das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich aber schon ganz schön froh dass der Till und sonst auch keiner die band Rammstein verlässt!
es wär zu schade....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.07.2007 13:44 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
Na, hat jemand "schon" das neue Album (das jetzt wohl auf dem Index ist)?

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.11.2009 18:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja seit dem ersten tag und ich liebe es^^
und ich find es zum kotzen, dass es jetzt auf dem index ist. vollkommen unnötig.
10.11.2009 19:53 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch gleich nach Erscheinen gekauft und ich liebe es! großes Grinsen Die Indizierung... ja gut, is unnötig, aber ich habs eh schon und wers will kann auch so nach gut dran kommen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
10.11.2009 20:46 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber für rammstein selbst tuts mir leid... da arbeitest du ewig an nem album und dann wirds (eigentlich grundlos) aufn index gesetzt. würd mich schon ärgern.
außerdem ist das ja schon ziemlich gegen die meinungsfreiheit, aber was soll man machen...
11.11.2009 00:03 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist es nicht die beste Werbung, wenn es verboten ist? Dann lockt es viel mehr und hat ja auch bei den ärzten gewirkt

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
11.11.2009 17:22 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_wahnsinn
ja schon, aber für rammstein selbst tuts mir leid... da arbeitest du ewig an nem album und dann wirds (eigentlich grundlos) aufn index gesetzt. würd mich schon ärgern.
außerdem ist das ja schon ziemlich gegen die meinungsfreiheit, aber was soll man machen...


Die Indizierung geht ja nur gegen 1 Lied, demnächst kommt schon eine entschärfte Version auf den Markt die dann nicht indiziert sein wird.
11.11.2009 17:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die ganzen cds wurden ja schon hergestellt und dürfen jetzt nicht mehr normal verkauft werden, sondern nur ab 18 auf nachfrage. kostet schon geld, da jetzt noch eine neue version machen zu lassen.
außerdem gehts ums prinzip Augenzwinkern aber gute werbung ist es schon ja...
blöd ist auch, dass sie das lied auf den konzerten nicht spielen dürfen. ich habs als klingelton, aber ich wohn in ö, ich glaub da is das noch legal im gegensatz zu deutschland. idioten...
11.11.2009 18:23 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab die ganze Indiziererei bei diesem Album so am Rande mitbekommen - weiß aber grad nicht, welches Lied denn nun "verboten" wird? Pussy?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.11.2009 19:51 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich tu dir weh. soll ja angeblich die nächste single werden, trotz der indizierung, keine ahnung wie...
12.11.2009 20:45 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, oke. Danke smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
12.11.2009 22:28 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie am Freitag in Frankfurt gesehen und muss sagen : Perfekt.
Die Bühnenshow ist einfach ohne jeden Makel!
Es hat mich zwar irritiert, das die einzigen ans Publikum gerichteten Sätze "Das nächste Lied ist indiziert, wir singen einen anderen Text" und "Danke Frankfurt" waren, aber ansonsten lief es einfach perfekt insziniert ab.
14.12.2009 16:57 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Freitag in Frankfurt und ich bin begeistert. Das Konzert war der Wahnsinn, die Show ist wirklich perfekt.
Und dass sie nicht viel mit dem Publikum kommuniziert haben, das hatte ich egtl so erwartet. Das war mein erstes Rammsteinkonzert und ich finde nicht, dass sie so wirken als würden sie viel (Unnötiges) reden Augenzwinkern Von daher fand ich das nicht schlimm und habe, wie gesagt, egtl damit gerechnet.
16.12.2009 15:21 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ein paar songs okay, aber manche sachen sind mir dann doch etwas zu krank großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

20.12.2009 20:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinHotRod BelaFarinHotRod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24030.jpg

Dabei seit: 20.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie eigentlich ganz gut, wenn die Musik teils auch, wie bereits mehrmals erwähnt, verdammt krank und abnormal ist

__________________
03.07.2009 - Linz - Die Ärzte
22.11.2009 - Wien - Bela B y los Helmstedt

Wohnsitz : Linz
20.12.2009 22:57 BelaFarinHotRod ist offline Beiträge von BelaFarinHotRod suchen Nehmen Sie BelaFarinHotRod in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Fällen ist es Krach.
Schlechter Krach, wie ich finde.
Das Album Reise, Reise ist noch ganz okay. Aber der Rest, ich find's weder lustig, noch irgendwie toll, wenn ein Lied insgemsamt nur aus sehr, sehr wenigen Wörtern besteht.
Und die Stimme von Till Lindemann find ich auch blöd. Schreien kann ich auch ganz schön! Augenzwinkern
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die live echt ne coole Show hinlegen, doch meins ist es halt nicht.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.12.2009 11:33 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein...
Es gibt einiges von denen das ich wirklich mag, aber ich bin der Meinung, dass es bei denen garnicht um die Musik geht. Deren höchstes Ziel ist es doch, sich ein möglichst "böses" Image herzustellen. Das geht so weit, dass ich es inzwischen einfach nur noch lächerlich finde.
Auch Live würden die mich nicht reizen. Für einen DVD-Abend ist das ja vllt. mal ganz nett, aber auf einem Konzert brauche ich kein halbes Theaterstück und tonnenweise Pyrorechnik, da reicht gute Musik und eine Band in Spiellaune, das vor dem RIchtigen Publikum und man hat einen tollen Abend ohne dafür ein halbes Vermögen ausgegeben zu habenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
21.12.2009 21:17 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe sie auch nicht als "Band", sondern eher als Projekt (wie einige andere Bands auch *hint*). Damit möchte ich aber nicht ihre musikalischen/kompositorischen Fähigkeiten herabwerten!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.12.2009 21:21.

21.12.2009 21:21 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber jede Band hat doch ihr Markenzeichen bei Live-Auftritten. Bei den Ärzten ist es das Gerede, bei den Hosen die Party und bei Rammstein eben die Pyros. Ohne die Pyros wären Rammstein wahrscheinlich nicht halb so erfolgreich.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.12.2009 15:27 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Aber jede Band hat doch ihr Markenzeichen bei Live-Auftritten. Bei den Ärzten ist es das Gerede, bei den Hosen die Party und bei Rammstein eben die Pyros. Ohne die Pyros wären Rammstein wahrscheinlich nicht halb so erfolgreich.


Ja ganz toll, eine Band, die wegen ein paar bunten lichtern erfolgreich ist:D
Hach ja, da merkt mans mal wieder, bei den einen ist die Musik wichtig, bei den anderen andere Sachen. Das "stört" mich ja nichtmal an denen, soll jeder machen wie es will, aber dieses zwanghafte drauf aus sein möglichst "böse" zu erscheinen...Langsam wirds einfach nur lachhaftAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
22.12.2009 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH