das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Termine "CODE B"-TOUR 2009! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine "CODE B"-TOUR 2009!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf bela-b.de gibts jetzt auch ein tourtagebuch

http://www.bela-b.de/tourtagebuch

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.11.2009 18:32 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann mir jemand sagen wie lange (ungefähr) ein Bela B Konzert geht?

Ich freu mich schon sehr auf morgen, bin auch schon seehr gespannt! großes Grinsen
19.11.2009 15:40 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln gings ca 2 std.

__________________
tiki taki
19.11.2009 15:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, doch so lang. Danke für die Info fröhlich
19.11.2009 19:57 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow! Das Konzert war der Hammer!!!

Hach, was ein genialer Tag Freude
(um mehr zu schreiben bin ich jetzt zu müüüde ^^ )
21.11.2009 00:09 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal zwei kleine Fragen zur Tour:

Wann ist Einlass/Beginn in Bielefeld (hab nen Gästelistenplatz durchs Streetteam und habe keine Uhrzeitangaben)?

und:

Bis wann spielt Bela in etwa?

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

25.11.2009 23:44 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker2
Hab mal zwei kleine Fragen zur Tour:

Wann ist Einlass/Beginn in Bielefeld (hab nen Gästelistenplatz durchs Streetteam und habe keine Uhrzeitangaben)?

und:

Bis wann spielt Bela in etwa?

einlass ist meistens so um 19:00 oder 19:30, ist aber bei jedem konzert anders und er spielt 2h

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
26.11.2009 00:06 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal!

mir geht's ehe rum eine uhrzeit wegen des zurückkommens - kann mir da jemand was genaueres sagen?

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

26.11.2009 06:03 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ringlokschuppen.com/detail.ph...atum=1259868600

20.30 Beginn, Vorband ist ja meist ca. eine halbe Stunde, dann nochmal eine halbe Stunde umbauen großzügig gerechnet, dann sind wir bei 23.30

Man sieht sich am DoAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.11.2009 14:07 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschönsmile

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

26.11.2009 19:44 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin wird das konzi betsimmt auch bis 23:30 Uhr gehen, oder?

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
28.11.2009 12:45 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Bela+Band eigentlich immer noch krank? ^^

Ich hab mich in Karlsruhe irgendwo angesteckt (wie von Bela beschworen) und renn jetzt schon über eine Woche mit Halsschmerzen und Husten rum Augen rollen
30.11.2009 13:38 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Sind Bela+Band eigentlich immer noch krank? ^^

Ich hab mich in Karlsruhe irgendwo angesteckt (wie von Bela beschworen) und renn jetzt schon über eine Woche mit Halsschmerzen und Husten rum Augen rollen


Jaja, was man nicht alles auf sich nimmt!
Ich war am 15.11. in Köln und da waren, so weit ich weiß von den Musikern noch keiner krank, aber ich hab mir was geholt.
Nein, nicht die Schweinegrippe, aber ne ganz fiese, hartnäckige Erkältung, dass kommt davon, wenn man sich vorm Konzert und auch danach noch draußen den Arsch abfriert!

Aber um mal auf's Thema zu kommen, bin ja morgen in Offenbach! Sehr kurzfristig hat's doch noch geklappt.
Da spielt ja auch die Supportband. Fangen die denn wenigstens pünktlich an, oder ist dann wirklich erst um 21:30 mit Bela zu rechnen?
Mir wär's nämlich eigentlich ganz recht, wenn's eher früh aus wär, schreib am Mi jetzt doch schon ab der ersten Stunde ne Kursarbeit Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

30.11.2009 18:29 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt vielleicht jetzt nicht so ganz hier hin, aber ...

Bela B. y Los Helmstedt spielen 2010 auf dem Rocco del Schlacko! fröhlich
Quelle: rdels.de

Dieses Jahr FURT, nächstes Jahr Bela, übernächstes dä? großes Grinsen

Jedenfalls ... ich freu mich, wäre wahrscheinlich so oder so dagewesen ... Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.11.2009 22:37 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So morgen gehts nach Offenbach

Habe bisher Gießen und Köln von dieser Tour gesehen und war ein wenig enttäuscht dass er auf keinem der Konzerte nacher Autogramme gab wie bei der letzten 2006

Oder war das vllt auf den anderen Konzerten nicht so und er kam nochmal raus?
01.12.2009 00:29 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
So morgen gehts nach Offenbach

Habe bisher Gießen und Köln von dieser Tour gesehen und war ein wenig enttäuscht dass er auf keinem der Konzerte nacher Autogramme gab wie bei der letzten 2006

Oder war das vllt auf den anderen Konzerten nicht so und er kam nochmal raus?

... in Magdeburg und Dresden gab´s auch keine unglücklich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.12.2009 20:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Passt vielleicht jetzt nicht so ganz hier hin, aber ...

Bela B. y Los Helmstedt spielen 2010 auf dem Rocco del Schlacko! fröhlich
Quelle: rdels.de

Dieses Jahr FURT, nächstes Jahr Bela, übernächstes dä? großes Grinsen

Jedenfalls ... ich freu mich, wäre wahrscheinlich so oder so dagewesen ... Freude


ooh ja das wär geil dä auf em rocco fröhlich
02.12.2009 15:48 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gibt's schon 2 andere Festivaltermine 2010, nämlich:
+13.08.2010 Rothenburg o.d.T , Taubertal-Festival
+15.08.2010 Eschwege, Open Flair

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.12.2009 14:29 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern war Bielefeld...
Ich habe sehr an Belas Solokünsten gezweifelt, so recht überzeugen wollt mich kein Album.
Dann kam ich dahin und fast überall "Hardcorefan"-Weiber (ja,ich bin auch ein Mädchen, zähle mich bei Konzerten aber eher zu den Kerlen*g*)- ich erwartete schlimmstes:D
Als dann bei den ersten Songt nur stur gestanden wurde in meiner Ecke und dafür umso hysterischer geschrieben habe ich mich umgeguckt- rechts siehts wild aus:D Tolle Truppe! Pogo vom feinsten, alle mögliche auf die Beine gestellt, Spaß pur!
Bela ist eine olle Rampensau und holt aus den Songs Live das Maximum raus!! Sagen wir es so: Ich habe ein "Kuschelkonzert" erwartet, wurde aber vom Laster überfahren:D SO MUSS DAS SEIN!!Augenzwinkern immer wieder gern!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
04.12.2009 21:42 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in leipzig. die vorband fand ich nicht so toll, auf die hätte ich verzichten können Augen rollen
bela und die los helmstedt waren geil Freude Freude
das konzi war wieder viel zu schnell vorbei unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.12.2009 18:45 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Termine "CODE B"-TOUR 2009!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH