das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfsoletti Kampfsoletti ist männlich


Dabei seit: 20.12.2009

Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dies die Deutschen Ärzte / Bela B Fans nicht gesehen haben.

Für alle die es nicht keinen ist "Wir sind Kaiser" ist eine österreichische Comedysendung.
Teil 1
Teil2

*edit* ok das scheint nicht zu funktionieren -- einfach in YouTube Bela B und Wir sind Kaiser eingeben

also ich finds lustig smile

LG
Kampfsoletti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfsoletti: 20.12.2009 18:32.

20.12.2009 16:53 Kampfsoletti ist offline E-Mail an Kampfsoletti senden Beiträge von Kampfsoletti suchen Nehmen Sie Kampfsoletti in Ihre Freundesliste auf
Kampfsoletti Kampfsoletti ist männlich


Dabei seit: 20.12.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kampfsoletti
RE: Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfsoletti
Da dies die Deutschen Ärzte / Bela B Fans nicht gesehen haben.

Für alle die es nicht keinen ist "Wir sind Kaiser" ist eine österreichische Comedysendung.

http://www.youtube.com/watch?v=gtf22UVaPrQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=QNS52aX_Eyw&feature=related

*edit* so jetzt der richtige link - Copy - Paste ist auch wirklich schwer Augenzwinkern

also ich finds lustig smile

LG
Kampfsoletti
20.12.2009 18:26 Kampfsoletti ist offline E-Mail an Kampfsoletti senden Beiträge von Kampfsoletti suchen Nehmen Sie Kampfsoletti in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinHotRod BelaFarinHotRod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24030.jpg

Dabei seit: 20.12.2009

RE: Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fands auch voll cool smile

__________________
03.07.2009 - Linz - Die Ärzte
22.11.2009 - Wien - Bela B y los Helmstedt

Wohnsitz : Linz
20.12.2009 23:17 BelaFarinHotRod ist offline Beiträge von BelaFarinHotRod suchen Nehmen Sie BelaFarinHotRod in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mir gerade angesehen und fand es eigentlich ganz lustig...
manches war zwar unlustig aber naja

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumsticks: 21.12.2009 21:25.

21.12.2009 13:19 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie...Entweder ich bin zu dumm dafür oder der Typ ist wirklich so dermaßen unlusitig...
Naja, ein wunderschönes Lied einfach mal verhunzt, platte Witze, aber nun gut:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
21.12.2009 21:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich lustig fand ich es jetzt auch nicht, waren aber schon paar Lacher dabei. Das sind halt die Ösis Augenzwinkern . Find die ganze Talkshow, aber eig ne ganz gute Idee. Alles in allem war's doch sehr nett anzusehen Augenzwinkern
Und dann das österreichische Weihnachtslied, toll großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 22.12.2009 18:15.

21.12.2009 21:57 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
...
Und dann das österreichische Weihnachtslied, toll großes Grinsen


... großes Grinsen ja - da war Bela bissl baff, dass die da alle mitgesungen haben großes Grinsen

Fand die Sendung irre lustig!

Weiß jemand eigentlich, ob das Ganze nur gespielt ist (kam mir nämlich irgendwie so vor) , oder ist das alles spontan?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
22.12.2009 19:02 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinHotRod BelaFarinHotRod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24030.jpg

Dabei seit: 20.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ihr das gut fandet solltet ihr euch erst "echt fett" anschaun, das is auch mit dem Typen und einfach nur zum todlachen!!! großes Grinsen

__________________
03.07.2009 - Linz - Die Ärzte
22.11.2009 - Wien - Bela B y los Helmstedt

Wohnsitz : Linz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinHotRod: 13.03.2010 23:33.

22.12.2009 23:44 BelaFarinHotRod ist offline Beiträge von BelaFarinHotRod suchen Nehmen Sie BelaFarinHotRod in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt "echt fett" is echt der hamma fröhlich )

und wir sind kaiser is wenn man aus österreich kommt *fg* auch verdammt geil ;-)

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
23.12.2009 16:31 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands extrem lustig. Gerade weil die witze so platt sind^^
Hihi, klar ist das der echte Kaiser von Österreich, ein direkter Nachkomme Sissis^^ fröhlich
Allerdings war mir neu, dass "es wird scho glei dumpa" ein österreichisches weihnachtslied ist, ich dachte immer, das kommt aus bayern * naja, hama aber gut geklaut^^ *.
Befremdlich, Bela sowas singen zu hören, hat mir aber den Tag gerettet großes Grinsen

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

23.12.2009 19:16 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinHotRod
Und sonst sind da auch immer ganz nette Gäste (meistens Deutsche)


... nein, das sind nicht meistens Deutsche, zumindest meinem Empfinden (bzw Erinnerung ) nach ohne jetzt nachgeschaut zu haben.
ich sehs auch recht gerne, meine Frau hat die drei DVD Boxen.

Bela ist mir beim Kaiser eher befangen und nervös vorgekommen, war aber recht amüsant. :-)
04.01.2010 20:55 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Silke90 Silke90 ist weiblich


images/avatars/avatar-24070.jpg

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Kaise, als ich ihn das erste mal sah, schrecklich und habe meinem Vater die ganze Sendung gebeten umzuschalten!
Das zweite mal gings schon besser....
Und seit der Sendung mit Bela seh ich es liebensgerne xDDD

Vor allem weil "unser" Kaiser kein Blatt vor den Mund nimmt und auch gerne mal Politiker seine Meinung sagt! Was ihn in Belas Augen eingentlich schon wieder beliebt machen müsste!

Denkt ihr, dass Bela vor der Sendung gesagt wurde, dass er das Lied singen muss und dass er sich den Text angeschaut hat? Mit kam der ziemlich aufgeschmissen vor, als er den Text gesungen hat!

Aber toll, dass Bela vor den Österreichern kniet! Hätte nichts dagegen, wenn der das auch mal bei mir machen würde xDDDDD Aber wenn er mich lässt, mach ichs auch bei ihm!
großes Grinsen
17.01.2010 19:40 Silke90 ist offline Beiträge von Silke90 suchen Nehmen Sie Silke90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silke90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silke90 anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silke90
...
Denkt ihr, dass Bela vor der Sendung gesagt wurde, dass er das Lied singen muss und dass er sich den Text angeschaut hat? Mit kam der ziemlich aufgeschmissen vor, als er den Text gesungen hat!
...
großes Grinsen


Also ich hatte ja irgenwie eher das Gefühl, dass das alles abgesprochen und gespielt war ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
18.01.2010 10:17 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen. Das Ganze wirkte absolut abgesprochen und gestellt und die Sendung war in keinster Weise witzig. Und da kann als Gast da sein wer will, die Sendung ist nicht der Hammer.

__________________
Ä!!!
23.02.2010 16:09 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneJane
Da kann ich nur zustimmen. Das Ganze wirkte absolut abgesprochen und gestellt und die Sendung war in keinster Weise witzig. Und da kann als Gast da sein wer will, die Sendung ist nicht der Hammer.


Das kann man so aber nicht stehn lassen. Ist halt ein spezieller Humor.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

24.02.2010 18:00 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von JaneJane
Da kann ich nur zustimmen. Das Ganze wirkte absolut abgesprochen und gestellt und die Sendung war in keinster Weise witzig. Und da kann als Gast da sein wer will, die Sendung ist nicht der Hammer.


Das kann man so aber nicht stehn lassen. Ist halt ein spezieller Humor.


... die Ösis halt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
24.02.2010 19:06 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von JaneJane
Da kann ich nur zustimmen. Das Ganze wirkte absolut abgesprochen und gestellt und die Sendung war in keinster Weise witzig. Und da kann als Gast da sein wer will, die Sendung ist nicht der Hammer.


Das kann man so aber nicht stehn lassen. Ist halt ein spezieller Humor.


... die Ösis halt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


danke .... hört man immer wieder gerne -.-

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
24.02.2010 20:35 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von JaneJane
Da kann ich nur zustimmen. Das Ganze wirkte absolut abgesprochen und gestellt und die Sendung war in keinster Weise witzig. Und da kann als Gast da sein wer will, die Sendung ist nicht der Hammer.


Das kann man so aber nicht stehn lassen. Ist halt ein spezieller Humor.


... die Ösis halt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


danke .... hört man immer wieder gerne -.-


Also ich mag die. Und ich mag auch den Humor vom Kaiser :-)

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

24.02.2010 21:11 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm ja aus ö... und ich find die sendung auch absolut nicht witzig. hab mir aber sagen lassen, dass eine folge sehr amüsant war, in der hc strache verarscht wurde, der war da gast... hab ich aber nicht gesehen.
bela hat sich auch eher gequält denk ich, aber der is ja selbst schuld, wenn er da hin geht Augenzwinkern
24.02.2010 22:48 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:37.

24.02.2010 23:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei "Wir sind Kaiser" (ORF)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH