das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Blogeintrag zu Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogeintrag zu Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Blogeintrag zu Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mag, kann mal in meinem Blog vorbeischauen und lesen, was ich über Bela geschrieben habe: http://www.rot-auf-weiss.de/

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
13.10.2009 20:09 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mit bela telefoniert!!! das würde ich auch gern mal! wie haste denn das geschafft?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
13.11.2009 16:38 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unterhopper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Arbeite bei einer Zeitung! Augenzwinkern

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
16.11.2009 11:11 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird man dann aber trotzdem nicht so einfach einen interviewtermin mit bela bekommen, oder?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.11.2009 16:31 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller blog, mir gefallen die pinnchen auch total. ist echt schön solche alltäglichen kleinigkeiten zu lesen. smile

aber jetzt zum wichtigsten:
der blog eintrag über das telefonat ist ja mal echt mega süß. ich musste echt schmunzeln. hast ihn echt humorvolle weise geschrieben. smile und wow. ich beneide dich dafür das du mit dem grafen telefonieren konntest!
aber dann wiederrum hätte ich selbst ja kein wort herraus gebracht, wäre ich in der situation gewesen wäre. also passts schon hehe Augenzwinkern

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

16.11.2009 17:36 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unterhopper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob! Wir müssen uns nur langsam aufraffen und den Blog etwas mehr chic geben.
Das Interview bekommt man ganz leicht. Im Zuge der Promo-Tour bietet die Plattenfirma den Zeitungen automatisch Interviews an. Dann muss man nur noch zusagen.
Aber klar: So jemanden wie Bela zu sprechen ist etwas ganz besonderes, das erlebt man nicht alle Tage (auch wenn das Nicht-Fans wohl nur halb so besonders fänden...)

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
17.11.2009 19:34 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Blogeintrag zu Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH