das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2009
01.12. Bela B, Offenbach
13.12. Pink, Dortmund
23.12. Die Toten Hosen, Düsseldorf
26.12. Die Toten Hosen, Düsseldorf

2010
24.02. Auletta, Köln
06.03. 30 Seconds to Mars, Düsseldorf
13./14. 08. Rocco del Schlacko

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 15.12.2009 19:53.

27.11.2009 20:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag die Monsters of Liedermaching und Donnerstag dann Bela, beide in BielefeldAugenzwinkern Bei den Monsters weiß ich, dass sie es live drauf haben, bei Bela lass ich mich ebenfalls überraschenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.11.2009 20:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kääfer Kääfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24015.jpg

Dabei seit: 28.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr erst wieder unglücklich
aber dafür zu Abwärts smile

__________________
Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid. Halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit.
28.11.2009 13:32 Kääfer ist offline Homepage von Kääfer Beiträge von Kääfer suchen Nehmen Sie Kääfer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12. sportfreunde in bielefeld.

für köln gabs leider keine karten mehr...

__________________
tiki taki
03.12.2009 20:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
5.12. Egotronic, Frittenbude, Juri Gagarin, Bondage Fairies, Error & Klecksen, Ja!kob, Nick Rave in Heidelberg

leider keine Karten mehr bekommen, hoffentlich klappt's an der Abendkasse :/
dafür außerdem:
8.12. Deichkind in Fürth

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.12.2009 19:10 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich Karten für:

27.02. - Depeche Mode - Düsseldorf (Esprit Arena)
07.03. - Das Vollplaybacktheater: TKKG - Das Paket mit dem Totenkopf - Frankfurt (Batschkapp)
13.05. - De/Vision - Frankfurt (Batschkapp)

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.01.2010 15:51.

24.01.2010 14:17 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Konzert, aber immerhin auch ein Live-Auftritt: im Mai Volker Pispers in Bonn. Freu mich schon darauf.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.01.2010 14:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

07.03. - TKKG - Das Paket mit dem Totenkopf - Frankfurt (Batschkapp)

Was ist das denn? (Also ich kenn natürlich TKKG,aber was ist das für eine Veranstaltung? Augenzwinkern )

19.2. Demented are go in Weinheim vielleicht

__________________
eine Reise lohnt sich

24.01.2010 14:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 07. Februar 2010 Biffy Clyro in Nürnberg im Hirsch.
Ich freu mich wie verrückt! Freude
24.01.2010 14:57 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 15.04. JBO smile
24.01.2010 15:07 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 20.2 oder so Montreal + Mofa in Gütersloh, dann habe ich mir gestern Karten für die Donots am 25.4 in Bielefeld (im Fooorum*ausflipp* mein Lieblingsladen, das wird einfach nur geil!!) gekauft. Visions Party ist da auch einmal im Monat, also 2-3 kleine Bands und danach Party.
Am 8. Mai spielen Eternal Tango auch im Forum und am 16.-17 Juli dann mein absolutes Lieblingsfestival, das Serengeti, da freue ich mich dermaßen drauf, das ist nicht mehr normal:D Bis jetzt sind da Papa Roach bestätigt.
Achja und Jupiter Jones spielen im Sommer irgendwie in Bielefeld*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.01.2010 15:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von DÄmon

07.03. - TKKG - Das Paket mit dem Totenkopf - Frankfurt (Batschkapp)

Was ist das denn? (Also ich kenn natürlich TKKG,aber was ist das für eine Veranstaltung? Augenzwinkern )

Hab's gerade verbessert. Handelt sich um eine Theateraufführung vom "Vollplaybacktheater". Die führen da "Das Paket mit dem Totenkopf" synchron zum gleichnamigen TKKG-Hörspiel auf.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.01.2010 16:03.

24.01.2010 15:55 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.02 - KIZ - Bremen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.01.2010 00:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen schäm ich mich ja....
"The Baseballs" in Hannover im März Zunge raus
ich steh auf den rock'n'roll-stil, ich hab das auch mal ab und an getanzt smile

(Ich liebe auch (die etwas unbekannteren) "The Rockhouse Brothers", ne geile Band smile )

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

25.01.2010 09:10 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
ein bisschen schäm ich mich ja....
"The Baseballs" in Hannover im März Zunge raus
ich steh auf den rock'n'roll-stil, ich hab das auch mal ab und an getanzt smile

(Ich liebe auch (die etwas unbekannteren) "The Rockhouse Brothers", ne geile Band smile )


Musste dich nich schämen, die sind geil großes Grinsen
26.01.2010 15:13 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.05.10 - Fettes Brot in Köln fröhlich
20.05.10 - Madsen in Köln

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.01.2010 15:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.4. Jasper in Frankfurt Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.01.2010 17:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine konzertfreie Zeit hat bald endlich ein Ende:

7. Juni - Beatsteaks in Esch/Alzette
13. Juni - Hot Water Music in Trier
30. Juni - Rise Against in Luxemburg

3. Juli - Rheinkultur (mit Alexisonfire ... und das auch noch für lau fröhlich )
23. - 24. Juli - Riez Open Air (mit den großartigen His Statue Falls)

13. - 14. August - Rocco del Schlacko (mit Wir sind Helden, Gaslight Anthem, Bela, Fettes Brot ... Freude )

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
25.03.2010 08:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. April - Gisbert zu Knyphausen bei TV Noir (Heimathafen Neukölln)
23. April - Gisbert zu Knyphausen (Babylon/Berlin)
24. April - Bratze (BangBang/Berlin)
14. Mai - Egotronic/Frittenbude/Saalschutz (Festsaal Kreuzberg)
16. Mai - The Koletzkis (Kato)
24.-27.6. Fusion Festival

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.03.2010 13:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
Am 15.04. JBO smile

Oder auch nich, wurde verlegt auf 10.Juni unglücklich
10.04.2010 13:46 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (155): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH