das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti_W
mein absolutes hasswort ist "chicka"
einfach nur furchtbar!!


da kann ich nur zustimmen böse

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
18.11.2009 14:58 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir sagt immer
"Is mir doch ladde(egal)." find ich ganz schlimm Augen rollen
Mein Vater sagt machmal "Astrein" Augen rollen Augen rollen böse

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
17.01.2010 16:33 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

RE: Antiwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörter, die einfach scheiße sind:
Fresskorb
Formalia
Serviervorschlag
Aha-Effekt
Casus Knaxus
Snack
Astrein
Petting

Wörter, deren Klang mir ein Schauer über den Rücken laufen lässt:
Verkrusten
Diagnose
Möse
Furunkel
Knicks
Einführen
Knirschen
Ausscheiden
Sämig
Unterhose
Slip
Beige
Servieren
Pulen
Knackpunkt
Schlenzen
Schmant
Prognose
Schröpfen
21.07.2010 14:44 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: Antiwörter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Wörter, die einfach scheiße sind:
Fresskorb
Formalia
Serviervorschlag
Aha-Effekt
Casus Knaxus
Snack
Astrein
Petting

Wörter, deren Klang mir ein Schauer über den Rücken laufen lässt:
Verkrusten
Diagnose
Möse
Furunkel
Knicks
Einführen
Knirschen
Ausscheiden
Sämig
Unterhose
Slip
Beige
Servieren
Pulen
Knackpunkt
Schlenzen
Schmant
Prognose
Schröpfen


Kann ich voll und ganz nachvolziehen Augenzwinkern

Ich hasse es, wenn Leute im Chat einfach nur "jo" schreiben

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

21.07.2010 15:00 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aller, allerschlimmste Neuschöpfung seit Jahrzehnten ist mir letztens mal wieder über den Weg gelaufen:

Hartz4-TV

Wer dieses furchtbare Wort verwendet, dem sollte man auf der Stelle einen Tritt in die Magengegend verpassen, mit einer LKW-Ladung Kuhdung überschütten und mit Runkelrüben bepflanzen!
08.08.2010 17:54 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Die aller, allerschlimmste Neuschöpfung seit Jahrzehnten ist mir letztens mal wieder über den Weg gelaufen:

Hartz4-TV

Wer dieses furchtbare Wort verwendet, dem sollte man auf der Stelle einen Tritt in die Magengegend verpassen, mit einer LKW-Ladung Kuhdung überschütten und mit Runkelrüben bepflanzen!


Habe jetzt auch eine neue Wortschöpfung gehört, nämlich "hartzen". Was so viel bedeutet, wie dumm rummgammeln. Hat eine in meiner ehemaligen Klasse erzählt und alle fanden das superwitzig, nur ich hab mich dermaßen innerlich aufgeregt und dann auch was dazu gesagt.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.08.2010 18:26 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Verwandtschaft 70+ sagt immer "ist gar nicht ohne", wenn sie etwas gut finden, mit sehr komischer Betonung...ich kann es einfach nicht ausstehen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.08.2010 22:18.

08.08.2010 22:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag "chillen" nicht & "rumpimmeln" (mit letzterem assoziiere ich auch eher etwas anderes...)

__________________
tiki taki
10.08.2010 12:16 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist rumpimmeln? großes Grinsen
ach ich hasse diese ganzen neumodischen jugendsprach-wörter. man versteht ja nur noch die hälfte, weil die wörter eine ganz andere bedeutung haben.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.08.2010 12:28 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich mag "chillen" nicht & "rumpimmeln" (mit letzterem assoziiere ich auch eher etwas anderes...)


Chillen ist schrecklich, oh ja. Noch schlimmer ist allerdings das Chillen in einer "lounge"!

Und was zur Hölle ist rumpimmeln?! Ich hab da ja leicht homoerotische Assoziationen jetzt.......

Ich finde es schlimm, wenn Menschen Wörter wie "realisieren" falsch verwenden, oder falsche Perfektformen bilden, wie z.B. "Die Mädchen haben gekrischen."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 10.08.2010 13:02.

10.08.2010 12:56 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rumpimmeln = rumhängen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
10.08.2010 14:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake

Ich finde es schlimm, wenn Menschen Wörter wie "realisieren" falsch verwenden

In welchem Kontext?

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.08.2010 15:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Master Shake

Ich finde es schlimm, wenn Menschen Wörter wie "realisieren" falsch verwenden

In welchem Kontext?


Im Sinne von "wahrnehmen", "bemerken", also wie im Englischen "to realize".
Die deutsche Bedeutung von realisieren ist "verwirklichen".
10.08.2010 15:26 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=realisieren

Scheint es allerdings schon relativ lange so zu geben, von daher ist das m. E. keiner Aufregung wert. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.08.2010 16:44.

10.08.2010 16:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Master Shake

Ich finde es schlimm, wenn Menschen Wörter wie "realisieren" falsch verwenden

In welchem Kontext?


Im Sinne von "wahrnehmen", "bemerken", also wie im Englischen "to realize".
Die deutsche Bedeutung von realisieren ist "verwirklichen".


Zitat:
Original von WikipediaDas Verb realisieren hat neben den Bedeutungen „verwirklichen“ und „eine Sache zu Geld machen“ spätestens seit der Mitte des 20. Jahrhunderts auch die vom Englischen to realize übernommene Bedeutung „verstehen“, „begreifen“.[


Mir war nichteinmal klar, dass dieses Wort die Bedeutung von verstehen, begreifen, erkennen mal nicht gehabt hat.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.08.2010 09:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, dass neuerding alle sagen "auf jeden!", "auf jürgen", "auf jedsten!" und "auf keinsten!"
könn' die nich normal reden oder was? :o
das nervt schon ziemlich.

und den begriff "schoko" mag ich auch nicht.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

22.09.2011 19:58 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
ich hasse es, dass neuerding alle sagen "auf jeden!", "auf jürgen", "auf jedsten!" und "auf keinsten!"
könn' die nich normal reden oder was? :o
das nervt schon ziemlich.

und den begriff "schoko" mag ich auch nicht.


Auf jeden! Muss ich dir Recht geben.

"Fail" finde ich ja ganz schlimm ...

"Schoko" oder "Schoki" ist auch scheiße

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 22.09.2011 20:36.

22.09.2011 20:35 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burner find ich sowas von schlimm! Da gibts gefühlte tausend andere schöne Wörter für...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
22.09.2011 20:58 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm finde ich auch: "das bockt ja hart."
ich meine...was zur hölle?! :o

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

23.09.2011 20:52 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese neumodischen anglizismen wie "chillen" und so weiter generell schrecklich.

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
23.09.2011 20:57 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH