das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 135 136 [137] 138 139 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das erste Tattoo sollte niemals klein sein.


Wieso?
Mir geistert schon seit einiger Zeit ein Tattoo im Kopf herum und dort ist es ziemlich klein.
Ich dachte auch dass das ziemlich gut passen würde wenn ich es später einmal erweitern möchte oder es mich doch irgendwann stört.
15.10.2009 00:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Denkansatz falsch, mit was Kleinem anzufangen, weil es das Erste ist. Wenn dein Wunschmotiv nicht riesig ist, ist es ok. Aber ich finde es nicht richtig, "klein zu bleiben", weil man Angst vor Reue hat. Später Erweitern kostet nur mehr Geld.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.10.2009 01:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
OT: Ja, meiner Schwester geht es ganz gut soweit, sie muss sich immer noch erholen, auch wenn die Transplantation bereits 10 Monate her ist. Aber der Krebs ist weg. Nun müssen wir alle die Daumen drücken, dass er nicht wieder kommt.

Das ist schön. smile


@ gary ich finde auch es sollte nicht zu klein sein. Was ist bei dir den jetzt klein? Definiert ja auch jeder anders. Augenzwinkern Meine Tattoos sind alle nicht furchtbar groß, aber auch nicht fitzelklein. Hat sich aber auch aufgrund der Motive einfach so ergeben.
Wie L'Öö sagt, aus Prinzip beim ersten klein bleiben weil man es für besser hält ist doof, wenn das Motiv nix anderes hergibt ok.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
15.10.2009 10:24 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde den Denkansatz falsch, mit was Kleinem anzufangen, weil es das Erste ist. Wenn dein Wunschmotiv nicht riesig ist, ist es ok. Aber ich finde es nicht richtig, "klein zu bleiben", weil man Angst vor Reue hat. Später Erweitern kostet nur mehr Geld.


Das ist nicht genau mein Denkansatz, ich möchte nur nicht dass mein Motiv, welches nicht detailreich ist, dann platt aussieht.

klein heisst für mich ca. 7x5 cm
15.10.2009 17:18 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Motiv ist es denn und wo soll es hin?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.10.2009 22:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochzerr*

So, ich möchte mich jetzt auch endlich wieder Tätowieren lassen.
Das Motiv steht fest und das Studio auch mehr oder weniger.

Heute habe ich einen Termin bei Jungbluth in Hamburg, für eine erste Besprechung.
Das Tattoo soll von Tschiggy gestochen werden, weil mir ihr Stil total gefällt.

Hat jemand Erfahrungen mit Tschiggy bzw Jungbluth allgemein?
Eine gute Freundin war damals bei Moe (bevor der ganze Hype entstand) und war mit ihm persönlich sehr zufrieden.
08.01.2010 13:45 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mir jetzt mein erstes Tattoo stechen lassen.
Das mit dem aus Prinzip klein bleiben find ich Schwachsinn. Es kommt drauf an, was man sich stechen lässt. Mein Tattoo kann man jetzt als Avatar sehen.

Mein Schriftzug ist auch nicht unbedingt groß, angesichts dessen, dass er am Handgelenk ist. Es kommt schließlich immer darauf an, was man sich tattoowieren lässt und wohin. Beides bestimmt dann die Größe, die möglich ist.

Es werden bei mir auf jeden Fall noch weitere Werke folgen, die auf jeden Fall größer sein werden. Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.01.2010 18:34 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die klein ist der denn, so rein von den Zahlen her? Dir wurd schon gesagt, dass die Haut arbeitet und so enge Abstände verschwimmen, gerade am Handgelenk?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.01.2010 18:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab mir letzten Sommer auch eins stechen lassen.
Den Buchstaben M auf der der rechten Hand.
Naja für selbstgemacht siehts echt super aus^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.01.2010 20:52 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L´Öö
Handgelenk ist relativ

Die Schrift ist ca. 10 x 2 cm und nicht direkt am Hangelenk sondern 7cm darunter gestochen. Weiters sind die Abstände zwischen den Buchstaben so gewählt, dass sie sich noch durch die Jahre verringern können, ohne dass dies auf die Lesbarkeit Einfluss nehmen könnte. (Das Foto ist mit dem Handy gemacht und verwischt durch die Lichtverhältnisse ((Und die Schöööne Kamera)) die Proportionen)

Die Haut auf der ich es stechen habe lassen ist nicht wie am Hangelenk durch die Faltenbildung betroffen und angesichts meines momentanen Alters von 18 Jahren, wird das wohl noch mindestens 30 Jahre so bleiben.

Auf dem Foto sind diese Sachen nicht so gut erkenntlich. Da hätte ich die Hand mitfotographieren müssen und dir auch unterschiedliche Drehwinkel des Handgelenks fotographieren müssen.
Natürlich werden sich im Laufe der Jahre die Buchstaben annähern, da sich die Haut verändert. Allerdings wird die Schrift auch noch in vielen Jahren ohne Probleme lesbar sein. In dieser Hinsicht bin ich sowohl beraten worden, sowie auch die exakte Stelle dementsprechend gewählt wurde.

Edit:

Am 3. 3 lasse ich mir dann ein weiteres Tattoo stechen, das um einiges größer sein wird (meine Schulter bedecken wird).

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 24.01.2010 18:44.

24.01.2010 18:38 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fotografier es doch bitte mal in Relation zum Handgelenk. Was zahlt man für so ein kleines Tattoo?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.01.2010 22:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dann fotografier es doch bitte mal in Relation zum Handgelenk. Was zahlt man für so ein kleines Tattoo?



Ich habe bei dem Tattoowierer meiner Wahl 100€ dafür bezahlt.

Ehrlichgesagt finde ich das schon echt arg, angesichts der Tatsache, dass ich für ein 20 x 20 cm Tattoo ( Die Darstellung eines echten Wolfes / keine Comicadaption) 450€ zahlen werde.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.01.2010 23:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 100 Euro ist echt stramm, aber die legen halt erst bei einem gewissen Preis los, da die Vorbereitungen die gleichen sind, egal, wie lange du sitzt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.01.2010 23:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, 100 Euro ist echt stramm, aber die legen halt erst bei einem gewissen Preis los, da die Vorbereitungen die gleichen sind, egal, wie lange du sitzt.


Wie recht du hast. Das Bild ist jetzt online. Ich sag scheiß Handykamera... aber was solls.

Mit dem Preis hast du recht. Ich hätte es mir schon um 30 stechen lassen können, allerdings wollte ich keinen Amateur. Dass man für einen Termin in einem guten Studio eben seinen Preis zahlt, kann man nicht ändern.
Allerdings finde ich es besser, sich in einem guten Studio tattowieren zu lassen. (Falls was schiefgeht kann man schließlich bei nem Amateur nix mehr sagen).

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.01.2010 23:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Tattoo auch in Relation ziemlich klein und die Stelle ist definitiv noch Handgelenk. Ich hoffe für dich, dass es schön lesbar bleibt. In welchem Studio warst du denn?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.01.2010 19:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also ich finde das Tattoo auch in Relation ziemlich klein und die Stelle ist definitiv noch Handgelenk. Ich hoffe für dich, dass es schön lesbar bleibt. In welchem Studio warst du denn?


Stichtag in Graz

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

25.01.2010 21:55 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzen meinen Tunnel auf 8mm gedehnt, jetzt ist mir heut Nacht das erste Mal mein Plug ausm Ohrloch rausgefallen und ich musste morgens erstmal mit dem Dehnstab das Ohrloch wieder etwas weiten. Fallen die immer einfach so raus oder ist der Plug zu klein?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.01.2010 20:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Hab vor kurzen meinen Tunnel auf 8mm gedehnt, jetzt ist mir heut Nacht das erste Mal mein Plug ausm Ohrloch rausgefallen und ich musste morgens erstmal mit dem Dehnstab das Ohrloch wieder etwas weiten. Fallen die immer einfach so raus oder ist der Plug zu klein?


Ich würde sagen, dass der Plug zu klein ist. Rausfallen sollten die normalerweise nicht (und ich glaube, dass das nur passieren kann, wenn der Plug zu klein ist.). Am besten wirds sein, wenn du zum Piercer gehst und dir genaue Infos holst. (Wenn nötig solltest du dir ja sowieso einen neuen Plug holen)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

28.01.2010 12:21 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich ihn raus nehme und denn wieder reinmachen will, merk ich schon, dass da n gewisser Widerstand vorhanen ist, also größer würde glaub ich gar nicht reingehen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.01.2010 22:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was ist es denn für Material?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.01.2010 01:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 135 136 [137] 138 139 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH