das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Rock am Ring 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet statt vom 4.-6. Juni.
Und das zum 25. Mal!
Jetzt sind endlich mal ein paar mehr Bands bekannt gegeben worden, also sieht das bisherige Line-Up wie folgt aus:

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat

Ich persönlich bin nicht gerade euphorisch. Volbeat find ich jetzt noch fast am Besten, die Sportis sind okay. Muse ist live allerdings wirklich geil. Kiss joa, auch ganz okay. Und dann noch Bullet for my Valentine und vlt Rammstein, aber sonst nix für mich, also bis zum 1.1. kauf ich mir auf keinen Fall ein Ticket.
Schade eigentlich. Naja war die letzten Jahre immer da, kann auch mal ein Jahr aussetzen, bei den hohen Preisen freut das dann auch mein Portmonnaie!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

05.12.2009 18:44 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schon gerne hingehen wegen Rammstein, Kiss, Sportis usw. aber ich bin leider nicht da unglücklich

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
05.12.2009 19:43 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane 2010 endlich mit dabei zu sein. (da es 2011 definitiv nicht geht bei mir und ich dieses Jahr den 4ten frei habe xD, das war für mich und meine Freundin wie eine Aufforderung)

Mal schauen was noch so kommt.
Also Muse würd ich mir schon ganz gern live anschauen.
Bin mal gespannt wer noch alles kommt. Das man da auch immer so lange warten muss -.-
05.12.2009 23:14 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rammstein, Kiss, Rise Against, Bullet for my Valentine find ich ja schonmal seeeeeeehr geil.
Gossip, Jan Delay, Sportis, Motorhead und As i lay dying sind auch ganz cool^^
Mit dem Rest kann ich noch nich so viel anfangen, aber ich finds bis jetzt eigentlich schon ziemlich cool smile
05.12.2009 23:39 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre unabhängig von den Bands sowiso gefahren, aber bisher gefällt mir das Line-Up ganz gut. Ok, viel neues gibts nicht. Vieles hab ich in den letzte 4 Jahren RaR schon gesehen, aber vorallem Muse könnte ich immer und immer und immer wieder gucken. Sporties unpluggend find ich eigentlich auch toll, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf einem Festival so gut funktioniert.
Mit Kiss hab ich garkeinen Vertrag, dafür bin ich wohl zu jung. Da hoff ich dann einfach, dass ich sich lohnt und kein trauriges Revival wird, wie mit Guns´n´Roses 06....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.12.2009 10:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt 2010 auch unbedingt hin, aber jetzt mit den Bands...

... fahr ich mal auf jeden Fall hin. Bis jetzt echt bombe

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
06.12.2009 18:08 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich doch allein wegen Editors schon dabei.
06.12.2009 23:51 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Line-Up bis jetzt ganz okay.
In meinen Augen auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

Würde nächstes Jahr ganz gern mal wieder hin.
Mal sehen, wie das dann mit dem Urlaub aussieht...
07.12.2009 09:03 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Rock am Ring 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Editors
Jan Delay & Disko No. 1
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat


Gründe hinzufahren. Vor allem Muse smile Kiss sind lediglich zwecks "dann hat man die auch mal gesehn" interessant finde ich.

Ich hoffe noch auf ein paar ordentliche Kracher.

Und falls BFMV wieder vor Motörhead auf der Alternastage spielen weiß ich wann ich meinen Mitternachtssnack zu mir nehme :D '08 sind wir uns da umziehen gegangen :D
14.12.2009 17:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schmerzt schon irgendwo, dass sich Rise Against dafür hergeben :/

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

17.12.2009 19:19 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, als Band ist es schon echt was am RIng zu spielen würde ich mal sagen!

Aber für mich ein Festival auf das ich keine Lust habe. Ich liebe ja das Festivalleben und bin eigentlich für alles zu begeistern und feier beim Serengeti auch den Metal-Tag gnadenlos mit obwohl ich an sich kaum Metal höre, aber Ring....nee, da fehlt mir das gemütliche, für mich wäre das voll stress. Ewig überall anstehen, alles viel zu groß, alles viel zu weit von der Bühne weg, dann muss man so viel planen weil man ja schon ein paar Bands vor der Band, die man unbedingt näher sehen will da sein muss....nääää, Festival muss schon gechillt sein irgendwo:D So das Highfield mit den 25000 Leuten, offene Wellenbrecher, das war so mein Maximum würde ich sagenAugenzwinkern
Ich liebe ja Sachen wie das Serengeti: so max. 6-7000 Leute, man hat das Gefühl jeden zu kennen, die Leute sind wirklich da weil sie die Musik mögen und nicht weil sie NUR saufen und pöbeln wollen (jaja, das Saufen kommt da auch, aber eben wenn die Bands abends durch sind und die Zeltplatzparty beginntAugenzwinkern )

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
17.12.2009 22:03 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Naja, als Band ist es schon echt was am RIng zu spielen würde ich mal sagen!



Von der Anzahl der Leute bestimmt, aber vom Niveau passt es einfach absolut nicht

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

18.12.2009 00:26 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker2
Das schmerzt schon irgendwo, dass sich Rise Against dafür hergeben :/


Find ich auch, statt Rise Against hätte lieber ein gute Band mehr verpflichtet werden sollen und kein so Unfug.

__________________
Die Welt is schlecht!
18.12.2009 14:12 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es bislang keinen einzigen Grund hinzufahren...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.12.2009 01:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von conker2
Das schmerzt schon irgendwo, dass sich Rise Against dafür hergeben :/


Find ich auch, statt Rise Against hätte lieber ein gute Band mehr verpflichtet werden sollen und kein so Unfug.


AnsichtssacheAugenzwinkern

Klar ich gönne denen die Aufmerksamkeit und alles, aber naja Rise Against passt einfach nicht zu Rock am Ring, das wäre genauso als würden NOFX oder Anti-Flag da spielen.

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

19.12.2009 03:47 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von cola91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich neue Bands > nachzulesen unter anderem hier, verbunden mit der Info, dass die Festivals womöglich einen Tag länger dauern und schon Do Abend starten.
Naja, ich hab meine Karte auf jeden Fall schon, konnte doch nicht "Nein" sagen. Mit der Zeit hab ich mich aber auch mit dem Line-Up angefreundet und auch bei den neuen Bestätigungen is durchaus Potenzial dabei, hoffe aber auch noch auf weitere "Kracher"!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

05.02.2010 18:15 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, letztes Jahr hatte ich Karten im Vorfeld, bin aber aufgrund des Line-Ups und einiger anderen Ursachen dann doch nicht hingefahren. Meine Karte bin ich dann deutlich unter Wert bei eBay losgeworden.

Diesmal mag ich einige Bands mehr (auch wenn ich die meisten schon gesehen hab), nur will dieses Jahr kein Mensch mit mir hin. unglücklich
Vielleicht kauf ich dann ja kurz vorher ein Ticket bei eBay - hoffentlich dann auch unter dem Originalpreis. Zunge raus

Hier mal das derzeitig bekannte Line-Up:


30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother


Allein für Airbourne und Them Crooked Vultures würd's sich für mich schon lohnen. Aber mal abwarten.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 05.02.2010 22:27.

05.02.2010 22:26 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr eine Woche vorher spontan beschlossen, doch zu fahren und mein Ticket auch deutlich unter Normalpreis bekommen.

Dieses Jahr hab ich mein Ticket schon, auch wenn mich von den neu bestätigten Sachen nichts wirklich aus den Socken haut...The Hives sind ganz nett, hab ich aber schonmal gesehen. Sonst noch Airboune (hab ich aber auch schon gesehen...) und Bad Religion.
Von Them Crooked Vultures hab ich noch nie was gehört, aber die Besetzung hört sich gut an. Jay - Z würde /werde ich mir wohl auch angucken, aber eher so aus Neugier, was er so macht und wie die Leute reagieren.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2010 16:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock am ring

geht garnicht!!!!!!!! 250€ ist einfach nur kackendreist!
das hat für mich nichts mehr mit nem geilen festival zu tun...sondern mit ner großen abzocke.
macht das ganze wirklich sehr unsympatisch böse

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
08.02.2010 13:53 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
rock am ring

geht garnicht!!!!!!!! 250€ ist einfach nur kackendreist!


das find ich allerdings auch. Also 140 € konnte man grad noch so begründen, von wegen "wenn man sich alle Bands einzeln anguckt, wärs auch nicht billiger"... aber 250 € ist definitiv zuviel, dafür will ich definitiv mehr geboten haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.02.2010 17:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH