das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight-Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Double Feature gesehen und war recht positiv überrascht. Nachdem ich den ersten Film ziemlich durchschnittlich fand (aber durch die miese Synchro ("Wegen mir", anyone?) irgendwie auch lustig), hat mir New Moon deutlich besser gefallen. Für mich war der zweite Teil immer der Langweiligste (Wobei keiner vor Spannung strotzte großes Grinsen ), aber du Filmumsetzung fand ich gelungen, war schön gestrafft und ich hatte nicht dieses Vorspul-Gefühl. Die Musik fand ich im ersten Teil aber deutlich besser.
Zu den Schauspielern muss ich sagen, dass ich keinen so wirklich grandios finde. Robert Pattinson ist zwar ziemlich großartig, aber als Edward m.E. ziemlich fehl besetzt. Bella sieht, wie oben schon erwähnt wurde, teilweise wirklich etwas drogenabhängig aus (und besonders bei der Szene, wo sie in Italien über den Brunnen läuft, hatte ich eine verarschende Coldmirror-Stimme im Kopf... Zumindest der erste Teil ist eine Neusynchronisierung von ihr wert. großes Grinsen ). Jacob... hmm, ich mochte ihn im ersten Teil und am Anfang des Zweiten, als er noch lange Haare hatte. Danach wirkte er für mich einfach nicht mehr so passend. Alice fand ich im ersten Teil fast perfekt getroffen, aber im zweiten Teil war sie mir ein wenig... zu abgedreht. (Und ihre Kleidung war in Italien... komisch.)
Im Großen und Ganzen fand ich den zweiten Teil besser und erwarte gespannt Eclipse.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.11.2009 11:21 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten gespannt bin ich sowieso, wie sie den 4. teil umsetzen. das wird ein spaß :D
26.11.2009 11:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
am meisten gespannt bin ich sowieso, wie sie den 4. teil umsetzen. das wird ein spaß :D

















SPOILER

Sie wollen ja scheinbar die Sexszenen, sowie die Geburtsszene rauslassen. Was bleibt dann noch vom Film übrig?! großes Grinsen (Und dann wird auch noch überlegt, zwei Filme daraus zu machen... Ich weiß ja nicht. Hab den vierten Teil jetzt nicht so... lang in Erinnerung.)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
26.11.2009 15:33 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? hab ich ja noch gar nicht gehört?!
was passiert denn sonst noch so im buch?? großes Grinsen

der vierte teil war schon arg lang. da kann ich das mit den zwei teilen schon verstehen.
26.11.2009 15:59 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah also ich hab ihn jetzt auch gesehn und ich bin positiv überrascht.
Er ist doch um einiges besser als der ersteTeil^^
was vielleicht auch daran liegt, das es im ersten Teil noch viel übers kennenlernen geht.

Jah also auf den vierten bin ich auch mal gespannt.
War mein Lieblingsteil xD

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 26.11.2009 21:43.

26.11.2009 21:42 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 4ten Teil grausam.
Ich war derart enttäuscht.
Für mich wäre es schlimm, wenn sie ausgerechnet DIESEN Teil als Zweiteiler rausbringen.
Das Buch war einfach derart in die Länge gezogen und meiner Meinung nach hätte man das auf die Hälfte beschränken können.

Und wenn sie dann noch die Sex- und Geburtszene rauslassen - dann geht doch der ganze Sinn des Buches unter.
Es geht ja eigentlich um fast nichts anderes und ganz ehrlich: ALLE (bzw fas alle) warten doch nur drauf, dass Bella endlich verwandelt wird.
Wenn die das auslassen, wäre die Fans sicher mächtig enttäuscht.
27.11.2009 10:27 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
Und wenn sie dann noch die Sex- und Geburtszene rauslassen - dann geht doch der ganze Sinn des Buches unter.
Es geht ja eigentlich um fast nichts anderes und ganz ehrlich: ALLE (bzw fas alle) warten doch nur drauf, dass Bella endlich verwandelt wird.
Wenn die das auslassen, wäre die Fans sicher mächtig enttäuscht.


Ahaämmm...Spoiler!!!!!!!! Danke jetzt weiß ich alles schon ....beim nächsten mal bitte ne´ Vorwahnung!!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
27.11.2009 13:15 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ende ist ja wohl klar.
vorallem wird das im zweiten teil doch schon gesagt und darüber abgestimmt.
27.11.2009 16:06 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern den zweiten Teil angeschaut ... naja - war schon gut, aber den ersten fand ich besser. Vor allem am Anfang hab ich mir n paar mal gedacht: Das hätten se eigentlich kürzer fassen können ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 29.11.2009 07:56.

29.11.2009 07:55 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den zweiten Teil fast besser als den ersten.
Obwohl ich doch eine ganz starke Abneigung diesen Jacob gegenüber habe...Ich weiß nicht ob es an dem Schauspieler "Taylor Lautner" oder an seiner Rolle als (ständig Halbnackt herumlaufenden) möchtegern Beschützer liegt, ich kanns nicht sagen,... aber ich könnte den Typen mit lachendem Gesicht eine runterhau´n! Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.11.2009 14:47 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau grad nochmal Twilight, so mit dem Buch im Hinterkopf. Irgendwie hätten sie sich ja wohl Mühe geben können, zumindest optisch an die im Buch beschriebenen Charaktere ranzukommen?! Jasper ist ja wohl ein Würstchen, wurde der nicht als kräftig und stark bezeichnet? Und war Eric im Buch auch Asiate? Nicht, dass es mich stören würde, aber das klingt so nach Klischee.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.11.2009 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Isola

Zitat: Original von 1/2 Lovesong
Und wenn sie dann noch die Sex- und Geburtszene rauslassen - dann geht doch der ganze Sinn des Buches unter.
Es geht ja eigentlich um fast nichts anderes und ganz ehrlich: ALLE (bzw fas alle) warten doch nur drauf, dass Bella endlich verwandelt wird.
Wenn die das auslassen, wäre die Fans sicher mächtig enttäuscht.

Ahaämmm...Spoiler!!!!!!!! Danke jetzt weiß ich alles schon ....beim nächsten mal bitte ne´ Vorwahnung!!
Sorry, aber hat einer vor mir schon gepostet. Außerdem steht es doch sowieso fest.Ich persönlich kann Edward nach Teil 2 nicht mehr leiden.Der geht garnicht klar. Genau wie Bella.Die beiden nerven mich massiv.Jacob hingegen fand ich in Teil 1 furchtbar unsympatisch. Mittlerweile mag ich ihn sehr gern. Er tut mir leid.
Zitat:
L'Öö

Ich schau grad nochmal Twilight, so mit dem Buch im Hinterkopf. Irgendwie hätten sie sich ja wohl Mühe geben können, zumindest optisch an die im Buch beschriebenen Charaktere ranzukommen?! Jasper ist ja wohl ein Würstchen, wurde der nicht als kräftig und stark bezeichnet? Und war Eric im Buch auch Asiate? Nicht, dass es mich stören würde, aber das klingt so nach Klischee.
Ich fand auch, sie hätten besser casten können.Ob Eric als Asiate beschrieben war, weiß ich nicht mehr. Müsste ich nachlesen... Ist aber eine gute Frage.
30.11.2009 09:30 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, war er nicht. und laurent wurde aber auch nicht als schwarzer vampir beschrieben.
30.11.2009 11:00 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
nein, war er nicht. und laurent wurde aber auch nicht als schwarzer vampir beschrieben.


Hast du das Buch zur Hand? Kannst du vllt kurz schreiben WIE sie beschrieben waren?
30.11.2009 11:59 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
Zitat:
Original von Fabienne
nein, war er nicht. und laurent wurde aber auch nicht als schwarzer vampir beschrieben.


Hast du das Buch zur Hand? Kannst du vllt kurz schreiben WIE sie beschrieben waren?


Ich hab das englische Original da, also mach ich es schnell:
Zu Laurent:
"The man in front was easily the most beautiful, his skin olivetoned beneath the typical pallor, his hair a glossy black. He was of a medium build, hard-muscled, of course, but nothing next to Emmett's brawn."

Zu Eric:
"When the bell rang, a nasal buzzing sound, a gangly boy with skin problems and hair black as an oil slick leaned across the aisle to talk to me."

Das ist, was ich auf die schnelle gefunden hab.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
30.11.2009 13:13 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich bei Eric nur ans ölige Haar, ich muss mal nachschlagen, wie Jasper beschrieben wurde..
Ich hab das erste Buch auf Deutsch, daher nun eben so: "Ein zweiter, mit blonden Haaren, war größer und schlanker, aber trotzdem noch muskulös."
Jasper ist kleiner als die anderen und hat gar keine Muskeln. Im Prinzip ok, aber wieso macht man einen eigenen Charakter draus? Auf mich wirkt er sehr feminin im Film.

Ich glaube, es ist kein Zufall, dass Eric Asiate ist und Laurent dunkelhäutig, der Biolehrer ist ja auch Hispano... Da wurde wohl wert auf eine ausgewogene Darstellung gelegt, um nicht nur von schönen weißen Menschen zu erzählen. Wobei Jacob als Native ja ohnehin zu einer Minderheit zählt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2009 13:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zu Laurent:
"The man in front was easily the most beautiful, his skin olivetoned beneath the typical pallor.


schwarze olive vielleicht ; ))


bis jetzt wirkt jasper tatsächlich noch sehr feminin, aber das wird sich dann ja hoffentlich im 3. teil ändern, wenn er seinen großen auftritt hat.
30.11.2009 13:42 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von PKA
Zu Laurent:
"The man in front was easily the most beautiful, his skin olivetoned beneath the typical pallor.


schwarze olive vielleicht ; ))


bis jetzt wirkt jasper tatsächlich noch sehr feminin, aber das wird sich dann ja hoffentlich im 3. teil ändern, wenn er seinen großen auftritt hat.


Soweit bin ich noch nicht, ich lese gerade den 3.... Da kann ich ja gespannt sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2009 14:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir gerade schon dabei sind, die umgesetzten Charaktere zu kritisieren:
Ich finde Alice zwar super besetzt, allerdings ist sie im Buch trotzdem anders beschrieben.
Stachelige schwarze Haare... Die Film-Alice hat ja dann doch eher längere, ziemlich unstachelige Haare.

Und Jasper kommt im Film noch ruhiger rüber als im Buch schon beschrieben.
30.11.2009 14:59 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, wenn ihr die Spoiler dann auch noch zitiert, mach ich mir die Arbeit echt nicht, da nen extra Abstand einzubauen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.11.2009 15:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH