das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Code B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green-Bene
Ich glaub, ich bin der einzigste der Onenightstand mag! ICh kann es nicht oft genug hören!

Ich darf dich beruhigen, ich mags auch^^
Also ick find eigentlich alle Songs gut bis geil. Hat einige Durchläufe gebraucht aber jetzt ist se ins Ohr gegangen. Find auch geil das man mit "Dein Schlaflied" mal Bela auf ne Weise singen hört wie man es vorher noch nicht gekannt hat.

Find die geilsten Nummern sind Geburtstagsleid, Altes Arschloch Liebe, Ninjababypowpow, Schwarz/Weiß. Auch das Ende von Liebe und Benzin ist derbst geil.
10.10.2009 14:27 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das album auch verdammt geil !
ich find die songs rockula, schwarz/weiß, nein!, geburtstagsleid, altes arschloch liebe am besten

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
10.10.2009 17:50 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
zoospaeth zoospaeth ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Code B viel schlimmer als Bingo.....klight billig irgendwie. :-(
11.10.2009 18:50 zoospaeth ist offline Beiträge von zoospaeth suchen Nehmen Sie zoospaeth in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut.
Aber bin auch noch in der Anfangsphase. Muss erst noch alles entdecken smile
Liebe und benzin find ich ja mal toll. Bela auf Englisch, gefällt mir!
Nein! war von Anfang an ein Favorit und Onenightstand mag ich auch.
Bobotanz liebe ich, wobei ich glaube, dass es mir nach gewisser Zeit ziemlich auf en Keks gehen wird.
Hilf dir selbst mag ich auch sehr, wobei mir das irgenwoher schon bekannt vorkommt.
Altes Arschloch Liebe mag ich sowieso, und überhaupt alles am Album.
Mal abwarten, wie sich das alles nach öfterem Hören so entwickelt...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

11.10.2009 19:42 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Liebe und benzin find ich ja mal toll. Bela auf Englisch, gefällt mir!
.

Dem kann ich mich anschliessen. Wobei ich die ganzen Depp Jones Songs jetzt nicht wirklich gut fand.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.10.2009 23:51 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte jetzt auf die schnelle nicht sehen, ob schon über das Cover gesprochen wurde...
kann mir das einer erklären? :D
Steht da einer hinter ihm? Oder "schlüpft" er da raus?
Auf den ersten Blick hatte ich das Ohr hinter ihm und das Stück Hals nicht gesehen, und dachte irgendwie, Bela hätte nen Haarteil (so Zopfmäßig), was er grade zurecht rückt...
(Muss dazu sagen, bis auf die Hörproben hab ich mich noch nicht mit dem Album beschäftigt...)

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

12.10.2009 08:27 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Konnte jetzt auf die schnelle nicht sehen, ob schon über das Cover gesprochen wurde...
kann mir das einer erklären? :D
Steht da einer hinter ihm? Oder "schlüpft" er da raus?
Auf den ersten Blick hatte ich das Ohr hinter ihm und das Stück Hals nicht gesehen, und dachte irgendwie, Bela hätte nen Haarteil (so Zopfmäßig), was er grade zurecht rückt...
(Muss dazu sagen, bis auf die Hörproben hab ich mich noch nicht mit dem Album beschäftigt...)

Das ist doch 'ne Maske! Augenzwinkern
Das gesamte Artwork hat das Konzept, dass sich Bela -auch im übertragenden Sinn- hinter einer Maske versteckt (= nicht alles von sich privat preisgeben will) bzw. die Maske teilweise doch auch abnimmt und seine Identität dahinter verrät (= indem er sehr persönlichen Texte über sich schreibt und somit einen Einblick hinter den 'Künstler Bela B' zulässt).
12.10.2009 10:52 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uha, ok :D
Als Maske hätt ich das jetzt irgendwie nicht erkannt... sondern nur, dass er runter guckt, aber es sah alles so komisch aus.

Aber ok, danke für die Erklärung, ich gucke wohl komisch smile

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 12.10.2009 17:51.

12.10.2009 17:50 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Einzelbewertungen (auch wenn sie Bernd-das-Brot nicht interessieren):

Rockula: Spaßiger Auftakt mit der üblichen Selbstbeweihräucherung. Kein Meisterstück, geht zur Einstimmung aber voll in Ordnung. 3,5/5

Geburtstagsleid: Das Intro und die ruhigen Passagen („hey, ist schon okay…“) finde ich richtig schön und gut gelungen, aber der Rest steht schon repräsentativ für zwei Probleme, die ich mit dem Großteil des Albums habe: Erstens wirken die Melodien auf mich entweder einfallslos oder mühsam zusammengestückelt, als wären sie unter dem Zwang entstanden, irgendwie den Text beherbergen zu können. Zweitens höre ich da zwar Rockklänge, aber leider klingen sie derart träge, dass sie überhaupt gar nicht rocken, sondern mich eher ermüden. Zusammenfassend ein schaler Track mit wenigen guten Momenten. 2,5/5

In diesem Leben nicht: Der absolut spärliche Text wird umgeben von oben beschriebenem Einlull-Rock und einer Melodie, von der ich eigentlich denken würde, dass ein Bela B (jetzt ohne Punkt!) sie eigentlich aus dem Stehgreif improvisieren könnte. 2/5

Altes Arschloch Liebe: Die Vorab-Single, die ich schon seit dem ersten Hören schrecklich und irgendwie peinlich finde. Ungeschickt stolpernde Schlagerstrophen wechseln sich mit einem Bierzelt-Gröhlrefrain ab, die eigentlich gute Songidee von einem Diss-Track gegen die Liebe wurde völlig lächerlich umgesetzt. Genau genommen fällt mir kein anderer Bela-Song ein, den ich so furchbar finde. 0/5

Schwarz/Weiss: Auch hier werde ich geradezu erschlagen von Durchschnittlichkeit, sowohl textlich als auch musikalisch. Nebenbei kann ich es mir aber schon mal anhören. 2,5/5

Onenightstand: Ein so unsäglicher Schmachtfetzen, dass ich tatsächlich schon lachen musste. Und dann auch noch dieser entschuldigende Aids-Verweis zum Schluss! Auweia… 1/5

Ninjababypowpow: Endlich ein Track, der mir wirklich gut gefällt. Groovt düster vor sich hin, rockt zwischendurch und mündet in einem wunderbaren Gitarrensolo. 4/5

Hilf dir selbst: Musikalisch ganz nett, aber diese plumpe Belehrung im Text ruiniert mir den Song. Warum muss Bela in den letzten Jahren nur immer den weisen Onkel raushängen lassen? Die alberne Ansage zum nächsten Stück dürfte übrigens ziemlich nervig sein, wenn man den Song einzeln in eine Tracklist packt, nur nebenbei bemerkt. 2/5

Bobotanz: Finde ich zwar nicht so urkomisch, wie es wahrscheinlich gemeint ist, aber der Song macht mir trotzdem einigermaßen Spaß mit seiner eleganten Gitarrenführung, Lulas schönem Einsatz und den Mikro-Effekten im Refrain. 3/5

Liebe und Benzin: Dieses Lied finde ich geil, von vorne bis hinten. Inhaltlich ne gute Idee, schöne Melodie mit stimmungsvoller Untermalung und wunderbares gesangliches Zusammenspiel. 5/5

Als wir unsterblich waren: In den Strophen so nah an „Als ich den Punk erfand“, dass man schon fast von Selbstberaubung sprechen könnte, ansonsten solide. Alles in allem kein schlechter Song, vorausgesetzt, es sind einem gerade die ärzte-Platten ausgegangen. 3,5/5

Nein!: Joa, nett… Mehr kann ich dazu nicht sagen. 2,5/5

Dein Schlaflied: Ich fass es nicht, dass ich das noch erleben muss: Ein echtes Kinderschlaflied! von Bela!! Naja, sein Spross wird sich freuen, und dafür ist es wohl ganz schön… 2/5

Der Wahrheit: Abwechslungsreich und mit Western-Feeling, gefällt mir ganz gut. 3,5/5

Fazit
: Dass mir nicht alle Songs von Code B so sauer aufstoßen würden wie die Single, war zu erwarten. Trotzdem finde ich hier größtenteils Ausfälle vor, nach meinem Geschmack zumindest. Ideal mag das Album für Mädels sein, die sich gerne von Belas tiefsamtener Stimme einlullen lassen, aber ich fühle mich von kaum einem Stück in irgendeiner Form mitgerissen, berührt oder begeistert, eher sogar abgestoßen. Auch der Charme und die Vielfältigkeit, die ich Bingo noch abgewinnen konnte, fehlt total. Obwohl der Vergleich unpassend ist, kann ich es mir nicht verkneifen: Ich bleibe lieber bei Farins Solokunst, die ich seit Am Ende der Sonne nicht annähernd so ärztemäßig finde, wie die meisten es hier darstellen, und die mir viel mehr zusagt. Schade drum, Herr Felsenheimer!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 15.10.2009 01:22.

15.10.2009 01:17 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bin da eher der farinsolofan-typ ^^
aber belas album find ich auch nicht schlecht, gibt paar lieder die mich ansprechen.
Glaub, ich geh ans konzert ;-)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
18.10.2009 21:10 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
naja, bin da eher der farinsolofan-typ ^^
aber belas album find ich auch nicht schlecht, gibt paar lieder die mich ansprechen.
Glaub, ich geh ans konzert ;-)


Das hätte von mir sein können:D
Auf dem Album gefällt mir immernoch Rockula am bestenAugenzwinkern Und dann, was total untypisch für mich ist, ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, Liebe und Bezin, ich stehe sonst garnicht auf sowas, aber da kriege sogar ich unsensibles Ding Gänsehaut:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
18.10.2009 21:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von Akiko
naja, bin da eher der farinsolofan-typ ^^
aber belas album find ich auch nicht schlecht, gibt paar lieder die mich ansprechen.
Glaub, ich geh ans konzert ;-)


Das hätte von mir sein können:D
Auf dem Album gefällt mir immernoch Rockula am bestenAugenzwinkern Und dann, was total untypisch für mich ist, ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, Liebe und Bezin, ich stehe sonst garnicht auf sowas, aber da kriege sogar ich unsensibles Ding Gänsehaut:D
Dito! großes Grinsen


So seit ca zwei Wochen hab ich nun auch das Album (-Signiert *oh, yes!* und ich geb es nie wieder her *g* )
Nach wie vor gefällt mir Liebe und Benzin mega gut. Ansonsten sind Geburtstagsleid, Rockula, in diesem Leben, altes Arschloch Liebe, Schwarz/weiß, Onenightstand
und Ninjababypowpow z.Z. (je nach Stimmung) meine Favoriten auf der Platte.

"Als wir unsterblich warn" hört sich ja, wie hier schon geschrieben, "Als ich den Punk erfand" seehr ähnlich
und ich finde es hört sich auch sonst mehr nach einem ärzte Lied an, allerdings eher für ne B-Seite (meiner Meinung) Augenzwinkern
27.10.2009 15:16 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solo mag ich Farin auch definitiv lieber.

An Bingo musste ich mich erstmal gewöhnen. Ganz zu Anfang konnte ich mich mit fast keinem Song anfreunden. Mitlerweile find ich es okee und habe auch Lieder die ich richtig gerne mag.

Bei Code B war es etwas anders. Ich war total gespannt, weil ich Bingo nicht besonders mochte.
Nach den ersten hörproben hörte es sich gut an. Besser als Bingo jedenfalls.

Auch diesmal war es wieder so, dass es mich nciht komplett vom hocker gerissen hat.
Aber ein Lied, Geburtstagsleid, hat mich sofort begeistert. Alles andere kam eher so nach und nach.
Ich finde es auf definitiv beser als Bingo, aber auch nicht herausragend gut.

den Bobotanz, die Wahrheit und das Schlaflied mag ich garnicht.
Am liebsten mag ich (mitlerweile) Geburtstagsleid, altes Arschloch Liebe, Onenightstand, Liebe und Benzin, als wir unsterblich waren und in diesem Leben nicht.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

27.10.2009 18:43 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlaflied spricht mich auch so gaaaarnicht an, geht einfach nicht!
Nachdem ich die Black Ice von AC/DC gekriegt hatte hatte Code B im Auto pause und ich hatte sie heute mal wieder drin, das tat ihr gut, ich mag es jetzt doch lieber irgendwie.
Das schlimme ist, dass ich mich+Freunde teilweise in "als wir unsterblich waren" wiederfinde:D Jedenfalls wenn es darum geht, dass Konzerte einfach das größte waren und man sich auch alles anguckt was sich bei Myspace einigermaßen gut anhört und weil es eben Live ist und es absolut süchtig macht:D
Sonst mag ich auch Ninjababypowpow sehr tollAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.10.2009 21:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Akiko
naja, bin da eher der farinsolofan-typ ^^
aber belas album find ich auch nicht schlecht, gibt paar lieder die mich ansprechen.


geht mir genauso


smile

ich finde das album aber auf keinen fall schlecht
03.11.2009 12:22 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir Bingo schon nicht gefallen hat werde ich mir dieses Album, auch wenns besser ist/sein soll sparen.
11.11.2009 14:55 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute als verspätetes weihnachtsgeschenk die code b cd bekommen. dachte erst, die haste schon. als ich die dann geöffnet habe, sah ich, dass es sich wohl um die 2. auflage handeln muss (ohne poster und anderem digipack)



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.12.2009 11:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt zufällig jemand die akkorde von geburtstagsleid?
google gibt keine guten treffer und selber raushören finde ich bei diesem schwierig.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
30.12.2009 19:22 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
snowflake snowflake ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Album garnicht.
Bingo war bei mir schon so grenzwärtig und von Code b bin ich enttäuscht als ich altesarschlochliebe gehört hatte dachte ich " das wird besser das album" aber irgendwie hats mich nicht begeistert.

__________________
Es ist egal, was du bist
Hauptsache ist, es macht dich glücklich
03.01.2010 21:54 snowflake ist offline Beiträge von snowflake suchen Nehmen Sie snowflake in Ihre Freundesliste auf
mÄzz mÄzz ist männlich


Dabei seit: 09.12.2009

Code B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir gekauft und ich finds echt besser als bingo!

am besten find ich 1 3 4 und 9 (bobotanz, des is am geilsten)
ihr müsst euch des auch alle kaufen!!!

__________________
mÄzz ; )
05.01.2010 21:55 mÄzz ist offline Beiträge von mÄzz suchen Nehmen Sie mÄzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mÄzz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mÄzz: - YIM-Name von mÄzz: - MSN Passport-Profil von mÄzz anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Code B


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH