das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Tattoo: Brauche Foto(s) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gwendoline Tattoo: Brauche Foto(s)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Gwendoline Tattoo: Brauche Foto(s) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bräuchte die Gwendoline, aber in einem relativ großen Bild.
Habe schon diverse Seiten durch

Es gab mal eine Ärzte Schriftart, die älter eingesessenen hier wissen sicher was ich meine.
Man konnte dann in der Eckelpackschrift glaube ich in Word schreiben und eine Sonderzeichentaste ergab die Gwendoline die man beliebig vergrößern konnte.
Ich meine die skeletierte.

Des weiteren suche ich noch einige Fotos des Herrn B. auf dem sie gut zu sehen ist. Habe schon ein paar aus der Bio rausgesucht aber je mehr ich habe umso besser ist es Augenzwinkern

Mache mir Freitag nämlich meinen Termin, was ich eigentlich schon seit Jahren vor habe Augenzwinkern

Danke
Gruß
14.12.2009 19:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn ich schon dabei bin...



Groß genug, oder?

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
14.12.2009 20:36 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duuu bist genial!!!!!

Perfekt!
Danke!

Freude

Edit: aber beim genaueren hinschauen hab ich gemerkt dass manche Konturen unsauberer sind als auf diversen Postern etc oder lieg ich da falsch?

Und scheinbar gibts zwei Versionen der Gwen, einmal wo die untere Linie des Knebels in ihrem Mund schwarz und durchgehend ist und einma, wo sie über dieser Kinnandeutung in weiß überläuft hoffe ihr wisst was ich meine^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 15.12.2009 20:54.

15.12.2009 20:49 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nächster Versuch. Oben die Gwens sind aus der Dingbats-Schriftart, die es im Adventskalender 2004 gab. Hier nun die aus der Ekelpack-Schriftart:




Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
15.12.2009 23:04 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal eine Homepage, auf der Bilder von fast allen Bela-Tattoos waren...leider finde ich den Link nicht mehr. Bestimmt weiß ihn aber noch irgendjemand im Board und kann ihn reinstellen.

Edit: Hab' sie im Bela-Unterboard gefunden! http://home.arcor.de/vamanda666/home04.htm
Dort ist auch ein Thread von 2003, von dir, Belas_Drumstick, in dem auch schon Gwendoline-Vorlagen gepostet wurden...allerdings mangelt es da wohl an der Qualität. Augenzwinkern

Btw.: Gibt es die Ekelpack-Schriftart noch irgendwo? Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 17.12.2009 17:39.

16.12.2009 21:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die aus der Ekelpackschriftart haben weniger Details und sind leicht anders.
Werde wohl beim ersten Bild von srbrk bleiben um für den tättowierer eine Vorlage zu haben

Ja die Fotos auf der einen Seite von Belas gesammelten Tattoos sind von zu schlechter Qualität
Habe jetzt dieses gefunden und vergrößert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 20.12.2009 00:03.

17.12.2009 21:31 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Wo hast du das denn gefunden? smile

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 18.12.2009 23:25.

18.12.2009 23:24 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner persönlichen Postersammlung Augenzwinkern
War glaube ich mal in der Bravo
19.12.2009 22:01 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gwendoline Tattoo: Brauche Foto(s)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH