das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dass ich einen Befürworter gefunden hab Augenzwinkern

eben, belas anteil an songs bei dä ist schließlich alles andere als klein, lockere 40 % würd ich etwa sagen, auch wenn der farin-anteil seit geräusch immer größer war...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
28.10.2008 19:49 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst seit Geräusch? Augen rollen

__________________
Man tut halt, was man kann.
28.10.2008 22:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Erst seit Geräusch? Augen rollen

Im Großen und Ganzen schon. Auf dem letzten Album vor "Geräusch", "RMDSU", beispielsweise hat Bela 7, Rod 3 und Farin 9 Lieder, also hat Farin nur ein leichtes "Übergewicht" - dabei ist "Yoko Ono" eigentlich nur ein Songfetzen und "Baby" für mich ein absoluter "no go"-Song. Rods Lieder finde ich alle gut und Belas bis auf den "Rock'n'Roll-Übermenschen" auch - also ist es für mich letztendlich Bela 6, Rod 3 und Farin 7. Ist natürlich recht subjektiv, aber erstens denke ich, es gibt noch mehr Leute mit ähnlichen Ohren wie den meinen und zweitens - wenn ich ein Lied nie höre, so wie "Wenn es Abend wird" auf der "Bestie" oder auch "Baby" auf "RMDSU", ist es für mich, als ob es nicht existiert. Aber selbst wenn man es bei den objektiven 7 - 3 - 9 belässt, ist Farin hier noch nicht "Die Ärzte", wie er auf der Jazz Economy (halb?) scherzhaft behauptet.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
29.10.2008 01:16 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, klar wurden fast immer farins songs singles, sind halt bissel kommerzieller und eingängiger als die der anderen, aber mit ausnahme von planet punk wo es recht extremes übergewicht von farin-songs gab war der anteil von farin und bela immer recht gleichauf...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
29.10.2008 22:21 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nun mal so dass die meinsten fu songs schneller im gehör bleibn als die meisten bela b. songs
30.10.2008 13:14
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag folgende Songs von Bela nicht so leiden:

Gehirnstürm
Ich will Dich
Der Infant
Wir werden schön
Du klügsten Männer der Welt
Wilde Welt
Medusa-Man (Serienmörder Ralf)

Ansonsten hab ich an Belas Werk nichts auszusetzen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 16.11.2008 10:21.

13.11.2008 21:16 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: Rock'n Roll Übermensch (geht ja mal so gar nicht)

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.11.2008 21:30 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find eigentlich so ziemlich alle songs von Bela geil und ich muss echt mal sagen, dass Gehirnstürm ein echt geiles lied is, ich mein ich kann des verstehen, man weiß man is irgendwie gestört und krank, ma weiß aber ned woran des liegt, und dann hat man- so wie auch ich- halt Gehirnstürm.

aber Friedenspanzer is doch auch hammer oder?

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
16.11.2008 10:11 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nichtwissen find ich toll <3
ich mag "wir werden schön" und "die welt ist schlecht" nicht wirklich...

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

01.12.2008 13:08 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....ich find eigentlich auch alle Lieder toll *schleim* Freude
nur am aller wenigsten mag ich die Nacht ...... am aller aller wenigsten !

__________________
BFR (:
14.12.2009 18:46 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlaflied von Code B.
Ich kann da sowas von nichts anfangen, gruselig!! Keine Ahnung ob mir da die romantische Ader fehlt, aber ich finde es grottenschlecht:D
Genau wie Rock´n´Roll übermensch, 2 Songs, die bei mir immer weggedrückt werdenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
14.12.2009 21:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Das Schlaflied von Code B.
Ich kann da sowas von nichts anfangen, gruselig!! Keine Ahnung ob mir da die romantische Ader fehlt, aber ich finde es grottenschlecht:D
Genau wie Rock´n´Roll übermensch, 2 Songs, die bei mir immer weggedrückt werdenAugenzwinkern


geht mir genau so Augenzwinkern

aber sonst fällt mir grad kein anderes ein

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
15.12.2009 21:12 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Tank Girl Tank Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23772.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
Zitat:
Original von Jessie
Das Schlaflied von Code B.
Ich kann da sowas von nichts anfangen, gruselig!! Keine Ahnung ob mir da die romantische Ader fehlt, aber ich finde es grottenschlecht:D
Genau wie Rock´n´Roll übermensch, 2 Songs, die bei mir immer weggedrückt werdenAugenzwinkern


geht mir genau so Augenzwinkern

aber sonst fällt mir grad kein anderes ein


Ich liebe Rock´n´Roll Übermensch fröhlich Die Live-Version find ich sogar noch besser. Für mich einfach ein typischer Ärztesong: Irgendwie sinnfrei, aber geil.
"Altes Arschloch Liebe" mag ich nicht... und "Perfekt". Als hätte man das schon 1000x gehört, nur ein einziges Muster, das dauernd wiederholt wird. Komischerweise find ich voll viele B-Seiten von dem gut ^^ z.B. "Komm zu Papa" oder "Tut mir leid" . Bei dem hab ich mich echt weggeschmissen: "Tut mir leid", da denkt man so an einen rumjammernden Bela und es ist ein Karnevals- & Sauflied xD

__________________
"Sind gut gekämmt und frisch gewaschen..." "Außer Bela !"
15.12.2009 22:29 Tank Girl ist offline Beiträge von Tank Girl suchen Nehmen Sie Tank Girl in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Altesarschlochliebe mag ich jetz schon fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 16:30 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Do the Helmstedt" geht ja mal gar nich *grusel* (ja mir is es sogar peinlich da mitzusingen)
09.05.2010 23:49 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das komplette Code-B-Album! Was für eine Enttäuschung unglücklich .... Wobei ... "Tag für Sieger" ist mindestens genauso grausam ... was man nicht alles trotzdem für die Sammlung haben muss Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

10.05.2010 10:13 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Komplette Code B Album echt Schlecht , gefällt mir wirklich überhaupt nicht!
Dagegen Bingo fand ich echt super!
Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
Belas Songs bei DÄ sind alle irgendwie gut

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
10.05.2010 17:57 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
zoospaeth zoospaeth ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Do the Helmstedt"......keine frage...booooah...eh...
11.05.2010 02:02 zoospaeth ist offline Beiträge von zoospaeth suchen Nehmen Sie zoospaeth in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied "nein" ist nicht so mein fall...

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
09.02.2011 21:21 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannik
das lied "nein" ist nicht so mein fall...


dito

als schlecht würde ich "nein" nicht bezeichnen, aber ich mags einfach nicht sonderlich.

"Die klügsten Männer der Welt" ist auch überhaupt nicht meins und "Rock'n'Roll Übermensch" ist auch nicht gerade mein Favorit.

Augenzwinkern

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

26.02.2011 21:37 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH