das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:27.

06.04.2009 20:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel zocke ich eigentlich nicht mehr, aber zu meinem Lieblingsgames zählen ROGUE GALAXY und FINAL FANTASY 12 für die PLAYSTATION 2 !
Bei FINAL FANTASY 12 bin ich letztens im Verwunschenen Wald weitergekommen und habs vorher eine Zeit lang nimmer gezockt !
Jetzt bin ich im Richtfeuer-Turm, aber die vielen Side-Quests halten mich noch mehr auf Trab, bin jetzt bei 170 Stunden Spielzeit und muß noch eine Menge machen, eh ich es Durch habe und wirklich ALLES entdeckt habe !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
06.04.2009 23:18 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem guten alten Super Nintendo Tetris attack.
Das ist echt verdammt cool. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.04.2009 11:16 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Donnerstag habe ich einer neue Festplatte im Rechner, da meine alte rumgespinnt hat und seit der besseren Grafik-Karte (hab ich seit 2 Wochen) sind auch Spiele (halt die älteren Titel) kein Problem mehr !
Ein Game was mich immer gereizt hat und ich seit Donnerstag zocke ist "AMERICAN MC GEE`S ALICE" ein Action-Adventure, welches eine sehrdüstere Weitererzählung von Alice im Wunderland darstellt !
Das Game hat zwar schon fast 10 Jahre auf den Buckel, macht aber dennoch Spaß, !
Bei den heutigen Hardware-Anforderungen läuft das Game sogar auf meiner Krücke von Rechner, in höchster Auflösung und mit allen Features Superflüssig !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
13.04.2009 15:01 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Pc: Commander Keen I - VI

Auf dem SNES:
-Super Mario World natürlich (der Klassiker, immer neues zu entdecken und immer wieder schwer)
- Donkey Kong Country ( meiner Meinung nach schwerer als Super Mario World, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber Spielspaß ist garantiert)

-Chrono Trigger (ein Rollenspiel. Das erste das ich je gespielt habe und das spannendste. Wahrscheinlich prägt einen einfach das erste Spiel. Es geht um Zeitreisen und man kann in unterschiedlichen Epochen Dinge tun, die sich auf andere Epochen auswirken)

Wieder Pc: Day of the Tentacle (ist mir jetzt wegen der Zeitreisethematik eingefallen. Ein Click and Point Adventure im Comic-Stil. 3 Charaktere in Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, die verhindern müssen, dass ein wahnsinnig gewordenes Tentakel die Welt erobert. Habe ich als Kind gespielt. Weiß gar nicht mehr wo man das noch herbekommt)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
13.05.2009 01:58 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell autorennen, am liebsten jedoch need for speed...serie underground und most wanted smile
die sims 2 sind auch ein absoluter favourite von mir, dabei kann man super entspannen...einfach nur häuser bauen und den sims beim chaos anrichten zuschauen :D
ich stehe aber auch auf die älteren sachen wie z.B. Commander Keen, das habe ich früher immer gezockt. Und Super Mario kann auch nichts toppen smile

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
13.05.2009 13:55 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monster Hunter Freedom 2 auf der PSP macht süchtig.
Der Titel klingt jetzt halt ein bischen "whoa extrem monsta killing" mässig, aber is nunmal japanisch großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

25.05.2009 18:05 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TrackMania
SilkRoad
Age of Empires
sims
GTA
06.07.2009 18:32 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
mike0608 mike0608 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23857.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lips auf X-box 360
Guitar Hero ist auch ganz cool
12.07.2009 22:20 mike0608 ist offline Beiträge von mike0608 suchen Nehmen Sie mike0608 in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prince of persia!!
egal ob 3d oder einen der sands trilogie
wobei 3d irgendwie spannender war weil man mehr knobeln und weniger metzeln musste Augen rollen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
16.07.2009 18:29 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Hawks American Wasteland fröhlich
11.11.2009 20:18 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Wensday Wensday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18329.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of duty 4
Call of duty modern warfare 2
Sims 2 & 3
Anno 1701
Anno 1404
Day of the tentakel Augenzwinkern
28.11.2009 02:32 Wensday ist offline Beiträge von Wensday suchen Nehmen Sie Wensday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wensday in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wensday anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment New super Mario Bros. für Wii cool

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.12.2009 23:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinHotRod BelaFarinHotRod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24030.jpg

Dabei seit: 20.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fifa und Assassins Creed

__________________
03.07.2009 - Linz - Die Ärzte
22.11.2009 - Wien - Bela B y los Helmstedt

Wohnsitz : Linz
21.12.2009 12:55 BelaFarinHotRod ist offline Beiträge von BelaFarinHotRod suchen Nehmen Sie BelaFarinHotRod in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Legend of Zelda-Link's Awakening
The Legend of Zelda-Oracles of Ages
Tomb Raider-Legend
Super Mario
...

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
21.12.2009 16:15 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich jetzt den uralten SuperNintendo in meinem Besitz habe, Mario Kart und SuperMarioWorld und so en Kram.
Und am PC hab ich noch mal Black & White für mich entdeckt.
Sonst Mafia, das ist toll! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 21.12.2009 22:27.

21.12.2009 16:22 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Weil ich jetzt den uralten SuperNintendo in meinem Besitz habe, Mario Kart und SuperMarioWorld und so en Kram.
Und am PC hab ich noch mal Black & White für mich entdeckt.
Sonst Mafia, das ist toll! Augenzwinkern


SNES habe ich nur einen Emulator. Aber da spiele ich auch immer Mario World und Donkey Kong. Wenn du Rollenspiele magst rate ich dir dir Chrono Trigger zu besorgen.
Und Mafia ist echt gut. Freue mich schon auf den 2. Teil.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
21.12.2009 22:37 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:17.

19.08.2011 16:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gollm
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Smackdown vs. Raw Reihe hat mich immer fasziniert und ich bin deshalb schon ganz aufreget, wenn die Reihe in einigen Tagen unter dem neuem Namen WWE fortgesetzt wird:
10.11.2011 21:11 Gollm ist offline Beiträge von Gollm suchen Nehmen Sie Gollm in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie gerne gezockt, irgendwie war mir das immer zu langweilig .. Battlefield 1942 und Tony Haws Pro Skater 4 fand ich damals cool großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 10.11.2011 22:46.

10.11.2011 22:45 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH