das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer geht wohin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer geht wohin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:35.

13.11.2003 13:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ metzi ach stimmt, ja und den tach danach hab ich auch frei *jubel*

Mal schaun, wie das alles noch hinaut, wegen geld, fahrgemeinschaften ect. *hoff*
13.11.2003 18:14
lupus lupus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2462.gif

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am 21.05.04 mit drei Kumpels in Bremerhaven ... jedenfalls wird das der Fall sein, falls der nette Herr am Telefon bei Deutschrock meine Adresse richtig aufgeschrieben hat. Augenzwinkern

__________________

21.05.2004 | Bremerhaven

Ein Mann ist nicht betrunken, so lange er, ohne sich festzuhalten, am Boden liegen kann..

14.11.2003 16:13 lupus ist offline Homepage von lupus Beiträge von lupus suchen Nehmen Sie lupus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lupus in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23. 12. wien
23. 6. münchen

und ich wart noch immer auf weitere österreichtermine...

__________________
der interessanteste blog der welt...
14.11.2003 16:44 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die es ws gar nciht geben wird

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
14.11.2003 16:56 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:31.

14.11.2003 18:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt geh ich nach:

Dez. 2003:
Regensburg
Chemnitz
Frankfurt
Stuttgart
evtl. Braunschweig


2004:
Bamberg
Würzburg
Alsfeld
Leipzig
Berlin
Berlin
Berlin
Magdeburg
Stralsund
Hannover

...ein paar kommen ja noch hinzu
14.11.2003 19:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<11.5 freiburg...

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

14.11.2003 19:31 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Mal schaun, wie das alles noch hinaut, wegen geld, fahrgemeinschaften ect. *hoff*


das klappt schon...! *daumendrück* Die anderen konzis hast du ja auch geschafft...!


ich weiß ;-) *tschakka*
14.11.2003 19:55
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sonst können wir ja mal sammeln...*mithutrumgeh*
14.11.2003 22:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_krankenschwester
die es ws gar nciht geben wird


wie meinen?

__________________
der interessanteste blog der welt...
14.11.2003 22:37 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
und sonst können wir ja mal sammeln...*mithutrumgeh*


oh nicht schon wieder spenden für mich ;-) Die hat es schon für die tour dieses jahr gegeben großes Grinsen
14.11.2003 23:31
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh nicht schon wieder spenden für mich ;-) Die hat es schon für die tour dieses jahr gegeben

ach wirklich? Hätt ich gar nicht gedacht.....(mmh, da war doch mal so ein Brief......) großes Grinsen großes Grinsen
15.11.2003 09:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie

Können wir tauschen? großes Grinsen


Wieviel Taschengeld bekommst du denn..?großes Grinsen
15.11.2003 10:00
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Zitat:
Original von pUnKbabie

Können wir tauschen? großes Grinsen


Wieviel Taschengeld bekommst du denn..?großes Grinsen


*lol* och genug ;-)

@metzi
ähm, wovon sprichst du? großes Grinsen

und jetzt genuch gespammt ;-)
16.11.2003 12:42
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh 20.5 nach emden....aber bei den Konzertpkänen hier kann man ja direkt neidisch werden....naja bin nur ne arme kleien Schülerin mit schrecklichen Eltern die mir einen tag blau machen niemals erlauben werden böse naja wenigstens seh ich sie!
Und da häte ich noch ne frage....komm ja aus Leer und hier geht son Gerü´cht um das DÄ bald wieder nach Leer kommen(frag mich zwar wann bei dem Tourstress momentan...)weiß da jemand genaueres drüber?

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.11.2003 13:01 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
ich geh 20.5 nach emden....aber bei den Konzertpkänen hier kann man ja direkt neidisch werden....naja bin nur ne arme kleien Schülerin mit schrecklichen Eltern die mir einen tag blau machen niemals erlauben werden böse naja wenigstens seh ich sie!
Und da häte ich noch ne frage....komm ja aus Leer und hier geht son Gerü´cht um das DÄ bald wieder nach Leer kommen(frag mich zwar wann bei dem Tourstress momentan...)weiß da jemand genaueres drüber?

deine eltern müssen ja nicht wissen, dass du blaumachst!
keine ahnung, frag im gerüchte board!
16.11.2003 17:30
pink666 pink666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 16.11.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kartn für münchen großes Grinsen

__________________
Der Tag an dem ich dich vermisse, ist noch nicht in Planung...

16.11.2003 18:25 pink666 ist offline Beiträge von pink666 suchen Nehmen Sie pink666 in Ihre Freundesliste auf
da_morph da_morph ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nur am 22.5 nach hannover mit 2 freunden, sonst is mir zu weit weg, bin ja erst 16... und zug hab isch kene lust....aber wenn ich erstma n auto hab...dann gnade euch gott dann kauf ich alle karten dieser welt ! und dann vertick ich die bei ebay großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag ist zu 100% biologisch abbaubar
18.11.2003 21:06 da_morph ist offline Homepage von da_morph Beiträge von da_morph suchen Nehmen Sie da_morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da_morph in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och monne wenn ich mir vokuhila anguck dann werd ich depressiv *g
soviele konzerte traurig

ich geh nur in berlin am 19.6. aber ich muss mal gucken, vielleicht geh ich auch noch woanders hin mal gucken wie das geld für noch ne karte reicht hehe (kennt ja das klischee von studenden DIE haben NIE geld *G) jedenfalls nciht wirklich *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
19.11.2003 09:38 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer geht wohin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH