das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
@saubär: herje mit 15 jahren schaut ihr fightclub an. aber ansonsten ist es ein guter film. evtl. muss man ein wenig älter sein um ihn zu verstehen.

Ein paar von uns (naja, ungefähr die Hälfte -.-) ist ja schon 16 Zunge raus
Aber ich glaub wir haben sogar die FSK18 Version geschaut (was der Lehrer aber nicht wusste^^)
Ich denk auch nich, dass das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat ob man ihn jetzt versteht oder nich...war nur wie gesagt n bisschen doof dass wir ihn über 2 Wochen verteilt gesehen haben.
Wir hatten auch 2 Leute dabei, die ihn garnicht gut fanden. Die haben dann bei den Kampfszenen und wenn irgendwas mehr oder weniger brutales war weggeschaut...fand ich ne bisschen übertriebene Reaktion^^ Eine von den beiden meinte dann auch, dass es der schlechteste Film sei den sie jemals gesehen hat^^
02.10.2009 15:37 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino wars Hangover zuhause the wrestler
02.10.2009 18:08 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JCVD
Hat mir sehe gut gefallen, da ich ja eigentlich kein großer Fan von Van Damme und seinen letzteren B-Action Movies bin. Aber ich wurde eines besseres belehrt, da ich nur gutes über den Film hörte gab ich ihm eben ein Chance, ein wirklich toller Film. Van Damme spielt gut und die Story ist schön ausgesponnen und wirkt auf keinen Fall absurd und man sieht schön die Person die hinter dem großen Action-Held steht. Ich hätte nie gedacht das Van Damme so einen Film noch drehen kann, Respekt und der Film sollte auf jeden Fall bekannter sein, bei der Qualität. 8,5/10

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.10.2009 13:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht im Kino gesehen aber:

Die Hunde sind los
Ein Zeichentrick-Drama (nicht für Kinder geeignet) über zwei Hunde die aus einem Versuchslabor flüchten.
Ein sehr trauriger Film, dabei nicht kitschig, dafür Sozialkritisch und ohne "Happy-End" aber sehenswert, finde ich.


Und Wenn der Wind weht
Ebenfalls ein Zeichentrick-Drama (nicht für Kinder geeignet) über ein naives Rentnerehepaar das einen Atomangriff überlebt, aber an dem radioaktiven Niederschlag sterben. Auch sehenswert
12.10.2009 18:47 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toy Story: Jaja, das waren noch Zeiten. Der erste komplett am Computer animierte abendfüllende Kinofilm. Einfach herrlich anzusehen. Und noch von großer Qualität, wenn man bedenkt, was die heute im Akkord auf den Animationsmarkt bringen, aber meist ohne Sinn und Verstand. Also mir gefallen die Meisten auf jeden Fall nicht.

Wobei ich Oben im Kino gucken war (im englischen Original), der war wirklich super und der alte Mann ist einfach nur toll fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2009 19:13 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superman Returns

Relativ billig bekommen und dann heute mal angeschaut, da ich ihn eigentlich das letzte Mal nicht so gut fand und auch wirklich lang ist, aber durchgehalten...und am Ende dennoch ein bisschen überzeugter gewesen als "davor". Auch wenn mich am Film am meisten stört das manche Charakter einfach nicht so rüber gebracht wurden wie sie sollten, alleine Lois, weder bissig, schlagfertig, charmant und das soll eine Lois Lane sein, eher Lois Lame. Jimmy Olsen war auch viel zu kurz dabei und hatte auch nicht von seinem "Lausbubencharme", das gleiche ist mit Luthor man hätte sich nicht so sehr an Gene Hackman halten sollen sondern einen arroganten, machtgeilen Lex Luthor in den Film bringen sollen...was er imo auf keinen Fall war. Evt. bin ich auch einfach nur durch Smallville zu sehr verwöhnt was das Thema Superman angeht. Aber das Ende hat mir sehr gut gefallen, da holte man noch eineiiges raus. Besonders wo Superman gegen die Sonne flog und sich nochmal Kraft holte fand ich echt sehr toll. Aber dennoch kann man aus Superman so viel machen und hat es von der Story her nicht gepackt mehr als eine gute Episode einer TV-Serie draus zu machen. Wobei mir die Darstellung von Superman sehr gefallen hat, was ich nun eher weniger dachte. Aber auf jeden Fall sehr gut gespielt und so stelle ich mir neben Tom Welling einen Clark Kent vor. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.10.2009 16:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liebe in mir

Ein Film mit Adam Sandler, zur Abwechslung mal in einer ernsten Rolle!
Hat mir gut gefallen!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
22.10.2009 21:11 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter war Hangover find den ziemlich lustig großes Grinsen
03.11.2009 12:17 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

RE: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nackte wahrheit und hangover....war sehr cool kann ich nur empfehlen

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
03.11.2009 16:02 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männerherzen.
naja, ging so. war ganz lustig, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.

__________________
tiki taki
04.11.2009 16:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das dachte ich bei Männerherzen auch...aber das gucken an sich war schon lohnend genug wegen den Leuten um mich rumAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
04.11.2009 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sieben Leben" mit Will Smith.
Ich fand ihn wunderschön. Und ich hab so geweint.
Aber Will Smith spielt auch immer so wahnsinnig überzeugend. Fand ja "das Streben nach Glück" auch schon so traurig

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 15:49 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Weihnachtsgeschichte
Super gemacht! Super umgesetzt!
Obwohl ich ja Jim Carrey generell nicht ausstehen kann, gefällt mir dieser Film sogar sehr gut!
Gut das er ab 12 ist, ist doch schon etwas gruselig! Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

12.11.2009 16:02 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superman/Batman - Public Enemies

Ein wieder ganz nett gemachter DC Film. Die Story ist okay, ich kenne den Comic dazu leider nicht. Lex Luthor wird Präsident, stellt Superhelden ein die sich um Amerika "kümmern". Ein riesiger Meteorit aus purem Kryptonit wird bald auf die Erde treffen und durch einen geschickten Plan lässt Lex Superman zum Schwerverbrecher werden und setzt Kopfgeld auf ihn an. Wie gesagt nett gemacht, war aber auch nun kein "Überhammer"...Ich bin mal gespannt wie der Earth 2 Film wird.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.11.2009 17:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gonger, gestern Abend auf 3sat.
Und mich wundert es immer noch, dass die sich nicht schämen sowas für den Zuschauerpreis auszuwählen....
Hatte auch bei uns in der Programmzeitschrift nur 1 Stern und das ist jetzt nicht sooo häufig!

Alles in allem fand ich den Film jetzt nicht den schlechtesten aller Zeiten, aber naja, also ich mein "Gruselfilme" made in Germany sind nunmal meistens nicht so toll, leider.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.11.2009 18:56 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein letzter film war auch gestern abernd gonger.
ich kann den zwar langsam schon mitsprechen also mindestens die stellen mit bela aber ich mag ihn sehr. ich finde echt das es schlechtere filme gibt. final destination finde ich zum beispiel is echt schlechter. der erste ging ja aber danach wurden die echt alle schlechter. die sind alle nach dem gleichen chema aber genug jetzt das war ja nicht thema!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
19.11.2009 19:32 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gonger gestern musste sein:D
Alleine weil in der 13 der Spruch "OMG, es ist ein Gonger!!" oder " das ist fast so beängstigend wie ein GONGEEEER" einer der größten running gags zwischen einer Freundin und mir warAugenzwinkern und JA, auch ich finde ihn schlecht, wenn Bela schon besser als die normalen Schauspieler ist läuft was schief, der ist nämlich auch alles andere als ein guter Schauspieler wenn man mich fragtAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
19.11.2009 21:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paranormal Activity

Im Internet liest man auf einschlägigen Seiten wie gut der Film doch sein soll, dann dachte ich mir mal gehe ich nach längerer Kinoabstinenz mal wieder in ein Lichtspielhaus. Und was war das? Ein paar knallende Türen und ne Story die sich gut aufbaut und dann so plötzlich endet...Ich habe mir wirklich was riesiges erhofft wie der Film abgefeiert wird. Das es keine mega Effekte geben wird war ja klar da der Film ja auch nicht viel kostete zu produzieren, aber was das da war, ich weiß nicht. Hätte man am Ende noch gute 20min dran gehängt, hätte ich nun sicherlich eine extrem gute Bewertung gegeben. Da man wirklich einen sehr guten Spannungsbogen aufbaute etc. Aber so war das echt nix....Btw. mit der Hauptdarstellerin hätte ich lieber ein andere Home-Video gedreht *lach*


















[SPOILER]Ich hätte irgendwie erhofft das man wenigstens verschwommen oder als Erscheinung den Dämonen sieht z.B. oder das die Hauptdarstellerin wie sie besessen war dem Mann noch irgendwas sagt warum sie Katie oder wie sie hieß nun so terrorisiert ob da irgendwie mal was war oder sowas. Aber nachdem man oben das Bild und alles fand, habe ich nun auf ein total gutes Ende gehofft. Was auch recht heftig wird...Naja war ohl nix.[/SPOILER]

Dead Snow

Ja für nebenbei ging der Film eigentlich ganz gut, habe nix großes erwartet und am Ende und teilweise manchmal auch mitten im Film richtig heftige Scenen bekommen. Das der Film noch lustig sein sollte...ich weiß ja nicht. Gelacht habe ich einmal wo er meinte das die Nazi-Zombies den einen nicht beißen da sein Opa Halb-Jude war, aber mehr auch nicht...Evtl. waren die Gag-Schreiber zu besoffen oder Fips Asmussen hat am Film mit gefeilt.























[SPOILER]Ein bisschen mies fand ich ja die Stories mit den Nazis, die eigentlich gar keine Nazis hätten sein müssen, da man da gar nicht drauf einging...Außerdem waren da extrem viele und wie der alte Mann erzählte, flohen ja einige hoch. Ich dachte es sind weniger...Naja das nun die Nazis das gestohlene Gold wollen fand ich auch ein bisschen dumm. Ich hätte lieber die Dorfbewohner kaltblütig von den Nazis töten lassen und das die dann eben wieder ihr Gold wollen...das hätte imo mehr Sinn gemacht, aber naja...[/SPOILER]

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2009 11:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern New Moon - Biss zur Mittagsstunde
23.11.2009 15:03 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
Gestern New Moon - Biss zur Mittagsstunde


Auch!!!!
Fand ihn spitze,...obwohl ich keine 14 mehr bin (bin 21), kann ich total was anfangen mit dem Film!! (Bezogen auf die Disskusionen im Twilight Thread)
Hach, ich mag die Story einfach!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
24.11.2009 10:57 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH