das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilage(n) von deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab nen Herbert Grönemeyer T-Shirt bekommen "Mensch" ist aber schon Jahre her. Habs dann meinen Papa geschenkt der sich tierisch drüber gefreut hat und es auch heute noch gern anzieht großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2009 18:10 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der letzten Bestellung war ein T-Shirt von Guns'n'Roses und eins von Cradle of Filth drin. Beides in L und für Männer rotes Gesicht

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
08.11.2009 19:39 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Stephen Stephen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe einmal von den deutschrock menschen ein t shirt von der band killswitch engage geschenkt bekommen fröhlich und ein t shirt wo old school draufstand leider in der größe s so das es mir zu klein war Augenzwinkern

__________________
Dier beste Band der Welt natürlich die ärzte
16.11.2009 12:48 Stephen ist offline E-Mail an Stephen senden Beiträge von Stephen suchen Nehmen Sie Stephen in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab gestern wieder für 40 € bestellt.
vielleicht hab ich ja diesmal das glück das etwas tolles dabei ist.
Ein t-shirt wäre schon mal cool cool
29.11.2009 16:34 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hatte ich auch mal das Glück ein T-shirt zu bekommen großes Grinsen
allerdings war es von shakira is ja mal gar nicht mein fall geschockt
06.12.2009 16:07 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich auch bekommen! Aber immerhin ist es diesmal wenigstens meine größe....zum Arbeiten oder Sport ists schon ok...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.12.2009 16:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Genau das hab ich auch bekommen! Aber immerhin ist es diesmal wenigstens meine größe....zum Arbeiten oder Sport ists schon ok...


ja die größe passt bei mir auch.
zum sport is es wirklich ok oder zum schlafen Augenzwinkern
06.12.2009 16:16 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH