das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 221 222 [223] 224 225 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Nora Tschirner..



..am Sa bei "Wetten, dass...?" war sie einfach supi, auch wenn sie leider kaum was sagen durfte...hatte so tolle Wuschelhaare, sah so aus, als hätte sie keine Zeit mehr gehabt sich zu kämen Zunge raus


uiuiui, und ich dachte ich bin der einzige...

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.12.2009 20:29 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der der auch mein Avatar ziert ...

Brian Fallon



Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.12.2009 20:50 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skispringer Björn Einar Romoeren Augenzwinkern



__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

08.12.2009 10:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Der der auch mein Avatar ziert ...

Brian Fallon

http://www.slam-zine.de/uploads/medium/b...yanrussell1.jpg

Freude

Oh jaa! fröhlich
09.12.2009 22:37 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Gurke92
Der der auch mein Avatar ziert ...

Brian Fallon

http://www.slam-zine.de/uploads/medium/b...yanrussell1.jpg

Freude

Oh jaa! fröhlich


Genau! Obwohl er blond ist!

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.12.2009 00:08 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mr. Pattinson großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.12.2009 14:48 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
http://www.celebrity-gossip.net/images/t...lax-11198-8.jpg

Mr. Pattinson großes Grinsen


Auch *rrrr*

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
13.12.2009 15:14 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
http://www.celebrity-gossip.net/images/t...lax-11198-8.jpg

Mr. Pattinson großes Grinsen


Auch *rrrr*


Es bleibt dabei, ich find ihn doof. Wobei ich mir mit dieser Aussage, wahrscheinlich grade die Hälfte der weiblichen Boarduser zum Feind gemacht habe.. Zunge raus

Edit: Brian Fallon würd ich dagegen sehr gerne nehmen! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.12.2009 16:16.

13.12.2009 16:14 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bradley Cooper. Ooooohja.


Sehr, sehr nett.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.12.2009 17:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Billy Elliot ist erwachsen geworden: Jamie Bell fröhlich
13.12.2009 21:27 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefanie Schrank Link großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 25.12.2009 11:11.

19.12.2009 12:19 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir tobeyramones Posts hier so ansehe, wächst mein Glauben an den exquisiten Damengeschmack (und nein, damit meine ich nicht die hässlichen Augenzwinkern ) der Männerwelt vielleicht doch wieder ein bisschen smile


edit: ich meine natürlich "tobyramone"

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 20.12.2009 20:16.

19.12.2009 20:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf meinem tollen Avatar zu sehen: Tyson Ritter





Und obwohl sie mittlerweile nicht mehr allzu jung ist: Meredith Brooks sieht immer noch toll aus!



__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.12.2009 20:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Wenn ich mir tobeyramones Posts hier so ansehe, wächst mein Glauben an den exquisiten Damengeschmack (und nein, damit meine ich nicht die hässlichen Augenzwinkern ) der Männerwelt vielleicht doch wieder ein bisschen smile

Exquisiter Damengeschmack? Wie geil Zunge raus

Um beim Thema zu bleiben:
PJ Harvey


__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

20.12.2009 12:13 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Mal wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ein Bilderthread für alle interessant bleiben kann, ist folgendes zu beachten:

  • Keine Bilder mitzitieren
  • Keine übergroßen Bilder posten - wenn wirklich nur ein großes Bild gefunden werden kann, dann bitte nur einen Link posten
  • Kein Spam wie "Ich find' den ja auch soooo süüüß!!" oder "Den wollte ich auch schon posten!" oder "Maaah, ist der aber scheiße!"
  • Stumpf Bilder posten kann jeder, schreibt doch mal dazu, warum ausgrechnet "mit dem..."
    (Achtung: "Weil er/sie so süß ist und hach..!" ist KEIN Warum.)



(in Bezug auf Robert Pattinson, welcher dreimal bildhaft zitiert wurde und der in natura übrigens wirklich äußerst beuschbar ausschaut großes Grinsen )

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
20.12.2009 23:56 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faith Akin



Der Typ sieht einfach gut aus und macht tolle Filme.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 24.12.2009 00:34.

24.12.2009 00:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japanische Jungs die in etwa so aussehen:







Ich weiß, ist Geschmacksache!! Ich steh drauf!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 04.01.2010 20:08.

25.12.2009 19:43 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lindsey Vonn, weil sie so super süß lächelt und immer so sympatisch rüberkommt, und ihr Deutsch einfach knuffig ist Augenzwinkern



Dann noch 2 tolle dt Schauspieler(und super Tatortkommissare!), Jan Josef Liefers, weil er gut aussieht und diese supermega Stimme hat, auf die ich so abfahre; und Richy Müller, weil er mir gestern Abend den Schock meines Lebens verursacht hat....der Mann ist schon 54! smile






__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

30.12.2009 18:54 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zachary Quinto und Milo Ventimiglia: zwei wunderbare Gründe, Heroes zu sehen großes Grinsen
Ich mag ihren Schauspielstil, speziell Zachary als Sylar ist grandios, es gibt wenige (Film-)Massenmörder (die dabei auch noch eklig sind), die ich so sympathisch und anziehend finde.
Und bei Milo ist es zudem sein tolles schiefes Lächeln (ja ne, klingt nach Twilight großes Grinsen Augen rollen ) und seine Gilmore Girls-Vergangenheit
02.01.2010 22:08
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Michael C. Hall aus (Überraschung) "Dexter" :D. Weil er gruselig ist und irgendwie trotzdem heiß. Und wegen seiner Stimme. Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.01.2010 18:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 221 222 [223] 224 225 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH