das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombieland

Echt witzig, ich dachte mir jeder Film der mit For Whom The Bell Tolls und einem Zombiemassaker beginnt, muss einfach gut sein.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 19.12.2009 20:28.

19.12.2009 12:11 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Lord

>So< toll der Film! Wunderwunderschön! In der Weihnachtszeit gehört der für mich genauso dazu, wie die Plätzchen und der Tannebaum.
Klar ist der schon etwas sehr kitschig und klischeehaft manchmal, aber der kleine Ceddie ist so zum Knuddeln, könnte eigentlich den ganzen Film über heulen, dabei wein ich sonst relativ selten bei Filmen. Augenzwinkern
Hach, der ist soooo schön! Richtig was für's Herz, aber an vielen Stellen auch durchaus lustig.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.12.2009 20:15 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Green Mile

Ich glaube über den Film wurde schon genug gesagt, ich bin ja auch echt ein Gefühlloses Stück, aber das war schon hart...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
19.12.2009 20:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiohrküken... kein Film den man gesehen haben muss, meiner Meinung nach. Augen rollen
Fand die Story ziemlich öde.
Aber Till Schweiger wie immer toll :D

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

20.12.2009 20:24 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze schafe




richtig richtig lustig
21.12.2009 03:25 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sin City - War toll, wie immer! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.12.2009 11:26 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinHotRod BelaFarinHotRod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24030.jpg

Dabei seit: 20.12.2009

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hangover - War wirklich witzig

großes Grinsen

__________________
03.07.2009 - Linz - Die Ärzte
22.11.2009 - Wien - Bela B y los Helmstedt

Wohnsitz : Linz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinHotRod: 21.12.2009 12:37.

21.12.2009 12:36 BelaFarinHotRod ist offline Beiträge von BelaFarinHotRod suchen Nehmen Sie BelaFarinHotRod in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Katze Weißer Kater

Unglaublich witziger Film, auch wenn ich dank Brille-Vergessens die halbe Story nicht verstanden hab Augenzwinkern

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

21.12.2009 14:46 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar
So am Samstag war dann auch mal Avatar dran. Gut fand ich das es in dem Film gleich zur Sache ging und keine unnötige, lange Vorgeschichte über mich ergehen lassen musste. Was ich bei der Filmlänge gedacht hätte. Sonst muss man sagen der Film hatte keine Stelle wo mir langweilig war, aber gegen Ende wollte ich dann doch aus dem Kino raus, nicht weil er langweilig war. Sondern weil es einfach zu viel des Guten war. Die Story war viel platter als ich gedacht hatte, die Welt erinnerte mich irgendwie an einen Mix aus World of Warcraft und Final Fantasy X. Aber dennoch war ich keinen Moment gelangweilt, da die Pflanzen, die Tiere, die Schauplätze einfach bombastisch gemacht waren. Ich sah noch nie einen 3D Film und war deshalb total geplättet, ich wüsste nun aber nicht wie ich den Film in "nicht 3D" gefunden hätte. Sicherlich einen großen Zacken schlechter...

Sin City
Gestern Mittag gesehen und dann gemerkt das er Abends sogar im TV kommen wird. Aber ein echt toller Film, der sowas von gut in Scene gesetzt wird. Die Spielereien mit den Farben sind echt genial. So wie mir auch die Story sehr, sehr gut gefällt. Und ich nun nicht wüsste welche Episode ich besser finde. Ich muss echt mal die Comics dazu lesen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.12.2009 18:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiohkücken

War ganz okay. Fand ich nicht schlecht und auch nicht toll.
Durchaus paar Lacher dabei, aber manche Sachen sind auch einfach nur unnötig und strecken den Film nur.
Hoffe nicht das es nen dritten Teil geben wird, denn der zweite war ja schon deutlich schlechter, als Keinohrhasen...

Liebe braucht keine Ferien

Jaja, den wollte ich damals eig im Kino gucken gehen, hab's dann aber wieder verpennt.
Naja, kam ja gestern im Fernsehn. Ich fand ihn toll. Vor allem find ich die Filmidee mal was Gutes, Neues. Gute Schauspieler (Jude Law hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, nunja nichtsdestotrotz war er toll Augenzwinkern ); wobei mir wieder aufgefallen ist, dass Cameron Diaz bei mir immer auf dem schmalen grad zwischen nervig und lustig/tollschreitet. Dagegen ist Kate Winslet wirklich super, wie immer (endlich, endlich ein Oscar für sie smile ) und Jack Black, der kleine Teddy Zunge raus war auch toll.
Also guter Film, manche Lacher, tolle Schaupieler, nur das Ende fand ich bisschen unbefriedigend hätten ruhig noch klären können, ob denn jetzt alle in England bleiben oder was auch immer.
Aber auf jeden Fall Daumen hoch. Dabei ist die romantische Komödie sonst gar nicht so meins.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 23.12.2009 17:25.

23.12.2009 17:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kino: Küss den Frosch

Hachja, die guten alten Disneyfilme.Wir waren außer den Müttern/Vätern die einzigen Erwachsenen (naja, wir haben uns kindischer benommen wie die 5jährigen). Schööön gezeichnet, schöööne geschichte, schöööne musik--> einfach perfekt Freude Jeder, der die früheren Produktionen gerne gesehen hat, MUSS Disney's Froschkönig einfach sehen^^
Ja, ich gebs auch gerne zu, ich hab am schluss fast geheult^^
(sorry, ich weiß, nicht sehr informativ, aber ich bin immer noch ganz begeistert fröhlich )

Im Fernsehen: ebenfalls Liebe braucht keine Ferien
Kann mich cola91 nur anschließen (allerdings hatte ich ihn im Kino schon gesehen).^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

23.12.2009 19:28 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welle

viel begeisterung davon gehört und endlich mal geguckt. Naja...ich persönlich fand ihn nicht so toll. Doch irgendwie sehr überzogen alles. Klar ist sowas in Ansätzen möglich, grade bei der großen Anzahl von Menschen, die es nicht für nötig halten eine eigene Meinung zu haben und froh sind eine zum übernehmen zu haben, aber in dem Ausmaß...nee, das war zu viel!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
23.12.2009 20:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag im Kino

Küss den Frosch

Also, der ist ja wohl SOWAS von toll! Von vorne bis hinten großartig: Süße Charakter, tolle Lieder, schöne Story, schnulziges Ende, ein biss chen was trauriges. Genau wie die alten! Wundervoll!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.12.2009 20:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin im Kino:

Fame

Joa...obwohl ich Tanz- und Musik-Filme ja sonst so gar nicht mag, fand ich den ganz gut...Das Ende hat mir aber leider nicht gefallen da ich die ganze Zeit auf einen speziellen Song gewartet hab - und dann kam er nicht! Sonst ganz gut....da könnte sich man vielleicht sogar den Soundtrack zu noch mal anhören, obwohl das ja auch eigentlich nicht so meins ist... großes Grinsen

Scheinbar ist er nicht so gut wie das Original, zumindest war mein Kollege, der auch im Kino war, enttäuscht, obwohl, oder gerade weil, er sich so drauf gefreut hatte...er war voher auch der Meinung, dass das der Tanz-Film des Jahres sein würd....wie er dem jetzt gegenübersteht weiß ich nicht... Augenzwinkern

Fazit: Wenn man das Original nicht kennt: sehr unterhaltsam!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 24.12.2009 15:26.

24.12.2009 15:25 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienvenue chez les Ch’tis

Endlich, endlich DVD gekauft. Und mal im Original angeschaut. Naja, verstanden hab ich ganz sicher nicht alles. Aber war schon okay, mit franz. Untertiteln. Und im Original kamen viele Witze noch besser zum Tragen, wie ich finde. Lustig ist er auf jeden Fall immer. Sehr empfehlenswert.

Interview mit einem Vampir

Hmm...was ich dazu schreiben soll, weiß ich nicht so recht. Fand ich jetzt nicht schlecht, aber naja, super war er auch nicht.
Spannende Momente waren Mangelware. Und viel Überraschendes hielt der FIlm jetzt auch nicht bereit! Stattdessen ist es gelungen eine pompöse Inszenierung aus der Romanvorlage zu machen. Kann man sich angucken.

21

Supertoll! Klasse Film. Super Schauspieler. Auch viele noch unverbrauchte Gesichter zu sehen, war toll und erfrischend! Super inszeniert. Unbedingt anschauen. Ein Film der einfach mal Spaß macht und auch unvorhersehbare Wendungen bereithält! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

26.12.2009 10:56 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten mal: Casablanca

Naja ich dachte ich muss denn auch mal sehen^^ Zu einem da es ein Klassiker ist, zum anderen weils ja der Lieblingsfilm meiner Grosmutter ist großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

26.12.2009 11:14 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward mit den Scherenhänden:

Hach ja, einfach nur schön, wie eigentlich alle Depp/Burton Filme.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
26.12.2009 15:32 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kino: küss den frosch
endlich mal wieder ein richtiger disney film. sehr süß, schöne story, tolle musik. Freude
es war nur ein bisschen viel gesinge, fand ich. jetzt auch so im vergleich mit den älteren disney filmen.


auf dvd: sweeney todd
sehr toll! ich finde nur, dass der herr deppm jetzt nicht so der begnadete sänger ist. also das war jetzt nicht schlecht, aber die anderen schauspieler haben besser gesungen.

__________________
tiki taki
28.12.2009 14:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soul kitchen... kino bezahlen lohnt sich dafür aber wirklich nicht!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.12.2009 15:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern abend durch zufall in der fernsehzeitung gesehen, dass deichking im fernsehn kommt. den hab ich mir dann natürlich gleich angeguckt. großes Grinsen
jaja bela als pfarrer ist einfach großartig. Freude

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.12.2009 12:20 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (60): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH