das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue DVD!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Könnte dann jemand für die technik-Unbegabten erklären wie man den/die versteckten Kostbarkeiten findet...? Augenzwinkern


1. Beim Inntro, wo sie aufm Sofa sitzen. Wähle bei Rod "Lied vom Scheitern"

2. Wenn die Oma aus der Bibel vorliest, fahr mit der maus über das buch, erscheint das dä zeichen - klick

3. Bei dem samuel ding erschient irgendwann "Rod Cam" - klick

4. Bei den Making-ofs (Wie man da hinkommt, weiß ich noch nicht) sagt Rod, man soll das Video von Paul einlegen - klick auf das Video

Ich gehe aber bei meinem Programm einfach auf Rechtsklick und "Jump to", dann wähle ich einfach das Programm aus (ist einfacher)

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
06.12.2009 17:33 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit freunden hab ich gestern abend die dvd geguckt. die dvd ist klasse cool . wir hatten eine menge spass Freude .

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.12.2009 17:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
peter-b
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich auch wieder etwas wie z.B. die Ärzte WG oder die Serienklassiker?
06.12.2009 20:07 peter-b ist offline Beiträge von peter-b suchen Nehmen Sie peter-b in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha

4. Bei den Making-ofs (Wie man da hinkommt, weiß ich noch nicht) sagt Rod, man soll das Video von Paul einlegen - klick auf das Video


zu den making ofs kommt man, wenn man auf alles ansehen geht und sich alles angesehen hat, kommen die am schluss und sind echt sehenswert fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
06.12.2009 21:08 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe (liebe, liebe, liebe) den Teil, wenn Bela und Farin die alten Super 8 Filme schauen. Ich könnte mich da echt schon wegschmeißen - am Anfang wegen des Zahlen"spiels" und nachher wegen Farins Sprüchen zu seiner Ma und lil' Sis.

Es ist fast ein wenig so, als säßen sie in (m)einem Wohnzimmer.

Schön wäre, wenn beide (natürlich nur zusammen mit Rod) eine DVD rausbringen würden, Titel "Die Ärzte erklären die Welt" oder "Die Ärzte erklären schwierige Begriffe, welche die Fans mit ihrem restringierten Code sonst nicht begreifen würden" (Gell, Farin!)
...würde ich mir glatt kaufen!

Edit: ein Hoch auf die Rechtschreibfehler - vor allem bei Fremdwörtern... (ich bin so Panne...)

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meinkleinesScheibchen: 07.12.2009 16:53.

07.12.2009 08:43 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Könnte dann jemand für die technik-Unbegabten erklären wie man den/die versteckten Kostbarkeiten findet...? Augenzwinkern


1. Beim Inntro, wo sie aufm Sofa sitzen. Wähle bei Rod "Lied vom Scheitern"

2. Wenn die Oma aus der Bibel vorliest, fahr mit der maus über das buch, erscheint das dä zeichen - klick

3. Bei dem samuel ding erschient irgendwann "Rod Cam" - klick

4. Bei den Making-ofs (Wie man da hinkommt, weiß ich noch nicht) sagt Rod, man soll das Video von Paul einlegen - klick auf das Video

Ich gehe aber bei meinem Programm einfach auf Rechtsklick und "Jump to", dann wähle ich einfach das Programm aus (ist einfacher)


Vielen Dank!! *verbeug* Das muß ich gleich mal ausprobiern... *ist weg*
07.12.2009 12:46 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte die DVD wäre relativ langweilig weil eben nur drauf ist was auch auf der Homepage beschrieben wurde...
Hört sich auf einma an als wär das n echter "Killer"-Nachfogler geschockt
Bin voll überrascht
Die hol ich mir dann aber so derbe großes Grinsen

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
07.12.2009 15:26 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
xxxvannixxx xxxvannixxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24006.jpg

Dabei seit: 17.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle DVD !!
Ich liebe die 3 <3
Einfach total toll was ihnen immer einfällt *g*

__________________
Ein Keks ist eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel,
die zur Verwirklichung ihrer kranken Ideen
ein gemeinsames ganzes bilden.

07.12.2009 17:26 xxxvannixxx ist offline Beiträge von xxxvannixxx suchen Nehmen Sie xxxvannixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxvannixxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxxvannixxx anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...bin immer noch unentschlossen, im zweifel warte ich lieber was und besorg sie mir dann später was günstiger.
Denn ich war und bin nicht der große Fan der "Killer" DVD, fand das Livezeugs wie DBDSPN immer besser, muss mal gucken, ob ich sie mir kaufe.
Bin, glaub ich, auch einfach immer zu ungeduldig, um mich durch so ne DVD zu "boxen"...
Da zieh ich mir lieber dä live rein.
Auch gerne mal die Schatten, eindeutig mein Liebling. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.12.2009 18:56 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Killer DVD finde ich ganz nett, allerdings kann ich mir die auch nicht allzu oft angucken. Insgesamt habe ich die vielleicht 3mal geguckt seit dem steht die nur im Regal und versucht dekorativ auszusehen.
Aber iiiiirgendwann (d.h. sollte mal der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich zu sowas wie Geld komme ) werde ich mir die Overkiller bestimmt kaufen. Einfach aus Interesse und 'nem leichten Hauch von Sammelwahn Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.12.2009 19:09 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vor allem Rod auf der DVD echt cool. Die Gesten, wenn man bei den Videos länger wartet oder sein Fakevideo großes Grinsen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.12.2009 20:30 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das "Video" von Bela zu "Medusa-Man"... und das dann vier Minuten lang *vor die stirn hau und totlach*
Oder bei dem "Making of" am Schluß wenn Farin und Rod auf den imaginären Fahrrädern durchs Bild fahren... *ROFL*
08.12.2009 12:38 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Dialog der mir auch sehr gefällt:
Bela (zu Rod): Du fliegst raus!
Rod: Wo bin ich?
Farin: Draußen! (lacht)
Bela: Aber dein Gesicht bleibt hier.
xD zu genial - herrlich diese Zwischenparts aufm Sofa ^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

08.12.2009 15:48 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Adama
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, an alle.
Ich hab ein kleines Problem mit der neuen DVD:
Die Audiospur mancher Videos (z.B. Wie es geht, Rock'n'Roll Übermensch, Nichts in der Welt, Samuel L. Bronkowitz präsentiert...) setzt erst nach zwei, drei Sekunden ein.
Geht das nur mir so, oder hab ich die eine Fehlpressung erwischt?
08.12.2009 19:36 Adama ist offline Beiträge von Adama suchen Nehmen Sie Adama in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch das problem... manchmal zumindest.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
08.12.2009 19:46 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Ich liebe das "Video" von Bela zu "Medusa-Man"... und das dann vier Minuten lang *vor die stirn hau und totlach*
Oder bei dem "Making of" am Schluß wenn Farin und Rod auf den imaginären Fahrrädern durchs Bild fahren... *ROFL*


als die da mit den imaginären Fahrrädern dahergekommen bin, hab ich einen totalen lachanfall gekriegt zu geil :D:D

insgesamt find ich die DVD wirklich sehr gut
08.12.2009 20:23 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adama
Ich hab ein kleines Problem mit der neuen DVD:
Die Audiospur mancher Videos (z.B. Wie es geht, Rock'n'Roll Übermensch, Nichts in der Welt, Samuel L. Bronkowitz präsentiert...) setzt erst nach zwei, drei Sekunden ein.
Geht das nur mir so, oder hab ich die eine Fehlpressung erwischt?

Mir is das bei "Nichts in der Welt" auch aufgefallen. Bei den andern allerdings nicht. Habs aber zuerst über TV geschaut, am rechner gabs das problem dann nicht mehr.

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

08.12.2009 20:50 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie klappt das bei mir net so ganz mit dem hiddentrack im intro... egal, auf welchen kopf ich von den dreien klicke, es springt immer zu der szene, wo die drei wieder aufstehen und "wer am schnellsten die treppe oben is" spielen^^
als ich die dvd das erste mal abgespielt hab wurden ein paar songs angezeigt, wenn ich auf einer der köppe gedrückt hab. aber seitdem seh ich immer nur noch diese scheiß treppen-szene, welche dann direkt ins hauptmenü führt. mach ich irgendwas falsch oder woran könnt das liegen?

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
09.12.2009 19:30 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -Dein_Vampyr-
kommst doch sonst auch zum hiddentrack wenn du während "wie es geht" einfach nach vorne spulst... oder wolltest du unbedingt übers hauptmenü hin?^^

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

09.12.2009 19:40 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso nee, das mit "wie es geht" wusste ich ja gar net großes Grinsen
mich wunderts halt nur, dass ich die songs da nimmer sehn kann.. naja egal, danke jedenfall ;-)

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
09.12.2009 20:12 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH