das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

into the wild

meine güte, danach war ich vllt traumatisiert... hatte an alles gedacht, aber nicht an so ein ende...

__________________
tiki taki
24.11.2009 17:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
into the wild

meine güte, danach war ich vllt traumatisiert... hatte an alles gedacht, aber nicht an so ein ende...


Den hab ich auch neulich gesehen und fand ihn großartig. Aber das Ende nimmt einen wirklich mit. Echt so ein Film, wo man am Ende mit Klos im Hals da sitzt, iwie.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.11.2009 20:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
into the wild

meine güte, danach war ich vllt traumatisiert... hatte an alles gedacht, aber nicht an so ein ende...


Der Film ist wirklich großartig, ich habe ihn auf DVD. Das Ende ist nicht so überraschend, wenn man die Hintergrundstory kennt bzw. was zum Film gelesen hat. Die Story ist dennoch heftig und der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2009 20:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vorher noch nichts über den film gehört, war also völlig ahnungslos. ich fand den film dennoch einfach nur großartig, kann ihn nur weiterempfehlen. aber das ende hat mich dann doch sehr getroffen. auch wenn es abzusehen war, ich hab bis ganz zum schluss gehofft...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 25.11.2009 19:35.

25.11.2009 19:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2012 geguckt. Und war sehr sehr enttäuscht.
Fand ihn ziemlich langweilig. ^^ und wär im kino fast eingepennt.
Augen rollen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.11.2009 14:32 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Hab 2012 geguckt. Und war sehr sehr enttäuscht.
Fand ihn ziemlich langweilig. ^^ und wär im kino fast eingepennt.
Augen rollen


das klingt ja nicht gut
ich wollte 2012 heute abend eigentlich ansehen aber....

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
28.11.2009 15:23 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Männerherzen" - musste sein ... *grins*
- und gleich danach der zweite Teil von "Twilight"

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
29.11.2009 08:02 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
- "Männerherzen" - musste sein ... *grins*


Uh, den muss ich mir auch noch ansehen!!!....war er gut?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.11.2009 14:22 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2012 und so schlecht war er gar nicht Augenzwinkern

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
29.11.2009 14:31 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
2012 und so schlecht war er gar nicht Augenzwinkern


hab ihn auch grade erst gestern abend gesehen
und so schlecht fand ich ihn auch nicht.
War halt klar, wie der ausgeht (so typisch Hollywood-mäßg eben.... Augen rollen )
29.11.2009 15:11 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern auch 2012 angesehen und ich muss sagen er hat mich wirklich überrascht.
Find den eig ziemlich gut!
29.11.2009 16:49 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MöVä
Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
2012 und so schlecht war er gar nicht Augenzwinkern


hab ihn auch grade erst gestern abend gesehen
und so schlecht fand ich ihn auch nicht.
War halt klar, wie der ausgeht (so typisch Hollywood-mäßg eben.... Augen rollen )


ja das ende war ja voraussehbar :D

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
29.11.2009 21:43 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The last House on the left
Das Original habe ich leider noch nicht gesehen, aber der Film hat mir ganz gut gefallen. Habe nun nichts Großes erwartet und wurde ordentlich unterhalten nur eins hat mich massiv gestört!
















[SPOILER]Ich kenne wie oben gesagt das Original nicht, wo ja das Mädchen stirbt. Was ich von der Story her auch besser finde. Aber was teilweise die Eltern mit den "Verbrechern" abgezogen haben fand ich ein bisschen zu krass...Ich meine ja es ist klar was sie ihrer Tochter angetan habe, aber so maßlos zu übertreiben. Alleine das am Ende mit der Mikrowelle. Wäre das Mädchen nun tot, da man ja auch den Sohn verloren hat, würde ich sagen. Ja, die nehmen nun eben Rache da ihnen nun alles genommen wurde. Aber bitte sowas fand ich ein bisschen zu extrem und lässt die Leute sadistischer als die wirklichen Verbrecher wirken. Am Ende fehlte mir nur das die Polizei kommt und die Eltern einbuchtet...[/SPOILER]

Die Tür
Für einen deutschen Film gar nicht mal so schlecht...Hat mir echt gut gefallen und die Story war auch sehr nett, auch wenn ich sie gegen Ende ein bisschen zu überzogen fand. Aber in etwa in der Mitte des Film wusste ich echt nicht in welche Richtung der Film nun geht...Und war dann sehr überrascht wie es weiterging.













[SPOILER]Das am Ende doch dann so viele Leute aus der "anderen Welt" kamen fand ich ein bisschen übertrieben und naja komisch. Aber dennoch machte es das Ende nicht kaputt wo ich nun nicht dachte das Jessica Schwarz mit dem Kind fliehen kann. Das einzige was mich sehr störte war die Rolle von Heike Makkatsch, die wirklich keinen Sinn machte. Ich dachte nun kommt eine Erpressung oder sowas in der Art, aebr Nein. Es kam nix und am Ende sah man ihr 2tes Ich...hätte man sich echt sparen können...[/SPOILER]

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.11.2009 14:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiohrküken

Ich war ja schon von "Einohrhasen" nicht sehr begeistert und mag Til Schweiger nicht, habe aber versucht, nicht voreingenommen in den Film zu gehen...ich weiß nicht, ob mir das komplett gelang, aber ich bin mir SICHER, dass ich ihn, hätte ich keine "Vorurteile", auch nicht sehr gelungen gefunden hätte.


Nun...ich finde, man musste "Einohrhasen" gesehen haben, um überhaupt zu verstehen, um was es geht...ich habe ihn zwar gesehen, aber erinnerte mich nicht mehr, in welcher Beziehung der von Mathias Schweighöfer verkörperte Charakter (dessen Name ich gerade nicht mehr weiß) zu Ludo steht...

Zum Film selbst...irgendwie war die Handlung (sofern sie denn vorhanden war) sehr vorhersehbar - ebenso fand' ich die Dialoge und Witze sehr konstruiert, wusste immer genau, welcher Gag jetzt kommt und wie der Dialog geht, teilweise sogar wortwörtlich.
Ich gebe zu, teilweise habe ich sehr gelacht (die Szene, als die über dem Dach hingen), aber manche Gags waren einfach nur unnötig, unlustig, genau vorhersehbar und zu sehr auf Fäkal- und Analhumor ausgerichtet großes Grinsen (obwohl ich nun wirklich nicht verklemmt bin!).

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.12.2009 18:34.

05.12.2009 18:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sonntag kill bill gesehen. naja aber nicht ganz hab den anfang verpasst unglücklich den muss ic mir iwann nochmal ganz ansehen der is echt genial.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
09.12.2009 21:07 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
ich hab sonntag kill bill gesehen. naja aber nicht ganz hab den anfang verpasst unglücklich den muss ic mir iwann nochmal ganz ansehen der is echt genial.


Yeah! Kill Bill hab ich auch noch mal geguckt.
Hatte ich schon laaaange nicht mehr, wobei ich ihn früher wirklich exzessiv geguckt hab Augenzwinkern
Dafür hat er mir diesmal umso mehr gefallen, einfach en schöner Film! smile
Und Quentin Tarantino ist toll!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

10.12.2009 19:47 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arielle die meerjungfrau großes Grinsen
aber die alte version. die neu synchronisierte ist ja schrecklich.
mein güte hab ich den lang nicht mehr gesehn. ich glaub zuletzt in der grundschule... "kiss the gril" ist ja so ein tolles lied Freude

__________________
tiki taki
11.12.2009 17:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Arielle frag ich mich ernsthaft, was die sich bei der Neusynchro gedacht haben? Ich hab die mit meiner Schwester vor einem Jahr oder so geschaut und war entsetzt. Sogar die Songs haben sie umgeschrieben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.12.2009 14:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war auch völlig entsetzt. es hat doch alles gepasst. man hat sich so an diese alten stimmen gewöhnt. die haben ja früher alle disney filme mit den gleichen leuten synchronisiert.

letzter film: zweiohrküken (siehe keinohrhasen-thread)

nächster film: küss den frosch (bin ja mal gespannt was der neue disney film zu bieten hat)

__________________
tiki taki
16.12.2009 17:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2012

War etwas langatmig, besonders in der ersten Hälfte. Und ich persönlich hätte mir mehr John Cusack gewünscht. Ansonsten gut. Woody Harrelson war klasse.


New Moon (in Englisch)

Nicht so schlecht, wie ich befürchtet hab und teilweise echt lustig.
18.12.2009 23:20 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH