das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhm... mal überlegen...

Ich glaub ich war 6 und hab mir beim mtv unplugged ma kurz reingeschaltet (ham grad "manchmal haben Frauen..." gespielt.)
Hat mich damals aber nich sonderlich interresiert, hab dann kurz darauf auch umgeschaltet.

...war zwar nich viel, aber war immerhin der erste kontakt.^..^

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude
05.06.2009 13:45 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland an der Ostsee, Sommer 1998.
Ich war damals 6 und wir waren im Urlaub, ich hab das Lied Männer sind Schweine geliebt..dann lief das in der Pension in der wir waren im Radi genau das..Und ich mit meinen zarten 6 Jahren singe laut mit "Männer sind Schweine!"
Meine Eltern haben nur gelacht smile ; das ist so meine erinnerung an die Ärzte und besonders an das Lied.
02.08.2009 20:19 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, tolles Thema.
Also ich war ca 5 Jahre alt, und hatte damals als Hobby, zu Musik tanzen die mein Onkel für mich zuhause aufgelegt hatte (mein Onkel war DJ). Jedenfalls kam dann der Song Westerland, und ich war schon als so kleiner Mensch total begeistert von dem Song! Ab dort musste mein Onkel den Song immer wieder für mich spielen!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
02.08.2009 23:16 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Paulirat Paulirat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23858.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei mir war's, als ich mit 8 oder 9 auf ner kinderfreizeit war und da ein Teamer bei war, der Die Ärzte verehrt hat... na ja bei der "disco" am Abend liefen dann eben immer die ärzte songs - und ich hab sie gehasst... (wahrscheinlich aber auch eher aus Protest.. wow das ging ja früh los :D haha) das muss so 2003 gewesen sein. Na ja, und dann kam Unrockbar *grins*.. und ich habe mich ergeben *sigh*

__________________
I have never let my schooling interfere with my education [mark twain]
12.08.2009 19:42 Paulirat ist offline Beiträge von Paulirat suchen Nehmen Sie Paulirat in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars wohl so, dass ich "Männer sind Schweine" geliebt habe und mich total gefreut hab, wenns im Radio kam...
später, als ich in der 4. Klasse war hatte mein älterer Bruder so eine Ärzte-phase und ich hab dann natürlich die "richtigen" Songs bekommen: "Meine Freunde" und "Bitte Bitte"... -.-
ich als kleine Viertklässlerin hab die total ahnungslos mitgesungen ohne zu verstehen was es denn überhaupt bedeutet hat...
aber seit der 7. Klasse bin ich richtig Fan... großes Grinsen
12.08.2009 20:00 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über meine erste begenung weiß ich nur noch, dass männer sind schweine im radio gespielt worden sein muss, da war ich höchstens 10, durch meinen bruder habe ich mitbekommen, von wem das lied ist.
als ich darauf bei meiner tagesmutter war, lief das lied wieder mal im radio und wir unterhielten uns darüber. ich fand die tatsache, dass das lied von männern gesungen wird, besonders beachtenswert. ich glaube, meine tagesmutter fand es nicht so super, die hörte auch eher udo lindenberg und sowas großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.08.2009 01:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das erste mal das ich mit den ärzten in berührung kam war wohl so mit zehn... als männer sind schweine überall im radio lief.
doch zugegebenermaßen hatte ich sehr lange zeit kaum etwas mit den ärzten am hut.. erst mit 16 hatte ich mich getraut meine eigene musik zu hören (an meiner schule wurde man damals leider sofort von der klasse ausgeschlossen wenn man nicht 'rap' 'hip hop' oder andere 'coole' musik hörte...) und bin so über eine freundin auf die ärzte aufmerksam geworden.

oh man, wenn ich bedenke wie gerne ich die musik gehört habe seit dem und trotz allem mich erst seit diesem jahr(!) mit der band selbst beschäftigt habe... schäme ich mich regelrecht ;P im normalfall interressiert mich die band hinter der musik nie, weil das oft einfach nur langweilig ist. aber die ärzte sind echt etwas für sich- da macht es spaß sich auch mit der band zu beschäftigen smile

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

25.08.2009 17:15 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte den Namen 'die Ärzte' eigentlich schon immer weil mein großer Bruder auch DÄ fan ist. Und er immer so laut Musik hört, dass sich wohl schon ganz früher ihre Musik in mein Hirn eingebrannt hat xD
z.B. hat mein Bruder früher öfters Richy Guitar geguckt
oder einmal als Dinge von denen im Fernsehen lief und ich gehört hab, dass es von 'die Ärzte' ist, bin ich später gleich zu meinem Bruder gelaufen und hab ihm das erzählt xD
(ja, ich hatte früher ein großes Mitteilungsbedürfnis xDD)

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
03.01.2010 20:34 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das erste mal was von einem von ihnen gehört habe ich 2006 bei der kampusinvasion in münster. ich wollte eig nur die sporties hören aber mein bruder meinte ich sollte mir den danach auch noch anhören (ich habs aber nur im tv geguckt). ich fand bela auf anhieb super. danach hab ich mir aus der bücherei die geräusch, le frisur und 13 ausgeliehen und seit dem bin ich fan.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
04.01.2010 13:29 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war glaub ich war 7 oder so da haben die mal ein interview mit ihnen in der micky maus zeitschrift und sie haben tipps gegeben wie man die schule übersteht und einer von den sletsamen typen hat gemeint man solle sich die haare in der farbe der wand streichen und würde dann nich mehr auffalln. ich fand seine roten haare aber total doof und hab die zeitung weggeworfen.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
29.01.2010 15:15 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine allererste Musik-CD, die "Bravo Super Show vol. I", die kam so Ende 93, Anfang 94 raus, das heißt, ich war gerade 10 Jahre, enthielt "Schrei Nach Liebe". Der Grundstein war gesetzt. Bald darauf hab ich mir die "Bestie" von einem Kumpel auf MC aufgenommen, der die Original-Kassette von seiner Schwester hatte. Die 80er-Hits hab ich erst mit der etwas später Erscheinenden "Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze" kennengelernt.

Wenn ich höre, dass jemand schreibt, sein erstes Lied sei "Ein Schwein Namens Männer" gewesen, dann komm ich mir so alt vor. ^^ Und so elitär Augenzwinkern

PS: Aber was soll dann erst jemand sagen, der beim Höhepunkt 1988 schon 10 Jahre alt war: Ich sage: "Respekt, Grampa!" Augenzwinkern

PPS: Eigentlich kann man doch die DÄ-Fans in 3 Generationen einteilen:

a) Die von der Ersten Stunde, die, die in den 80ern schon Fans waren.
b) Die, die bei der Reunion auf sie aufmerksam wurden, z. B. mich.
c) Die, erst später kamen, Sagen wir eben ab 13., ab dem Schwein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 14.02.2010 00:55.

14.02.2010 00:42
Susi_Spakowski Susi_Spakowski ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars..hm als irgendwann mal das Unplugged Konzert im Fersehen kam. War im 06. Es lief gerade das Schlaflied und irgendwie war ich fasziniert...Hab mir dann von meiner Schwester ne CD ausgeliehen, völlig ahnungslos waaas für eine CD das war.

Weiss es jetzt grade nicht auswendig aber ich habe dann 14 Stunden lang während einer Autofahrt Paul gehört oder Meine Ex(plodierte Freundin), Ich bin reich..xD mann o mann...ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als Geschwisterliebe kam..O.O waaas...flachlegen??

Jedenfalls hat sichs dann wieder verloren und seit dem FU Konzert letzten Jahres hör ich wieder "aktiv" Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Spakowski: 20.02.2010 12:57.

20.02.2010 12:57 Susi_Spakowski ist offline Beiträge von Susi_Spakowski suchen Nehmen Sie Susi_Spakowski in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch als der song männer sind schweine rauf und runter in den radiostationen gespielt wurde ich den song wirklich hasste. nun knapp 9 jahre später wurde ich dann ärzte fan. das erste album das ich mir gegönnt habe war das Bäst of natürlich fand ich das album klasse sodass ich mir nach und nach alle ärzte alben gekauft habe und noch ein paar singles.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
20.02.2010 18:49 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht wann ich das erste Mal auf DÄ aufmerksam geworden bin aber es war wohl so mit 7 oder 8, weil meine Oma in ihrem Bücherregal ein Buch von Erich Segal hat das heißt die Ärzte und ich dacht mir dann irgendwann: Da gibts doch eine deutsche Band, oder? Als ich dann ans Gymnasium gegangen bin hatte eine unserer Klassenfreundinnen (ältere Schülerinnen, die sich um die 5ties kümmern sollen) so ein weißes Ärzte T-shirt an mit riesengroß DIE ÄRZTE drauf. Keine ahnung warum aber daran kann ich mich noch erinnern. Als dann "Lasse redn" immer im Radio gekommen ist hab ich richtig angefangen mich für DÄ zu interessieren und mir von einer Freundin alles geben lassen, was sie von den Ärzten hatte, und das waren die "Jazz ist anders" und die "13" und noch ein paar einzelne Lieder von iTunes. Damit hab ich mich knappe eineinhalb Jahre begnügt, war total glücklich und hab das ganze rauf und runter gehört. Aus heutiger Sicht unerklärlich dass ich nicht mehr haben wollte oder mich näher für die Ärzte interessiert hab...ich wusste nämlich echt gar nix über sie, außer dass sie zu dritt waren und dass sie die Ärzte waren. Ich wusste nichteinmal aus welchen Jahren die CDs stammten....*schäm*
Aber vor einem knappen Jahr war ich in meinem Zimmer gesessen und hab "Schrei nach Liebe" gehört, und da ist mein Vater reingekommen und hat so ein bisschen mitgehört, und hat gesagt: also weisst, die Ärzte, die find ich schon ganz gut, aber diese E-Gitarren Lieder, die mag ich ja nicht so. Kennst du eigentlich "Manchmal haben Frauen"? Und ich dann so: Äh nee.... und dann sind wir auf YouTube und haben uns das Video angesehen und danach eine Lyrics version weil wenn man das Video das erste Mal sieht dann ist man so gebannt, dass man vom Text gar nix mitkriegt. Ich war so begeistert von dem Video, ich glaub das ist der Grund dafür dass ich heut noch so ein Bela-Fan bin ♥
Bald darauf bin ich in die Stadtbücherei gegangen und hab mir nach und nach alle CDs ausgeliehen, die die hatten und zu Weihnachten hab ich mir dann die RmdSU von meiner Oma gewünscht und die ISdÄ hab ich mir vor kurzem noch gekauft. Ich bin grade am ausbauen meiner Sammlung und ich hoffe, ich werde noch mein ganzes weiteres Leben Ärzte-Fan bleiben!

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 07.03.2011 19:08.

07.03.2011 19:08 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste LP war "Die Ärzte", glaube ich. Das ist schon recht lange her, ich hab zwar keinen Plattenspieler mehr, aber die LP hab ich noch :-)
07.03.2011 20:22 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin burch die Reunion, bzw. durch "Schrei nach Liebe" auf sie aufmerksam geworden. Das war unter Vor-pupertären Kindern bzw. Jugendlichen einfach der Hit schlechthin damals, immerhin kam das Wort "Arschloch" darin vor! Hab dann lange Zeit nur dieses eine Lied gekannt. 1994 hab ich ein Mixtape von nem Kumpel bekommen (damals war es noch üblich, sich einfach so Mixtapes zu schenken, jaja, man musste nicht verliebt sein dazu!) und da waren "Westerland" und "Elke" drauf.
Endgültig zum Fan wurde ich dann, als "Planet Punk" rauskam. Hab den "Schunder Song" im Radio gehört und hab mir daraufhin alles, was es von die ärzte gab, aus der Bücherei ausgeliehen und auf Kassette aufgenommen.
Das erste gekaufte Album war dann 13.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 07.03.2011 21:00.

07.03.2011 20:58 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Nini76_NRW Nini76_NRW ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.03.2011

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwestern haben die Ärzte damals schon hoch und runter gehört, also konnte ich schon in jungen Jahren alle Texte mitsingen. smile
13.03.2011 12:38 Nini76_NRW ist offline Beiträge von Nini76_NRW suchen Nehmen Sie Nini76_NRW in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mtv masters special (oder wie das hieß) zu jia gesehen.
und dann fand ich die lustig.
und dann fand ich ihre musik gut.



das waren noch zeiten... hach...

oh, mir fällt grad ein, meine erste bewusste erinnerung war, als ich mit meiner mutti "manchmal haben frauen..." im radio gehört hab. war halt ein lied wie jedes andere, aber meine mutti meinte wohl, sie müsse mir jetzt alles mal erklären, dass das gar kein "schlimmes" lied sei, und das sie das video dazu gesehen hat, und sie seitdem das lied ganz toll findet oder so...
ehm... jaaaa...
hm... so irgendwie war das.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 13.03.2011 20:17.

13.03.2011 20:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 6 oder 7 Jahre alt war haben wir einen Familienurlaub in Dänemark gemacht auf der Rückreise hat sich meine Mutter ca. eine Stunde Westerland (ihr absolutes lieblingslied)angehört.
Ich glaub da hab ich zum ersten Mal die Ärzte gehört smile

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.03.2011 09:43 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
PPS: Eigentlich kann man doch die DÄ-Fans in 3 Generationen einteilen:

a) Die von der Ersten Stunde, die, die in den 80ern schon Fans waren.
b) Die, die bei der Reunion auf sie aufmerksam wurden, z. B. mich.
c) Die, erst später kamen, Sagen wir eben ab 13., ab dem Schwein.


Eigentlich müsste es noch d) geben:
Die zu spät geborenen. großes Grinsen

Ich gehöre eindeutig dazu! smile

Ich bin glaub ich zu erst durch Männer sind Schweine auf die ärzte aufmerksam geworden. Ich hab das lied damals als ich noch klein und süß war total geliebt, haben dann aber die ärzte für eine seeeeeeeeeehr lange zeit aus den augen verloren und bin dann erst irgendwann wieder durch den Kumpel von meinem Bruder auf sie aufmerksam geworden.
ZUM GLÜCK, denn sonst würde ich jetzt sicher so sein, wie viele us meiner Klasse, die keinen eigenen Musikgeschmack haben und nur auf die (überwiegend schlechten) Mainstreemmusik abfahren, und sich ständig die neuen, ach so guten CDs von den Gewinnern von DSDS kaufen, die sowieso nach einem, höchstens zwei Jahren wieder verschwinden.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.03.2011 11:19 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH