal so widerlich wie Stephen King.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

03.10.2010 06:43 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich habe einen Titan der modernen Prosa vergessen!! HELGE SCHNEIDER!!

Außerdem ist die Autobiographie von Klaus Kinski eine Wonne!
Ein Zitat:
"Ich rufe sie also an und verabrede mich mit ihr. Sie öffnet mir im Morgenrock, der wohl absichtlich so gearbeitet ist, daß ich am liebsten gleich im Stehen durch ihn hindurchficken möchte. Ein Bein hochgestellt auf einen Stuhl. Zwischen die Titten. In ihren Mund. Von hinten auch in ihren Arsch. Sie ist eine großartige Votze. Das Maul muß viele Schwänze gelutscht haben. Die Augen sind fick-fiebrig, tief eingekerbt unter den Augenknochen. Sie ist sehr, sehr verführerisch, sehr lieb und sehr, sehr schlau."
So ungefähr liest sich das gesamte Buch, außer an den Stellen, wo er sich endlos über alle möglichen Regiesseure aufregt. Vor allem Werner Herzog bekommt sein Fett weg.
03.10.2010 15:06 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Es geht einfach Nichts über die Kurzgeschichten von Franz Kafka!



also, mir würden tausend sachen einfallen, die besser sind. ich find den gruselig.
"in der strafkolonie" ist das zweit schlimmste, was ich gelesen hab.

brrr....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.10.2010 18:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Master Shake
Es geht einfach Nichts über die Kurzgeschichten von Franz Kafka!



also, mir würden tausend sachen einfallen, die besser sind. ich find den gruselig.
"in der strafkolonie" ist das zweit schlimmste, was ich gelesen hab.

brrr....


lustig, grade "In der Strafkolonie" gehört zu dem Besten, was ich jemals laß!! Ich habe glaube ich bei keiner anderen Lektüre so geschwitzt, gelitten, gestöhnt.
04.10.2010 19:38 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » lieblingsautoren?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH