das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken und rauchen um cool zusein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von Mina.
Finds aber auch ok wenn jemand gar nicht trinkt oder raucht. Zwar auch nichts wodurch man sich als "cool" profilieren muss...


falls das auf meinen obigen Beitrag gemünzt sein sollte: Ich fühl mich dadurch nicht cool, weil ich nicht rauche und nicht trinke. Ich habs in meinem Beitrag zwar geschrieben, da war das aber eher als Seitenhieb auf den Threadtitel "Rauchen und Trinken um cool zu sein" gedacht war.

Ich habe meine Einstellung aus Überzeugung. Ebenso wie einige Komasäufer sicher ihren Antrieb auch in der Überzeugung sehen und nicht darin, dass sie dadurch "cool" sind Augenzwinkern

capito? großes Grinsen

War durch deinen Beitrag inspiriert, aber sollte nicht wirklich auf dich direkt ansprechen. Augenzwinkern
Ist als allgemeine Aussage gemeint, nicht auf wen direkt bezogen.
Habe aber auch schon erlebt das Menschen sich versuchen dadurch interessant oder was auch immer zu machen das sie nicht rauchen oder trinken und das bei jeder unpassenden Gelegenheit erwähnen oder so, und das ist dann irgendwann wieder genauso unnötig wie Komasaufen um cool zu sein :D
12.07.2009 00:18 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss ich nur an den Herrn U., um den es sich in diesem Board dreht, denken, wenn das "oft erwähnen" lese? großes Grinsen

Ich finde beim Trinken gefährlich, dass Alkoholismus vererbt werden kann, also ein 6x höheres Risiko, selbst abhängig zu werden, bestehen kann.

Rauchen tu ich nicht, hmm...naja, habe schon Shisha geraucht (ewig her) und letztens mal eine Zigarrillo von meinem Vater, weil der früher Zigarren und Co. rauchte, jetzt nicht mehr, und ich wissen wollte, wie eigentlich Zigarren schmecken Augenzwinkern .


Edit 26.09.09

Hmm, in letzter Zeit schon wieder ein paar Mal Shisha geraucht. Ich hoffe, ich kann bei Zigaretten wiederstehen, obwohl ich weiß, ich würde auf Partys oder so annehmen. Verdammt, will ich etwa jetzt aufholen, was ich in meiner frühen Jugend (die hoffentlich noch nicht vorbei ist Augenzwinkern ) verpasst habe? Das macht mir Angst...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.09.2009 22:40.

12.07.2009 00:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2x in meinem Leben geraucht (ist auch schon wirklich lange her) & trinken tu ich selten bis nie. Also wenn dann ein zwei Bier, besoffen war ich noch nie. Ich will ehrlich gesagt auch garnicht wissen wie das ist..

Ich bin grad eben von ner Party gekommen da waren ganz viele.. ich sag mal jüngere Jugendliche, sahen aus wie 13 oder 14 und einer davon hat von nem anderen son Becher mit vodka in die Hand gedrückt bekommen, wollte es glaub ich nicht wirklich trinken ( es sah zumindest so aus), hats dann aber doch gemacht...,weil die anderen dumm rum gemacht haben.. so Gruppenzwangmäßig. Sowas hasse ich total!
Viele meiner Freunde trinken ziemlich viel & auch nich gerade selten & wenn ich mit denen weg bin trink ich meistens überhaupt nichts, aber ich hab dann auch so meinen Spaß. Also ich weiß nich wieso manche denken sie müssten unbedingt Alkohol haben um Spaß zu haben, das ist irgendwie lächerlich.

Wenn das wirklich so wäre... das wär doch echt arm oder nich? :D

Naja also ich finds nicht schlimm, wenn man mal bisschen mehr trinkt solange man es nicht übertreibt oder zu oft macht, aber ich brauche es halt nicht. Ich spar mir das Geld lieber für was wovon ich länger was habe Augenzwinkern

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
12.07.2009 05:18 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche nicht, einfach weil ich den Geschmack ekelig finde, und meine Freunde, darunter auch Raucher, haben damit kein Problem!
..Alkohol trinke ich schon, aber nicht um cool zu sein sondern weil er mir schmeckt!

__________________
Rock goes my heart <3

25.07.2009 02:26 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde weder Rauchen noch trinken cool. Rauchen verabscheue ich sogar, da ich darin nur Nachteile sehe: Es kostet sauviel Geld, ist gesundheitsschädlich, ekelhaft und die Klamotten stinken am nächsten Morgen wie ein Aschenbecher.

Alkohol trinke ich, auch mal ein bißchen zu viel. Aber nicht, weil ich mich dadurch "cool" fühlen würde, sondern weil ich ihn einfach gerne trinke. Also ich besaufe mich jetzt nicht jeden Abend, aber so ein Spiele- oder Videoabend ohne Bier ist einfach doof ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.07.2009 10:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meinen Erfahrungen sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen und sich nicht aufregen lassen über solche Idioten die saufen und rauchen um cool zu sein. Es ist es einfach nicht wert.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

27.07.2009 17:32 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 18 und habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht und ich glaube ganze 3x Alkohol probiert, also nur dran genippt und sofort für eklig befunden.
Egal wo ich bin und wer alles da ist und was trinkt, mich hat bisher noch nie jemand zum Trinken überreden können und darauf bin ich stolz. Mit einer Freundin von mir ist es so, dass wir beide schon Abende in gegenwart von ausnahmslos besoffenen oder angetrunkenen Leuten verbracht haben und trotz allgemeinen Protestesn nur Wasser getrunken haben und mehr Spaß hatten wie alle anderen zusammen. Erst letztens hat mir ein Kumpel von meinem Freund gesagt, wie toll er meine Einstellung zu Rauchen und Alkohol findet.
Wer nur raucht/trinkt, um cool zu sein und akzeptiert zu werden, tut mir leid. Für diese Leute hoffe ich, dass sich ihr Selbstbewusstsein noch so bessern wird, damit sie erkennen, wie uncool so ein zwangs-mitsaufen wirklich ist.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

05.08.2009 23:50 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es erbärmlich, wenn jemand raucht und trinkt nur um cool zu sein. Wie ein Mensch so dumm sein kann und anfangen zu rauchen werde ich sowieso nie verstehen. Das ist aus meiner Sicht einfach nur ekalhaft, gesundheitsschädlich auch für die Menschen in unmittelbarer Umgebung und überdies verschwendetes Geld.

Alkohol trinke ich hingegen mal ganz gerne, insbesondere ein schönes kaltes Bier. Aber ich trinke es, weil ich es mag und in Maßen auch nicht schädlich ist. Wer es allerdings nur aus dem Grunde trinkt, weil er cool sein will, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.08.2009 17:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich bin jetzt 18 und habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht und ich glaube ganze 3x Alkohol probiert, also nur dran genippt und sofort für eklig befunden.
Egal wo ich bin und wer alles da ist und was trinkt, mich hat bisher noch nie jemand zum Trinken überreden können und darauf bin ich stolz. Mit einer Freundin von mir ist es so, dass wir beide schon Abende in gegenwart von ausnahmslos besoffenen oder angetrunkenen Leuten verbracht haben und trotz allgemeinen Protestesn nur Wasser getrunken haben und mehr Spaß hatten wie alle anderen zusammen. Erst letztens hat mir ein Kumpel von meinem Freund gesagt, wie toll er meine Einstellung zu Rauchen und Alkohol findet.
Wer nur raucht/trinkt, um cool zu sein und akzeptiert zu werden, tut mir leid. Für diese Leute hoffe ich, dass sich ihr Selbstbewusstsein noch so bessern wird, damit sie erkennen, wie uncool so ein zwangs-mitsaufen wirklich ist.


Ich bin zwar erst 16, aber bei mir ist das bis jetzt genau gleich, find ich toll.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.08.2009 19:49 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor ein paar Jahren war ich auch so "neeein, Alkohol, nieee, is ja voll blöd und schmeckt nicht, ich werde nie besoffen sein" das hat sich nun geändert, es gibt nämlich einiges was ich einfach suuupergerne mag. Was anderes nur um mich schneller abzuschießen oder so, das mache ich nicht, bringt mich auch nicht weiter. Sonst war ich immer stolz wie sonstwas auf "anti-Alkohol" und das mich keiner überreden konnte, jetzt bin ich eher stolz drauf meine Grenzen zu kennen:D Essen-rückwärts und Kopfschmerzen gibt es bei mir nicht, obwohl ich schon des öfteren mehr als gut dabei war, aber ich kenne eben auch Grenzen.
Diese "druckbetankung" trinken nur um besoffen zu sein verstehe ich nicht.
Rauchen auch nicht, das habe ich auch noch nie und das hat sich auch nicht geändert.

Aber wenn man dann diese Kinder sieht die stolz rumerzählen "boa, ich war ja sooo besoffen" da habe ich kein Verständnis für. Toll, du hast dich peinlich benommen und dir nach einem Bier eingeredet betrunken zu sein- sei stolz drauf*kopfschüttel*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.08.2009 21:38 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also Leute die rauchen oder saufen um cool zu sein, sind ja meistens sowieso noch etwas jünger. Ab einen gewissen Alter, wird man da auch gescheiter (also sollte man großes Grinsen ).
Ich gehörte auch mal dazu, als ich mit 14 Jahren anfing mir täglich eine Schachtel Zigaretten zu kaufen...Das tat ich auch nur um irgendwie cool zu sein, sonst hätte ich ja nie damit angefangen. Und das ist meistens der Grund warum man mit dem rauchen anfängt, denn einen Grund gibt es nicht zu rauchen. Das ist nur weil man irgendwie dazu gehören möchte.
Naja später kamen dann noch Alkohol und Drogen dazu, obwohl ich das aus anderen Gründen nahm (Neugier, um mit Problemen fertig zu werden ect...)

Naja heute 8 Jahre später bin ich clean, weg vom Alk und Kippen. Und ich würd auch nicht nochmal anfangen. Ich glaube ich bin mittlerweile rauß aus dem Alter. Hab ja auch jetzt Verantwortung zu tragen (für kommende Baby großes Grinsen )

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 26.09.2009 18:13.

26.09.2009 18:11 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Wünsche Dir + Nachwuchs alles Gute! smile


Ich war gestern übrigens auf 'ner Party, auf der sich alle die Party lustig tranken, und ich bin nach einer Weile schön auf Radler umgesattelt (ja, auch ein wenig Alk, ich weiß). Meine beste Freundin trank gar nichts, da kam ich mir geradezu scheiße dagegen vor Zunge raus .

Naja, ich habe eben bis vor 'nem guten Jahr fast gar nichts getrunken, auch nicht geraucht, in letzter Zeit wurde es beim Alkohol ein bisschen mehr, eine verspätete Ausprobier-und-mir-irgendwas-ich-weiß-selbst-nicht-was-beweis-phase - die wohl auch wieder vorübergeht. Mein pubertäres Ego will irgendwie Verpasstes nachholen, so kommt es mir vor.
Aber ins Koma oder zur Unberechenbarkeit saufen - nö danke, viel zu peinlich.
Einstiegsalter herauszögern und so, weil es in meiner Familie Alkoholikerkarrieren gab, und eben dass eben diverse Studien zeigen, dass sich das innerhalb von Familien weitervererben kann.

Und meine beste Freundin, die eh fast auf jeder Party, auf der ich bin, dabei is Zunge raus , weiß Bescheid und passt dann immer brav auf auf, dass ich nicht mit der Zeit abrutsche. Nicht, dass dieses "ein ganz normales Verhältnis zu Alk aufbauen-Ding" von mir, "also nur ab und zu mal, und dann auch nie so, dass es peinlich wird" - so stelle ich mir das vor -- schief geht und ich so ende, wie ich es niemals will. Niemand soll jemals diese Genugtuung kriegen. Bevor dieses passiert,, trinke ich ab dann lieber niemals mehr was (und dann bin ich auch alt genug, um schiefe Blicke mit Würde zu ertragen, hoffe ich - und muss mir selbst nichts mehr beweisen) und mach was aus meinem Leben.

In unserer Gesellschaft ist halt Alkohol allgegenwärtig, merkt man gerade jetzt wieder, wenn man sich die bierseligen Berichte vom Oktoberfest im Bayernfernsehen angucken muss.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.09.2009 23:15.

26.09.2009 22:38 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Also ich rauche nicht, einfach weil ich den Geschmack ekelig finde, und meine Freunde, darunter auch Raucher, haben damit kein Problem!
..Alkohol trinke ich schon, aber nicht um cool zu sein sondern weil er mir schmeckt!


bei mir is es auch so ich rauche nicht obwohl es einige meiner freunde machen. Alkohol trink ich schon allerdings kenne ich die grenzen!
04.11.2009 18:18 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti_W
[...]
Alkohol trink ich schon allerdings kenne ich die grenzen!


hm..die Grenzen kenn ich eigentlich auch, was aber nicht heißt dass ich sie noch nie überschritten habe..war aber nicht so toll -.-

__________________
Rock goes my heart <3

04.11.2009 21:47 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von betti_W
[...]
Alkohol trink ich schon allerdings kenne ich die grenzen!


hm..die Grenzen kenn ich eigentlich auch, was aber nicht heißt dass ich sie noch nie überschritten habe..war aber nicht so toll -.-


ja natürlich das habe ich auch schon getan...
jedoch gibt es auch menschen die einfach nicht wissen wann es genug ist und nicht aufhören können Augenzwinkern
06.11.2009 18:20 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin straight edge (danke farin an dieser stelle) aber ich finds in ordnung wenn andre trinken und rauchen. is ja nich mein gehirn/ körper. ganz schlimm find ich leute die nichts trinken und dann andre verurteilen wenn die das tun.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
21.12.2009 15:05 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir den Leuten, die trinken und rauchen um cool zu sein, doch einfach ihren Spaß, ich find' eig nur lächerlich, aber ist ja jedem selbst überlassen.

Ich selbst hasse Rauchen. Hab noch nie gezogen und werde es auch nicht ganz bestimmt in Zukunft nicht tun.
Sehe ich keine Veranlassung zu, warum soll ich noch en Haufen Geld dafür bezahlen, dass ich womöglich früher sterbe, mir meine Gesundheit versaue, dauernd zum Kotzen stinke und die Luft in meiner Wohnung verpeste (wenn ich denn drinnen rauche). Und dann werden die Zähne noch so widerlich gelb, pfui.

Bei Alkohol dagegen sag ich nicht nein! Augenzwinkern
Ich will dadurch sicher nicht cool wirken, da es ja sowieso seit neuestem cool zu sein scheint, wenn man Antialkoholiker ist. Zunge raus
Die schlichte Begründung ist, dass es mir schmeckt.
Und ich besaufe mich nicht vorsätzlich, aber passieren kann es ja schon mal, dass man zu viel trinkt, auch dafür sollte man auch keinen verurteilen.
Wenn ich am Wochenende weggehe, trinke ich schonmal ein Bier oder ein Mixgetränk, oder wenn ich mit meinen Freunden DVD/Spiele-Abend mache, wird auch schon mal ein Glas Wein oder so getrunken, was ist denn da bitte dabei. Nichts.

Deshalb muss ich living_freakshow zustimmen, denn das Thema Alkohol ist ja nun Jedem (zumindest allen über 18 Jahren Augenzwinkern ) selbst überlassen.
Dagegen ist rauchen, in Gegenwart Dritter, "die sich dagegen nicht wehren können" (im Fußballstadion oder auch auf Konzerten) einfach nur ignorant und bescheuert.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit "die armen Raucher", die werden ja an den Rand der Gesellschaft gedrängt blablabla Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.12.2009 16:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich bescheuert.. ich rauche und trinke nicht und bin stolz drauf. Farin ist auserdem auch COOL

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 23:01 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » trinken und rauchen um cool zusein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH